Situation - Wie soll ich handeln?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich brauche einen Ratschlag von euch!

Also ich hab ein Mädchen kennengelernt übers Internet. Wohnt in der gleichen Stadt.

Wir schreiben sehr viel miteinander und verstehen und prächtig!

So wollte ich sie vorgestern (am Freitag) treffen. Sie meinte, das sie auch mich auch unbedingt treffen will..

Doch daraus wurde nichts... Sie hat sich an dem Tag nicht gemeldet und als ich sie anrufte, ging sie auch nicht ran..

Gestern erzählte sie mir, das es am Freitag sehr stressig war (aufgrund ihres Trainings) und sie mir das alles persönlich mal erklären will..

Gestern hatte Sie leider keine Zeit, weil sie auf den Geburtstag einer bekannten war.. trotzdem schrieben wir den gesamten Abend..

(Schon sehr persönliche Gespräche).. Dann machten wir uns aus, das wir uns heute treffen.. (Sie wollte mich besuchen) und den Rest wollten wir heute klären.. (Wann, Wie, Wo)..

Heute früh, war sie kurz Online... wir schrieben kurz und sie meinte, sie schläft noch bissle weiter, weil sie noch müde ist... daraufhin fragte ich sie, wie wir das heute machen... Doch sie ging schon off..

In Whatsapp (Android Messenger) war Sie Mittags online... ich fragte sie dort nochmals doch bekam keine antwort..

Dann rufte ich sie an... (Über mein Festnetz.. diese Nummer kennt sie noch nicht).. Doch es ging keiner ran..

Ich weiß, das ich jetzt schon falsch gehandelt habe... Ich "hänge" an ihr... ich weiß, das es ein Fehler war..

Wie soll ich jetzt in dieser Situation handeln?..

Ich dachte mir, sobald sie heute Abend online kommt, das ich ihr eine Nachricht schreib mit diesem Inhalt:

"Ich hab mich jetzt schon 2 mal auf dich gefreut und es wurde nichts.. Ich hab darauf kein Bock mich auf ein Treffen mit dir einzustellen und das dann alles platzt. So etwas habe ich nicht nötig. Kontaktiere mich, wenn du dir sicher bist, das alles klappt und nichts dazwischen kommen kann oder wir lassen es."

Was meint ihr dazu.. wie sollte ich handeln?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird deine Sms folgendermaßen verstehen, "ich bin ein verzweifelter Mann, der umbedingt zum Schuss kommen will, da du schon 2 mal abgesagt hast, ist mein Selbstwert derbe getroffen worden, mein Selbstbild fällt gerade wie ein Kartenhaus zusammen, also gib mir bitte noch eine weitere Chance oder ich werde aufgeben müssen."

Ehrlich, merkst du nicht, dass jede weitere Kontaktaufnahme auf sie ekelhaft wirkend ist und sie sich auf grund dessen immer mehr von dir entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden