Clubabende und normale Tage?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war gestern die ganze Nacht in Berlin unterwegs, es ging ab 22 Uhr los und endete 6 Uhr... Gegen 22 Uhr hab ich noch einen 4 Fachen Espresso getrunken und den ganzen Abend nur Cola, also kein Alk.

Ich war ziemlich locker drauf, aber meine Gedanken und meine Beobachtungsgabe waren ziemlich geschärft. Wahrscheinlich lag es am Coffein und daran das ich nicht angetrunken war. Mir ist aufgefallen das die meisten im Frauengruppen auch wieder in Frauengruppen die Clubs verlassen usw... Ich habe gezielt darauf geachtet, es gab sehr viele 2er Frauengruppen die also nur mit ihrer Freundin unterwegs waren oder Paare wo die Typen aussahen wie ein fester Freund.

Dagegen finde ich das an normalen Tagen auf Weihnachtsmärkten der Flirtfaktor viel höher ist. Kommt nur mir das so vor?

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ja, was dann? Was sollen immer diese Posts wo sich Leute in die Ecke vom Club stellen und alles beobachten. Gut, sone Phase hat jeder mal durchgemacht bis es zum ersten wirklich Approach kommt, aber das kanns doch jetzt nicht wirklich sein, dass dann sowas hier auch noch geposted wird. Dann sei du halt der Grund dafür, dass wenigstens eine der Frauen in deinen beobachteten 2er Frauengruppen mit zu dir nach Hause kommt.... Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau an.

Bei manchen schlägste nachs nicht ein wie 'ne Bombe. Tagsüber hättest da mehr Chancen zu.

Kann aber auch umgekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden