Schluss - sie liebt mich nicht mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pickup community

Meine ex freindin (21jahre alt) und ich(24 jahre alt) waren fast 7 jahre lang ein paar

ich war ihre zweite beziehung die erste ging 6monate

vor etwa 3 monaten

ich habe sie einmal rausgeworfen weil mir was nicht passte das sie machen wollte und bin aber weich geworden und habe sie wiedergeholt sie machte das ab dem zeitpunkt immer wieder und ging ca3-4x und ich rief sie immer wieder zurück und gestand ihr dabei meine liebe usw

vor zwei wochen als es nochmal passierte meinte sie sie liebt mich nicht mehr und will keine beziehung mit mir ich find an zu weinen weil das alles so plötzlich passiert ist und heulte ihr mit soviel pussy scheiss zu wie hier bestimmt noch keiner gemacht hat habe mich mehr erniedrigt als was weiß ich was

sie wollte eine pause um zu schauen ob sie mich vermisst oder gefühle da sind usw

ich willigte ein aber konnte es nicht aushalten udn ahb sie angerufen ab dem 3ten tag und das dann pro tag 1x am 6ten tag schrieb sie mir eine sms mit dem inhalt ich möchte dir nicht unnötig wehtun aber ich liebe dich nicht mehr bitte akzeptiere das

ich hab sie darauf hin sofort angerufen aber sie ging nicht dran die ganze nacht ich hab bestimmt 10 sms nachrichten mit noch mehr geständnissen usw geschrieben wie sehr ich sie liebe und ohne sie nicht kann usw

wir trafen uns noch einige male und jedes mal musste ich weinen wie ein idiot sie hat beim ersten und zweiten mal auch geweint aber danach einfach nur noch kalt geblieben und meinte ich möchte nicht mehr du musst das akzeptieren ich bat sie noch zu mir zukommen damit ich nicht alleine bin das machte sie 2-3x und dann aber auch nicht mehr

ich hab zwischendurch lob des sexismus gelesen und habe eigentlich erkannt was ich falsch gemacht habe

aber ich finde einfach keine lösung ich habe sie nun 3tage nicht mehr angerufen usw sind davor im streit außernander und ich bin gegangen

was kann ich machen leute ich bin einfach am verzweifeln sie ist ein wirklich tolles mädchen ich würde alles dafür tun sie wieder zu bekommen

ich habe mir nun ein plan ausgedacht und weiß aber nicht was genau es bewirken wird ich habe eine alte bekannte die ich schon seit einer zeit geil finde angeschrieben und ein date für dieses wochenende organisiert und wollte sie das mitbekommen lassen vllt macht sie sich dann gedanken hab ich mir gedacht und versucht mich dran zu hindern oder so ich weiß es einfach nicht

vllt denk sie sich ja dann auch wenn er das kann kann ich es auch ka ... sie kannte dieses mädchen mit der ich mich treffen möchte und war schon damals immer eifersüchtig weil ich mit ihr flirtete usw

bearbeitet von Wentel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg erstmal dein Selbstwertgefühl wieder auf die Kette und vergiss deine Ex.

Das Mädel hat deinen Frame sowas von dermaßen zerfetzt. Immer und immer wieder. Aber das hast du selbst bereits erkannt.

Das Problem ist nur, dass du jetzt nicht einfach einmal LDS lesen kannst und schon sind alle deine Probleme beseitigt. Du musst die Einstellung verinnerlichen. Und das geht am besten, indem du andere Frauen triffst, sie gamest, layst, volles Programm eben. Vor allem, aber nicht um deine Ex eifersüchtig zu machen. In einem halben Jahr kannst du vllt. an ein Regame deiner Ex denken. Wenn du sie dann überhaupt noch willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Plan ist Bullshit und wächst auf einem Misthaufen, der sich Verzweiflung nennt.

Das was Du ablieferst ist ein Paradebeispiel dafür, wie man Attraction zerstört.

Genau das Gegenteil ist Anziehung erzeugend, nämlich ihr komplett Deine Person zu entziehen.

Lies Dich ein, bevor Du hier eine Lebenssituation beschreibst, wie sie hier 10 mal am Tag niedergeschrieben wird,

und das im selben Wortlaut und mit ähnlich dümmlichen Verzweiflungsplänen und Strategien.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schwer aber mit ablenkung schaff ich das sicher und mit der neuen da wovon ich ausgehe das es gut geht sogar leichter

sag mal denkst du das ich überhaupt eine chance habe das mit ihr nochmal was ´läuft wenn ich es durchhalte und mich gut anstelle?

und wenn ja wielange könnte das dauern

ich weiß es gibt keine allgemeine formel für sowas aber dennoch gibt es ja einen durchschnitt bei erfolgsmeldungen weiß garnet auf wieviel zeit ich mich da einstellen muss denn ein halbes jahr ist ganz schön lange

btw ich bin zu diesem plan gekommen weil ich jetzt in den jahren solche situation bei freunden gesehn habe: freundin macht schluss hat entweder einen neuen oder nicht und sobald die merken alles läuft bei dem ex gut und eine neue ist im spiel melden die sich usw und wenn man in dem moment richtig reagiert und net gleich interesse zeigt solte doch nix im weg stehen und ich denke meine kann da auch net einfach 7jahre vergessen so das sie total kalt bleibt oder ka :>

bearbeitet von Wentel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wentel,

was ich nicht verstehe ist, warum du dich so sehr an den Gedanken klammerst unbedingt wieder bei ihr zu landen? Werd dir doch klar, dass es aus einem Grund auseinander gegangen ist und du jetzt erstmal nichts dagegen machen kannst. Was mir nach meiner letzten Beziehung sehr geholfen hat, war darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe und was ich das nächste mal besser machen kann! Nur so kann man sich meiner Meinung nach verbessern.

Solang du dich auf deine Ex konzentrierst drehst du dich nur im Kreis. Das mit der neuen kannst du doch mal in betracht ziehen ohne jetzt großartig darauf raus zu wollen deine Ex wieder zu bekommen. Wenn du bei ihr landen kannst dann lenk dich mit ihr ab, aber spiel nicht mit ihr. Falls du dafür noch nicht bereit bist, solltest du dir erstmal die Zeit nehmen und das alles verdauen, bevor du dich wieder ins Feld begibst.

Wie lange es dauert bist sie sich wieder meldet? Das wissen nur die Sterne, lenk dich ab, versuch was neues, spannendes auszuprobieren. Sie wird sich bestimmt melden, aber auch nur, wenn sie merkt, dass du auf eigenen Beinen stehst! War bei mir auch nicht anders, meine Ex läuft mir jetzt hinterher und schnüffelt in meinen Freundeskreisen rum was es bei mir neues gibt.

Hör auf dich an den Gedanken zu klemmen sie zurück zu wollen, sondern denk daran, was es noch für hübsche, interessante und leidenschaftliche Frauen da draussen gibt! Raus aus der Oneitis und ab ins Leben mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Plan:

Du willst das Mädchen treffen um deine Ex eifersüchtig zu machen und nicht um deine Situation zu bessern. So wird das nichts. Das Mädel wird merken, dass du nicht ganz bei der Sache bist, deine Ex wird auch checken, welche Show du versuchst abzuziehen.

Zu deiner Ex:

Du hast dich über Jahre hinweg betasieren lassen und dich in ein Schoßhündchen verwandelt, mit dem deine Ex tun und lassen konnte, was sie wollte. Du bist jetzt noch überhaupt nicht in der richtigen mentalen Verfassung, sie zurück zu bekommen. Sich PickUp-Wissen anzueigenen - in der Theorie und Praxis - das passiert nicht von heute auf morgen. Bis du es wirklich drauf hast und auf Dauer eine gute Beziehung führen kannst, vergehen Monate (bis hin zu Jahren - je nachdem wie wichtig man die Sache nimmt und wie hart man an sich arbeitet).

Wenn du dich hier einliest und dich dann dazu entscheidest, deine Ex zurückgewinnen zu wollen, dann wird das nach hinten losgehen, dass verspreche ich dir jetzt schon. Denn du lernst ein paar Strategien und Techniken kennen, erahnst aber gar nicht die Vielfalt und was alles an Tests, Manipulationen & Co. auf dich zukommen kann. Du erscheinst dann zwischen Alpha und AFC, deine Ex wird total verwirrt sein, weil du dich inkonkurrent verhälst oder noch schlimmer - am Ende in total needy Verhalten zurückverfällst.

Nichts für ungut, die rosarote Brille haben viele von uns schon aufgehabt und viele wissen, dass es schwer fällt loszulassen. Aber wenn du in deiner derzeitigen Situation nicht die absolute Kontaktsperre durchziehst - und niemand sagt, dass das leicht wird - dann verhinderst du nur deinen eigenen Prozess. Soll heißen: du zögster das unvermeidliche schlimme Ende nur weiter hinaus. Ich wiederhole mich gerne: In deiner jetzigen Verfassung sehe ich keine Chance, deine Ex auf Dauer zurückzugewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Ja, kann Femme fatale zustimmen. Komme gerade von einem Gespräch mit meiner Ex, die letzten Mittwoch Schluss gemacht hat.

Sie war angetan, wie selbstbewusst und vertraut ich war, aber hat sich gegen mich entschieden. Kompletter Kontaktabbruch, mich erstmal ziehn lassen um alles klarer zu sehn. Neutral fast schon.

Verstehe ich.

Du darfst jetzt das Selbe machen. Rausgehen, trauern, leben. Deine Ex wird in naher Zukunft bald stöhnend und schwitzend auf nem anderen Typen sitzen. Ja, das ist sicher unangenehm. Vielleicht bin es sogar ich oder n Kumpel von dir, der sie abschleppt. Aber das ist Selbstgeiselung sich über sowas Gedanken zu machen. Es hat null Sinn und es tut dir nicht gut. Negative Gefühle sollten man jedoch "genießen" und für sich nutzen. Weil die guten, die danach kommen, sind umso...praller...möglicherweise... :-p

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>okay danke euch für die antworten ich sehe selbst auch nur diesen einen weg ich habe es anders versucht und auch gemerkt das ich so keine chance habe... dennoch noch eine sache meine ex lief mir bis vor 3 monaten noch hinterher wie ein hund wirklich ich konnte mit ihr machen was ich will wenn ich es wollte das ganze ging erst los als ich sie das erste mal nach dem freeze angerufen hab da wiederholte sie das ganze paar mal und wurde immer schlimmer&nbsp;<br />

<br />

ich verlor meine glaubwürdigkeit in sehr kurzer zeit<br />

ich kenne sie sehr gut und weiß wie weit ich gehen kann und was ich so alles bekommen kann und wie aber nur fehlt mir die chance dazu denn ihr in den arschkriechen geht nicht aber sie muss ja irgendwie kommen wenn die chance da ist weiß ich schon was ich machen muss</p>

<p> </p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich verstehen, lieber Poster. Wem von uns ist es nicht in so gegangen als wir noch jünger waren?

Das was Femme Fatal sagt, ist goldwert. Damit ist alles beantwortet. Tätowier dir das am besten auf die Brust und in deinem Kopf!

Besiege deine Oneitis (lies dich ein was das ist) und werde dir bewusst, nach welchen Prinzipen du für dich und einer künftigen Beziehung leben willst.

Danach wirst du in Zukunft dann deine Handlungen ausrichten. Viel Glück auf deinen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich danke euch das macht einem viel mut ich habe&werde sie nicht mehr kontaktieren und wenn sie anruft werde ich nicht drangehen

habe heute den ganzen tag sehr gute laune gehabt und mit meinen arbeitkolleginen und meiner chefin viel spaß gehabt das lenkt mich sehr ab

nach 7 jahren sieht es aber dennoch so aus das ich mein leben wirklich sehr ändern muss um wieder mit mir selbst zufrieden zu sein

werde mich am wochenende mit diesem mädchen treffen und einfach spaß haben

btw sehn meine sehnsüchte sogut wie weg zumindest war das heute so es kann eigentlich nur besser werden außer ich erfahre sachen die ich noch nicht wusste das würde mich bestimmt wieder runterziehen aber ich werd einfach nach nichts mehr fragen damit ich es erst garnicht mehr erfahre das sollte der beste weg sein

werde am wochenende mal hier reinposten wie das date verlaufen ist

wünscht mir glück freunde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ist eine bittere Situation, die Du da grad durchlebst. Die meisten hier haben das erlebt und Deine Fehler gemacht.

Lies Dich ein, lies viel, unternimm viel, geh auf die Reise. In 1, 2 Jahren bist ein Mann, lachst drüber und bist dankbar für die Erfahrung.

Alles Gute, Amigo.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Lese dich ein. Sofort. Das ist wie bei einem trockenen Alkoholiker. Der muss erst ganz, ganz unten ankommen um es zu raffen. War bei mir genauso, also keine Scheu.

Zu deinem "Plan":

Ist scheiße. Weisste selbst, ne?!

Also hör mit diesem Kindergarten Bullshit auf. Aber wenn es so ist wie bei mir, kann ich dir das tausend mal sagen, du raffst es erst wenn du ganz, ganz, ganz unten angekommen bist. Aber freu dich, ab da gehts Bergauf!

Ich beglückwünsche dich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Es rettet dir dein soziales Leben.

Freue dich auf das was noch kommt, wenn du schön fleissig bist ;-)

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden