Zum Kotzen. Über unfähige PUAs in den Medien

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.tv/#/filme/pick-artist/

ganz ehrlich Leute. Ich bin normalerweise ein sehr netter Mensch. Aber eines muss einfach an dieser Stelle gesagt werden: Natürlich soll und darf niemand einem anderen tun oder lassen verbieten, aber was ich inzwischen in den deutschen Medien über PU erfahre, ist einfach nur mehr als peinlich.

Warum versuchen immer diejenigen, die kaum Plan von der Materie haben, in den Medien zu kommen, um jeden Preis? (Siehe auch der Beitrag von einem PUA [möchte den name nicht erwähnen, google einfach bei Bedarf] bei Stephan Raab). Wenn man schon Öffentlichkeitsarbeit machen will, dann bitte ich denen, einfach ihr Gewissen, und vor allem ihren Skill zu überprüfen, und ob sie in der Lage seid, das Wirkliche von der PU Community nach Außen darzustellen. Jeder creepiger Scheiß verdirbt den Wirklichen Gehalt der Pickup-Community, das Streben nach Selbstverwirklichung, Authentizität und Persönlichkeitsentwicklung.

Indem so etwas Unfertiges nach außen ständig dargestellt wird, errichtet ihr ein Bewusstsein bei den Mädels, als wollen creeps sie in irgendeiner Weise ins Bett tricksen. Wer sich jedoch längerfristig mit PU beschäftigt hat, weiß jedoch, dass der zentrale Gehalt dieser ganzen Materie einzig darin liegt, an sich selbst zu glauben, und an sich selbst stetig zu arbeiten, einen attraktiven Mann zu werden, nicht einen, der Frauen zockt wie ein Videospiel.

Ich habe es inzwischen total satt, ständig bei Facebook Aufregungen der Mädels bei solchen Videos oder Dokus über deutschen PUAs mitzuhören, nur weil manche einfach zu unfähig sind, Pickup auf den Punkt zu bringen, und einfach mal in eine angemessene - und authentische Weise frauen anzusprechen und mit denen zu interagieren, aber dennoch das grandiose Bedürfnis hat, in den Medien zu landen um "Fame" abzukassieren.

Jeder, der Ahnung von PU hat, weiß, dass es nicht darum geht, dass im Prozess des Aufreißens wir NICHT etwas von den Mädels nehmen, sie austricksen, was auch immer. Im Gegenteil: Viel mehr geht es darum, dem Mädchen das schönste Erlebnis ihres Lebens zu Bescheren, ihr die Möglichkeit zu geben, einen attraktiven, authentischen Mann kennenzulernen, der sich von den ganzen Creeps abhebt. Es ist wahrlich ein Win-Win. Also lasst diesen tricks Frame ruhig sein.

Wer unbedingt bekannt werden will, kann sich auch gerne bei Mitten im Leben bewerben. Da bekommt man noch 5000 € dazu, nur zur Info.

Ihr könnt natürlich diesen Post löschen oder mich bannen, das ist mir völlig egal. Meiner Meinung nach sollte man aber umso eher diejenigen bannen, denen Marketing wichtiger ist als ihre Liebe zum Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir in den letzten 24 Stunden schon 4 Mal. Check den Creative Room und zieh dir ne Nummer ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.