Gutes Date und dann so eine scheiß SMS

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das der frame nicht sehr solide ist, weiss ich.

wie kann ihn verstärken?

dachte an eine antwort, in etwas so:

"freitag bin ich schon eingeladen, heb mir was von deiner geburtagstorte auf und wir feiern nach..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch schon geschrieben, was ich schreiben würde. Wenn du Feedback zu deiner SMS willst: Rechtfertigung für Fernbleiben, insgesamt zu unterwürfig, null sexuell. Solche SMS schreib ich eher an meine kleine Cousine. Die SMS wäre eig auch keine Katastrophe, aber sie shittestet dich zum wiederholten Mal (und du bist bisher nicht gerade mit wehenden Fahnen herausgekommen), da wäre es Zeit etwas Eier zu zeigen...

Einfach: Fang an deine Wünsche zu respektieren und hör auf die der anderen darüber zu stellen. Überleg dir, was du willst, und dann kommunizier das, ohne Schliefen-Plan oder sonstige Manöver: Einfach und direkt. Mit der Zeit habituiert sich das, eh voila: Du hast einen Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Nachricht dass ich den Abend schön fand.

Süßholz raspelnde Nachrichten sind übel. Ein gut gemeinter Rat für die Zukunft: eine solche Aktion bloß nicht wiederholen.

Heute rief ich sie an, um eine zweites Treffen zu vereinbaren.

Erst die nutzlose Nachricht vom Vortag und am nächsten Tag wieder per Anruf hinterher steigen - gravierender Fehler.

Bis zur deiner besagten SMS lief alles reibungslos. Doch dann erweckst du (per SMS und Anruf) den Eindruck, als müsse die Dame nur schnipsen, damit du auf der Matte stehst. Schade - denn du hast dich selbst in Aus geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles sehr gute Tipps bisher!

Für dein zukünftiges Game:

Du hast dich auch selber in deine Situation geritten, weil euer ganzes 1. "Date" VIEEEEL zu Hollywood-belastet ist. Essen gehen, sich gegenüber sitzen, dann noch in eine Bar, wo es zu Kuss kommt. Und im Hintergrund der Szene leise Klaviermusik und wenn sie nicht gestorben sind, dann...

So ein baller Player aus NY hat irgendwann mal gesagt (finde ich sehr treffend): "er sei wählerischer in der Hinsicht, mit wem er zu Abend essen geht, als mit wem er Sex hat".

Der Frame ist sehr gut und so sollte es auch sein.

Wieso gehst du nicht nur "für ein Stündchen" mit ihr mal wo lang schlendern oder ein Kaffee trinken und schlägst DANN vor wenn DIR (mein lieber, DIR - das ist dein Frame) die Unterhaltung gefällt, noch irgendwo Essen zu gehen? "Du kennst da einen Italiener, wo man gut Pasta essen kann" - das übliche..?

---

Weiterhin ist es das BESTE gerade nach tollen, guten Dates: nichts zu machen.

Das verletzt den Stolz und das eigene Wertgefühl der Frau (hää? War ich ihm nicht gut genug?? Er hatte doch total viel Spass mit mir?) und wird sie aktiv werden lassen.

Danach kannst du weiteres vorschlagen.

-----

Im jetzigen Moment nimm noch 1-3 Freunde und frage, ob sie mit auf ihren Geburtstag dürfen - nutze den Geburtstag dann für deinen und den Spass deiner Freunde und kümmere dich nicht allzusehr um sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden