5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 18

2. sie 17

3. Sind schon lange Freunde, kennen uns schon aus der Schule... und machen oft was mit einander.

4. Etappe der Verführung: Kiss Close

Ab und zu kam es auch schon zu KCs, also man kann es schon als "Friends with Benefits" bezeichnen.

Wie bereits erwähnt, kennen uns schon seit einigen Jahren aus der Schule. Reden viel, und machen auch viel miteinander.. also rapport vorhanden. Sind sowas wie gute Freunde.. nach einiger zeit haben wir irgendwann gemerkt, dass nun ja wie Freundschaften zwischen Männer und Frauen nunmal sind... :D

Und es kam zu Händchen halten, ab und an, auch mal KCs.. natürlich auch bei der typischen Angst die Mädchen immer haben "dass die freundschaft gefährdet werden könnet LJBF".. also die Angst ist auch vorhanden, welches ne Rolle spielt bei dem folgenden Problem:

Neulich lag ich mit ihr bei mir im Bett. wir haben rumgemacht. Und ich hab sie an den Beinen gestreichelt.. nach langsam bin ich mit der hand bei ihr nach unten hin gegangen.Sie hat abgeblockt und etwas erschrocken gesagt.. "Wieso tust du das?"

Frage: Wie hätte ich am besten in der Situation reagieren sollen? Eine typische AFC Situation :D

Klar Freeze-Out.. etc. Aber hättet ihr einen konkreten etwas kreativeren Vorschlag, wie ich den mache und vllt ne idee wie ich auf ihre hätte Frage antworten könnnen? Evtl auch mit Humor ? :D

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sowas wie "ich mach einfach das worauf ich Lust habe" oder aber du bringst sie zum Schweigen, dass klappt meistens.

Es kann aber auch sein, dass sie es nicht als "Friends with Benefits" anszieht und du nur ihr guter Freund bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schämst du dich dafür, sie ficken zu wollen? Sie hat dich nur mit einem Satz aus dem Konzept gebracht. Jetzt mal ehrlich, sie peilt doch auch was 2 junge Menschen im Bett so treiben.

Antworten könntest du:

"Meine Hände machen sich manchmal selbstständig."

"Wieso bringst du mich dazu?"

Allgemein scheinst du aber ihr Freund zu sein, mit dem sie ab und an rummachen kann.. sorry, kommt so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt schwer, aus dem LJBF Land heraus zu kommen.

Auch wenn´s altbekannt klingt:

Sie hat deinen Frame mit einem Satz zerbröselt.....und du warst wieder "der Nette".

Du musst schon etwas dominanter sein, wenn das noch was werden soll.

Spruch in der Situation z.B. "Die anderen mochten das aber immer -grins-"

Dann wär kleines Drama gekommen, und danach die Chance zur wilden Versöhnung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden