Unzufriedenheit, weiß nicht genau warum

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich erklär mal ganz schnell meine Situation. Ich habe mich vor 2-3 Wochen von meiner Freundin getrennt, der ich nicht hinterhertrauer oder irgendwie bereu dass ich es beendet habe. Bin nun zum 1. mal Single seit 3 Jahren, hatte 2 Freundinnen direkt nacheinander ohne Pause dazwischen (Ok nicht ganz, war während der 3 Jahre 2 mal für ca. 2 Monate Single).

Ich habe nun mit ner anderen Frau geschlafen, mit der ich befreundet war, als ich noch mit meiner Ex zusammen war. Ich mag sie wirklich super gerne, beruht denke ich auch auf Gegenseitigkeit ;) Hab nach dem ONS noch den Tag mit ihr verbracht, einfach gegammelt und nen Ruhigen gemacht. Naja auf jedem Fall hab ich mich jetzt schon irgendwie in sie verguckt und könnte mir auch eine Beziehung vorstellen und will das auch. So wie ichs empfunden habe, will sie das auch. Sie ist nach dem ONS leider 10 Tage weg und wir schreiben seitdem nur SMS.

Und jetzt zu meinem Problem: Ich habe so ein komisches Gefühl in mir, bin grad gar nicht zufrieden, weil ich unbedingt mit ihr zusammenkommen will. Wenn ich nicht mit ihr zusammenkommen würde, wäre ich glaub echt ein wenig fertig. Aber genau das will ich nicht. Ich will mich darauf freuen, mit ihr zusammenzukommen. Auf die Zeit die vor mir liegt mit ihr. Und nicht so ein "Ich muss jetzt mit ihr zusammen kommen, alles andere wäre richtig scheiße"-Gefühl haben. Ich hatte jetzt auch noch was mit einer anderen, aber das war ehrlich gesagt nicht besonders toll, weil ich einfach die ganze Zeit an die Andere denken musste.

Puh, ich weiß, das ist vllt etwas schwer zu verstehen, hab grad einfach noch keinen objektiven Blick. Kann einer aus diesem Gedanken-Wirr-Warr rauslesen, wo meine Blockade ist? Oder ist das einfach ganz normal gerade, weil ich mich eben "verguckt" habe und sie jetzt 10 Tage nicht sehen kann? Würde gern einfach den Druck rausnehmen, wenn alles passt und ich mit ihr zusammenkomme ists prima, wenns nicht funktioniert, solls auch nicht schlimm sein.

Danke für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Du weisst alles an Antworten schon, also kann man nicht vielmehr tun als deinen letzten Vorschlag zu unterstützen.

Das es darauf abdriftet, dass sie von dir eine Extrabehandlung bekommt, als du das mit anderen Frauen tust, ist nicht optimal. Also nimm dir den Druck. Wünsch ihr schöne 10 Tage und melde dich daraufhin nicht mehr. Diese Auszeit nimmt dir deine völlig aus der Luft gegriffenen LTR Wünsche mit ihr und du bekommst einen klareren Blick auf die Dinge zurück.

Es kann durchaus sein, dass die Nacht sich besonders gut angefühlt hat. Das ist auch völlig okay, nur mach sie nicht direkt zu etwas Besonderem. Was du meinst, wie sie über eine LTR mit dir denken könnte, sind alles Hirngespinste. Es zählt nur, das wenn du dich anschließend wieder bei ihr meldest, dass du sie weiter verführst und eine aufregende Zeit mit dir bietest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.