In Diskos schmierigen Typen ans Bein pinkeln? Moralisch verwerflich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist schon oft aufgefallen das es in Diskos nen Haufen schmieriger Typen gibt, die mit schönen Frauen abhängen obwohl die das wohl gar nicht so sehr wollen ... zumindest ihren Gesichtern nach zu urteilen.

In solchen Situationen geht mir immer folgendes durch den Kopf ...

"Eigentlich gefällt sie dir ja ... und attracted von dem Typen scheint sie nicht zu sein. Ich könnte mich in das Set einklinken ... aber wenn das einer bei mir machen würde wäre ich ziemlich pissed. Ich lass es besser. Und am Ende haut mir der Kerl noch eine rein."

Also eine Kombination aus morlischen und körperlichen Ängsten. Ich denk mir irgendwie Bros zuerst obwohl ich mit den Typen ja im Grunde nichts zu tun habe und es ehrlich gesagt auch nicht will

Ist es in Ordnung in solchen Situationen einem "Kollegen" in den Karren zu fahren. Ich weiß nicht ... Finds ziemlich assi ... andererseits sind die HBs geil und so eine "Rettung aus der Not" - Situation hat irgendwie was.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon oft aufgefallen das es in Diskos nen Haufen schmieriger Typen gibt, die mit schönen Frauen abhängen obwohl die das wohl gar nicht so sehr wollen ... zumindest ihren Gesichtern nach zu urteilen.

In solchen Situationen geht mir immer folgendes durch den Kopf ...

"Eigentlich gefällt sie dir ja ... und attracted von dem Typen scheint sie nicht zu sein. Ich könnte mich in das Set einklinken ... aber wenn das einer bei mir machen würde wäre ich ziemlich pissed. Ich lass es besser. Und am Ende haut mir der Kerl noch eine rein."

Also eine Kombination aus morlischen und körperlichen Ängsten. Ich denk mir irgendwie Bros zuerst obwohl ich mit den Typen ja im Grunde nichts zu tun habe und es ehrlich gesagt auch nicht will

Ist es in Ordnung in solchen Situationen einem "Kollegen" in den Karren zu fahren. Ich weiß nicht ... Finds ziemlich assi ... andererseits sind die HBs geil und so eine "Rettung aus der Not" - Situation hat irgendwie was.

Was meint ihr?

Selbst in der letzten Bauerndisco ist alles, was eine Frau tun muss um einen sog. "schmierigen Typen" wirklich loszuwerden einmal laut zu rufen: "Dieses Schwein hat mich angefasst, Hilfe!".

(In einer Bauerndisco geht das für den "schmierigen Typen" wahrscheinlich sogar noch schlimmer aus als in der Großstadt, wo er einfach unsanft aber letztlich harmlos rausgeworfen wird :-) )

Überleg dir vielleicht, ob diese Mädels es nicht viel eher geniessen, wie Kerle sich um sie scharen.

Oder ob sie nicht vielleicht auf diese "schmierigen" Typen ganz feuchte Hösschen kriegen, weil sie von blankgeputzen Studenten-AFCs nun wirklich genug haben.

Oder, oder, oder....

Alles was eine Frau tun muss um bestimmte Typen zu meiden ist einfach wegzugehen (oder im schlimmsten Fall einfach die Security rufen, und bei Frauen *wird* reagiert).

Frauen sind keine "hilflosen Opfer" die Deinen "Schutz" brauchen.

Sie sind da wo sie sind mit den Typen die dort sind weil sie es wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden