Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Dezember 11, 2011 erstellt Moin Moin,momentan läufts bei mir Frauentechnisch echt super.ABEREin Problem was mir aber immer wieder über den Weg läuft und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, ist das erste Date nach dem kennenlernen.KonkretGestern Abend, Geburtstag von 3 Freunden, 140 Leute dagewesen. Ne kleine Location wurde gemietet und der Alkohol war umsonst.Da steckte wohl auch das Problem, nachdem ich wirklich richtig gut was getrunken hatte, habe ich ne 17 jährige angetanzt (Ich bin 19) die ich vom sehen her kannte, Name ist mir auch bekannt, ich habe sie sogar bei facebook.. warum auch immer, hatte vorher nichts mit ihr zu tun.Zum Problem, nachdem wir recht zügig auf der Tanze rumgemacht haben und getanzt haben, gingen irgendwann die Lichte an. Ich habe mir noch ihre Nummer besorgt und dann sind wir weg.Ich würde die kleine jetzt verdammt gerne ins Bett bekommen, nachdem die auf der Tanzfläche echt gut abgegangen ist.Nur habe ich KEINE AHNUNG was der Alkohol dabei ausgemacht hat.Ich habe auch leider kein Plan, wie viel sie getrunken hat, deshalb fühle ich mich irgendwie so super unsicher.Nun die Frage, wie könnte man ne ganz witzige Nachricht formulieren, egal ob per sms oder facebook? ( Fastlane wo bist du :D)Für die, die mir jetzt mit nem Anruf kommen, den mache ich danach, aber ich möchte eine Nachricht vorher haben.Ich danke bereits jetzt für die Antworten.Mfg Arthur ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet huhuhu sehr lustig, du brauchst nicht Fastlane du brauchst Eier, ruf an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Es muss nichts großartig witziges sein, schreib ihr einfach aus dem Bauch heraus, je schneller du dich an sowas gewöhnst und je spontaner du wirst, desto besser wird dein writing. Also los gehts! Denk dir irgendwas aus (dass du letzte Nacht 5 schwarze Katzen von links nach rechts hast laufen sehen und unter ner Leiter durch bist und jetzt tierisch Angst hast als Jungfrau draufzugehen) oder was weiss ich ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Warum willst du denn vorher eine Nachricht haben? So unsicher?Wie schon geschrieben wurde: rufe sie an. Ihr könnt ja auf den Weihnachtsmarkt gehen und wenn's mies läuft, euch mit Glühwein die Birne wegballern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Das ist das was sich am Forum leider deutlich zum negativen gewendet hat.Man bekommt nicht mehr eine Antwort auf SEINE Frage, sondern völlig andere Dinge nach denen man nicht gefragt hat.Ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich sie anrufen möchte und das werde ich auch tun.Das hat auch einfach nichts damit zu tun ob ich Eier brauche.Ich möchte und das ist doch wohl für jeden, der die Grundschule geschafft hat, eine leicht zu verstehende Frage einfach nur einen Gedankenanstoß oder Tip, was man schreiben könnte um ein kurze knappe Nachricht zu verfassen.Entschuldigt, wenn ich ein wenig sauer wirke, aber das hat einfach wenig mit Hilfe zu tun, sondern nur mit möchtegern schlau rumschnacken.Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, lässt man es eben ist doch auch kein Problem.Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, sonst werde ichs nach meinem Wissen heute abend machen.Gruß Arthur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Dezember 12, 2011 bearbeitet von Arthur_Spooner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet "hey, du willst mich also auf einen Glühwein einladen"?Ist von mir (mit Kaffee) getestet, HB im Club kennengelernt, aktuelle LTR.Hau rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen