Gutes PartyGame aber vorzeitiger Abbruch, wie fortsetzen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend geehrte Pick-Up Community,

ich, 20, war die Tage auf einer Party. Es waren ungefähr 25 Personen anwesend, nur wenige Jungs. Ich kam also in den Partyraum und merkte recht schnell, dass sich die zum Teil (sehr) unterschiedlichen Leute eher wenig bis gar nichts zusagen hatten. Gute Sache dachte ich mir und fing an ein paar Güppchen bzw Individuen zu gamen.

Es lief sehr gut, ich habe mich(später am Abend) ca. ne halbe Stunde mit einer HB unterhalten, bzw. dafür gesorgt, dass sie redet und ich hab lustige Kommentare dazu abgegeben bzw. geneckt. Wie es schien recht erfolgreich. Ich kannte sie bereits vom sehen aus der Uni. Das Problem der ganzen Sache war nun, das ich am nächsten Tag sehr früh aufstehen bzw. arbeiten musste und aufgrund dessen früh von der Party verduftet bin und das gamen nicht richtig abschließen konnte.

Mittlerweile sind wir Facebookfreunde und meine Frage wäre nun, wie ich weiter verfahren sollte um etwas (erstmal nen Date) zu erreichen. Einfach fragen oder erstmal schreiben oder wie geh ich die Sache am Besten an? Welche Zeitspanne wäre für den Erstkontakt nach der Party angemessen? 3,4,5... Tage??

Dazu muss man sagen, wir sehen uns hin und wieder in der Uni.

Vielen Dank schonmal.

Hast du ein NC gemacht ? Besorg die Nummer und mach kein Blödsinn und schreib sie nicht über Facebook zu nem Date an .

Geh in der Uni zu ihr hin und mach erstmal ein NC . Danach ruf mal so ca am 2-4 Tag an und Plauder ein bisschen mit ihr , mach gute laune , wenns am schönsten ist sag du musst leider gehen . Mach dann noch ein Date klar .

Les mal in der schatztruhe das Telefongame durch .

Onlinegame ist nicht gern gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden