Obwohl ich Schüchtern bin, dennoch Frauen Approachen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauch ein paar Tipps und Ratschläge von euch.

Ich hab jetzt hier mal bisschen rumgesucht zu Personen die evtl. das selbe Problem haben wie ich die ebenfalls Schüchtern sind, jedoch nicht wirklich was passendes gefunden was mich weiterbringt.

Also:

Ich hab vor kurzem mit Pick Up angefangen, hab mir die Serie darüber ebenfalls alle angeschaut, was mein Interesse an dem ganzen geschehen natürlich sehr geweckt hat. Die Tage war ich mit einem Freund in der Disko der schon länger was mit Pick Up zu tuen hat.

Also wir waren halt in der Disko und er zeigte mir wie einfach so etwa funktioniert, jedoch habe ich Schwierigkeiten meinen inneren Schweinehund zu besiegen. Mir viel es einfach schwer Stumpf zu sein, und Mädels mit einem simplen Opener anzusprechen jedoch weiß ich nicht wieso?

Ich bin so eig. ein offener Mensch mit viel Humor was eig. dazuführt das ich bei Frauen gerne in die LBJF Ecke gesteckt werde -.-.

Was kann ich tuen, damit es bei mir leichter fällt sowas durchzuführen.

Viele schreiben immer, einfach ansprechen, wenns nicht klappt next.

So übt man, jedoch krieg ich es nicht mal soweit so stumpf zu sein, jemand überhaupt anzusprechen.

Da ich schnell rot anlaufe wenn ich aufgeregt bin oder es Pause zwischen der Unterhalten entstehen :( .. Wie geht man mit sowas richtig um, wie habe ich mich zu verhalten?

Ich hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben, und ihr könnt mir bisschen weiterhelfen mit evtl. guten Hilfestellungen :( ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich brauch ein paar Tipps und Ratschläge von euch.

Ich hab jetzt hier mal bisschen rumgesucht zu Personen die evtl. das selbe Problem haben wie ich die ebenfalls Schüchtern sind, jedoch nicht wirklich was passendes gefunden was mich weiterbringt.

Also:

Ich hab vor kurzem mit Pick Up angefangen, hab mir die Serie darüber ebenfalls alle angeschaut, was mein Interesse an dem ganzen geschehen natürlich sehr geweckt hat. Die Tage war ich mit einem Freund in der Disko der schon länger was mit Pick Up zu tuen hat.

Also wir waren halt in der Disko und er zeigte mir wie einfach so etwa funktioniert, jedoch habe ich Schwierigkeiten meinen inneren Schweinehund zu besiegen. Mir viel es einfach schwer Stumpf zu sein, und Mädels mit einem simplen Opener anzusprechen jedoch weiß ich nicht wieso?

Ich bin so eig. ein offener Mensch mit viel Humor was eig. dazuführt das ich bei Frauen gerne in die LBJF Ecke gesteckt werde -.-.

Was kann ich tuen, damit es bei mir leichter fällt sowas durchzuführen.

Viele schreiben immer, einfach ansprechen, wenns nicht klappt next.

So übt man, jedoch krieg ich es nicht mal soweit so stumpf zu sein, jemand überhaupt anzusprechen.

Da ich schnell rot anlaufe wenn ich aufgeregt bin oder es Pause zwischen der Unterhalten entstehen :( .. Wie geht man mit sowas richtig um, wie habe ich mich zu verhalten?

Ich hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben, und ihr könnt mir bisschen weiterhelfen mit evtl. guten Hilfestellungen :( ...

Hay und Willkommen im PU , du bist da angeleang wo jeder PUA seine erste Hürde schlagen muss - Die AA .

Glückwunsch du hast aufjedenfall den Richtigen weg eingeschlagen, weil du nicht doof zuhause rumsitz sondern versuchst, das Gelesen" Field zu testen " oder in die Praxis umzusetzen . Seh es als erfolg an !

Kurz mal weg von einer eigentlichen Frage : Das du in die LJBF schiene kommst liegt wahrscheinlich daran dass zu viel Rapport aufbaust oder zu wenig Acctraction . Kann aber viel mehr sein , müsste man genauer analysieren

Nun zu deiner Frage :)

Das Problem mit dem AA hat jeder PUA . Man sagt beim 300 Mädchen ist sie weg . Klingt viel . Ist es aber nicht .

Les dich einmal in der Schatztruhe > Inner Game ein da sind Super tipps

Was ich dir aufjedenfall empfehlen kann ist Don Juans Bootcamp . Es ist eine Online PDF die geschrieben wurde mit deiner AA umzugehen undzwar bekommst du einmal lesestoff fürm PU und Wochenaufgaben . Die erste woche ist versuchen jeden in die augen zu schauen und 50 Leuten egal ob Männlich oder Weiblich Hallo zu sagen . Schau mal im Praxis Forum nach , da haben wir eine Unterabteilung fürm Don Juan .

Wenn du es etwas Schneller und Intensiver Magst empfehle ich dir ( sofern du volljährig bist ) Demonic Confidence. Das buch ist Extrem krass und zum Teil ana Grenze vom legalem :rofl: Du Lernst dort kackendreist zu sein :good: . Hier bekommst du Tägliche aufgaben die du jeden Tag erfüllen musst . Allgemein solltest du insgesamt 30 - 40 Euro zum ausgeben haben für die 21 Tage . Du musst hier die Aufgaben alleine Durchführen . Du kannst ne Gruppe bilden aber mach die aufgaben getrennt von der . Laut Autor ist es essentiell die Aufgaben vor dem ausführen nicht zu kennen. Heißt du ließ dir die fragen auf keinen Fall durch , lass dich jeden morgen von einer Neuen Aufgabe überraschen .

Und Hinterfrage die aufgaben nicht . Mach sie

DC ist leider seehhr zeitintensiv , deshalb nehm dir die zeit für diese 21 Tagen !!!

Schaffst du ein Tag nicht musst du wieder von vorne anfangen

Ich Hoffe ich ich Konnte dir mit diesen Genialen Bücher helfen und dass du ganz schnell an dir arbeitest!

Entschuldige die schlechte Grammatik , ich arbeite daran nicht als Idiot dazustehen :-p

PS : Im Forum gibts viele Infos und Field Repports über diese Bücher , einfach mal suchen

Mfg Marcel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann helfen die Ansprechstufen kleiner zu setzen. Wenn man Frauen in der Disko anspricht, ist die Intention meistens klar. Er will was von ihr, sie checkt ob er würdig ist. Dadurch fühlst Du dich vom ersten Wort in einer "Prüfungssituation" die Dir zu unangenehm ist.

Als Alternative kannst Du das Frauen ansprechen auf der Straße üben. Mit den Klassikern wie "nach den Weg fragen" etc. Dadurch gewöhnst Du dich an die Situation an sich ohne gleich diesen "Prüfungsdruck" der Frauen zu haben. Schließlich willst Du nicht mit ihnen Flirten, sondern nach den Weg fragen. Über die Schiene kannst Du dich dann steigern und zu Smalltalk überleiten falls möglich.

Vergess aber nicht den Schwierigkeitsgrad regelmäßig zu erhöhen. 4 Wochen nach den Weg fragen bringt Dich nicht dahin wo Du hin willst (ich merke grad beim lesen, dass der letzte Satz eigentlich unlogisch wäre, hat was philosophisches ;D).

bearbeitet von seniornerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hilft dir gar nichts und niemand, du musst dadurch. Ich hatte am Anfang auch extreme AA und habe mich gezwungen! Die AA wird imo durch Gewöhnung und Erfolge abgebaut. Zuerst war es bei mir Gewöhnung und dann die Erfolge. Mach es so oft bist deine AA weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge, ich werde mich mal hier noch bisschen durchlesen bezüglich der Ebooks und des Inner games. Sobald ich die person bisschen mehr kenne, bin ich ganz der alte. Nur fremde Mädels anzusprechen und diese Pausen, wenn man kein Gesprächsstoff mehr hat, bereitet mir richtige Gänsehaut und ein unwohles gefühl -.- Bezüglich der LBJF ich glaube ich baue zu wenig Attraction:

Beispiel: War mit Kumpel in der Disco der schon länger sich hier durchliest und schon recht gut ist. Saßen In der Disco am tisch bisschen was trinken, hat sich ein Mädel an den Tisch neben uns gesetzt ( Ihre freundin hat was zu essen geholt. Es waren eig. noch andere Tische frei doch die haben sich an neben unseren Tisch gesetzt) naja dann hat mein Kumpel sie angesprochen und gesagt . Hey mein Freund hat probleme mädels anzusprechen hättest du evtl. Tipps für ihn. Darauf hin hat sie mit mir bisschen gequatscht und bisschen überfordert mit der Situation und bin auch recht schnell rot angelaufen. Er selber hat sich zurückgelehnt und sie reden lassen. Kurz darauf kam Ihre freundin ebenfalls zu uns dann an den Tisch und hat sich vorgestellt. Mein Kumpel hat soviel Attraction da er einfach selbst bewusster rüberkam. Zwischen durch kamen pausen wegen kaum gesprächsstoff, da ich einfach nicht wusste worüber ich mit denen reden sollte (Ausbildung, Alter Name hatten ir alles bereits).. Somit wurde ich für sie uninteressant sodass sich sogar beide zum kumpel gedreht haben, und aufeinmal ziemlich interessiert waren. Die eine klebte sogar schon an ihm ^^. Was ich recht krass fand wie schnell er sie um den finger gewickelt hatte. Dann hat er mich versucht wieder einzubinden in das Gespräch um mir bisschen selbstbewusstsein zu geben damit ich positive erfahrung mache und von dem "AA" wegkomme.

Ich werde glaub ich das mit dem Ansprechen mal probieren, vllt habt ihr jetzt noch einige Tipps bezüglich meines Textes hier, die euch aufgefallen sind, wegen meiner Körpersprache oder so ;)

P.s. Wo finde ich da Was zu Inner Game?

Seh nur -> Routinen, Opener, vom ersten hi bis zum sex ?

bearbeitet von zerot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner letzten Schilderung nach sieht das eher danach aus, dass dir -wenn man erst einmal im Gespräch ist- die Smalltalkroutine fehlt. Wie man Smalltalk führt findest Du hier im Forum (kann sein, dass es in der Schatztruhe zu finden ist). Dort kann man nachlesen welche Themen man anschneiden kann abseits von Alter, Name und Beruf.

Versuch sie in "Wohlfühlthemen" zu verwickeln. Urlaub zB. kommt immer gut und man kann eigentlich locker 10min damit überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja soo gespräche zu führen wie sie im Smalltalkroutinen stehen kann ich eig. Jedoch blieb ich zurückhalten, da ich nicht wusste wie ich sooo viel attraction aufbauen kann, das die mir aus den fingern fressen direkt gesagt ^^ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich bin Anfänger - beschäftige mich seit ein paar Monaten mit PU, aber so richtig praktizieren tu ich es erst seit ein paar Wochen. Es wird mir wohl keiner widersprechen, wenn ich sage, geh raus, sprech Menschen an und versuche einfach eine kurze Unterhaltung zu führen. Je mehr Erfahrung, desto eher entwickelst du ein Gefühl dafür, was gut ankommt, was nicht funktioniert und wie du es schaffst, dass sie dir "aus den Fingern fressen" ;)

Ich muss mich selbst immernoch jedes Mal dazu drängen, loszulegen, aber hey, es macht auch einfach Spaß! :)

Leg los, fall auf die Schnauze, steh wieder auf und mach weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja soo gespräche zu führen wie sie im Smalltalkroutinen stehen kann ich eig. Jedoch blieb ich zurückhalten, da ich nicht wusste wie ich sooo viel attraction aufbauen kann, das die mir aus den fingern fressen direkt gesagt ^^ :)

Was erwartest Du? Anschweigen und mit den Augen die Damen ausziehen?

Um attraction aufzubauen musst Du nunmal handeln, sprich ein Gespräch führen (mit kino). Wenn Du aber schreibst "da ich einfach nicht wusste worüber ich mit denen reden sollte" fehlt es doch da anscheinend. Also bespaße die Damen mit deiner witzigen Art, dann fressen Sie Dir auch aus den Fingern mit ein bischen Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr recht, hab euch ja gesagt ich meld mich sobald ich jemanden mal angesprochen habe, war Donnerstag (22.12) im Alando rappenvoll der Laden. Und hab ein paar alle Kameraden wiedergetroffen. Hab dort ein mädchen angesprochen und hatte tatsächlich erfolg jedoch -> war ich ziemlich angetrunken und hab ka ob es zählt im angetrunkenen zustand ^^ . Jedoch ist da nicht viel gelaufen bekam zwar ihre addy zugesteckt aber ein k-close gab es leider nicht ?! Jetzt hab ich zwar mit ihr in Fb geschrieben aber irgendwie schreibt sie kaum geschweigeden an. Fallen lassen oder dranbleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach ein unbedeutenden FB-close. Probier dein Glück: schreibe sie an, schreibe ein paar Zeilen über alltägliches und schlag ihr ein Treffen vor.

Wenn sie darauf nicht eingeht oder son Müll wie:"Gerne, aber habe im Moment echt keine Zeit", schreibt, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden