Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Dezember 11, 2011 erstellt Moin Moin,momentan läufts bei mir Frauentechnisch echt super.ABEREin Problem was mir aber immer wieder über den Weg läuft und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, ist das erste Date nach dem kennenlernen.KonkretGestern Abend, Geburtstag von 3 Freunden, 140 Leute dagewesen. Ne kleine Location wurde gemietet und der Alkohol war umsonst.Da steckte wohl auch das Problem, nachdem ich wirklich richtig gut was getrunken hatte, habe ich ne 17 jährige angetanzt (Ich bin 19) die ich vom sehen her kannte, Name ist mir auch bekannt, ich habe sie sogar bei facebook.. warum auch immer, hatte vorher nichts mit ihr zu tun.Zum Problem, nachdem wir recht zügig auf der Tanze rumgemacht haben und getanzt haben, gingen irgendwann die Lichte an. Ich habe mir noch ihre Nummer besorgt und dann sind wir weg.Ich würde die kleine jetzt verdammt gerne ins Bett bekommen, nachdem die auf der Tanzfläche echt gut abgegangen ist.Nur habe ich KEINE AHNUNG was der Alkohol dabei ausgemacht hat.Ich habe auch leider kein Plan, wie viel sie getrunken hat, deshalb fühle ich mich irgendwie so super unsicher.Nun die Frage, wie könnte man ne ganz witzige Nachricht formulieren, egal ob per sms oder facebook? ( Fastlane wo bist du :D)Für die, die mir jetzt mit nem Anruf kommen, den mache ich danach, aber ich möchte eine Nachricht vorher haben.Ich danke bereits jetzt für die Antworten.Mfg Arthur ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murphy86 0 Beitrag melden Dezember 11, 2011 geantwortet erklär uns oder mir doch mal bitte warum du unbedingt vorher eine Nachricht schreiben willst? Der Sinn erschließt sich mir zu Null-Prozent!und...warum zerballerst du dir selbst das Hirn mit solchen Sachen a la "vielleicht lags ja am Alkohol"! ist doch Quatsch!Da sie sich ja scheinbar weder übergeben hat noch die Orientierung verloren hat, dürfte sich wohl auch ungefähr gewusst haben, was ihr da grad auf der Tanzfläche anstellt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Dezember 11, 2011 geantwortet Ich wusste, dass eine Frage danach kommt warum nicht anrufen.Ich weiß halt einfach nicht viel bis garnichts über sie.Und wenn ich 2-3 kurze Mitteilungen von ihr hätte, kann ich mich viel besser auf sie einstellen.Ich habe bereits 1-2 Infos über sie und außerdem, am Schreibstil erkennt man unheimlich viel über eine Frau. Das hilft mir einfach.Macht mir die Sache deutlich einfacher und wenn man ne gute Nachricht senden kann, ist das meiner Meinung nach überhaupt kein Problem.Ganz im Gegenteil.Naja.. und ich zerballer mir nicht den Kopf... nur ist man automatisch sicherer, wenn weiß, dass alles unter vollem Bewusstsein geschehen ist und sie es definitiv wollte und sich nicht von den 2 Promille leiten lassen hat.Somit, hat jemand ne Idee?Mfg Arthur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Blablablabla.....das sind alles "excuses" und "Limiting Beliefs".Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und biete ihr an dich in diese tolle neue Lounge um die Ecke zu begleiten, du hattest sowieso vor dahin zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Naja.. und ich zerballer mir nicht den Kopf... nur ist man automatisch sicherer, wenn weiß, dass alles unter vollem Bewusstsein geschehen ist und sie es definitiv wollte und sich nicht von den 2 Promille leiten lassen hat.Mfg ArthurFraun benutzen den Alkohol nur als Ausrede um gesellschaftliche Regeln auszuschalten. Ich wette so besoffen, wie sies dir erzählt hat war sie gar nicht. So kann sie ganz einfach ihren Freundinnen sagen:"Ja, ich weiß wir haben übelst auf dem Dancefloor rumgemacht, aber ich war ja auch sooo betrunken!"Und klar zerballerst du dir den Kopf! Du hast ja jetzt schon Schiss, so wird das nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen