Suche nach Tanzpartnerin und Anschreiben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, bis jetzt war ich nur stiller Teilnehmer, möchte das jedoch ändern, folgendes:

Ich möchte mich attraktiver machen und möchte dies durch das Tanzen erreichen. Kurz zu mir:

Informatikstudent, sportlich (Kraftsport seit ein paar Monaten und Jogging, jaja, beides keine Sportarten, wo man großartig ins Gespräch kommt), jedoch mit 24 nur 2 ziemlich kurze Beziehungen gehabt.

Nun war ich mit einem Kumpel bei einer Salsa-Schnupperstunde und zu unserem Riesenglück kam es, dass dort keine einzigen Singlefrauen dabei waren, alle kamen mit Tanzpartner an :/ soviel zum Frauenüberschuss. Der Tanzlehrer meinte zwar, dass die das noch nicht gehabt hätten, na hab ich nicht ein Glück :)

Die Grundschritte & Co. haben mir schon gefallen, daher wollte ich das mit einer richtigen Tanzpartnerin angehen. Das Studio bot zwar die Möglichkeit, nach Partnerinnen zu suchen, aber das wäre wohl nicht allzu hilfreich, wenn die aus fortgeschrittenen Kursen kommt bzw. es am Ende nur eine Notlösung für mich darstellt.

In einer Börse zur Suche nach Tanzpartner wurde ich auf 2 potentielle Kandidatinnen aufmerksam. Warum nur 2? Nun ja, ich bin 1,88m und die Dame sollte nicht unter 1,70m sein finde ich und die Frauen mit Bildern waren nicht wirklich ansprechend... Also hoffe ich auf die beiden ohne Bilder. Nur wie soll ich es angehen? Erst einmal anschreiben im Sinne von "Hey, ich war vor kurzem in einer Schule und habe das Tanzen für mich entdeckt, leider fehlt mir noch eine Tanzpartnerin. Bist du noch auf der Suche nach einem Tanzpartner (weil die Gesuche teilweise ein, zwei Monate alt sind)? Wenn ja, können wir uns ja mal treffen."

Was meint ihr dazu? Ich würd schon eine Tanzpartnerin wollen, die wenigstens HB6 ist, um mit der mehrere Kurse machen zu können.

Eine andere Möglichkeit wäre, nach einem Bild direkt per Mail zu fragen, aber da weiß ich leider nicht, wie ich das geschickt in einen Text fasse.

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Studio bot zwar die Möglichkeit, nach Partnerinnen zu suchen, aber das wäre wohl nicht allzu hilfreich, wenn die aus fortgeschrittenen Kursen kommt bzw. es am Ende nur eine Notlösung für mich darstellt.

Vielleicht solltest Du auch einfach erstmal die Tanzgrundlagen erlernen bevor Du versuchst damit gezielt Frauen abzubekommen? In den meisten Tanzschulen kommen eigentlich Frauen selten alleine an, i.d.R suchen die erst den Partner, dann gehts zum Tanzen. Lass Dir von der Tanzschule eine fähige Tanzpartnerin vermitteln, dann lernst Du am besten. Zum Frauen kennenlernen gibts dann die freien Tanzabenden.

In einer Börse zur Suche nach Tanzpartner wurde ich auf 2 potentielle Kandidatinnen aufmerksam. Warum nur 2? Nun ja, ich bin 1,88m und die Dame sollte nicht unter 1,70m sein finde ich und die Frauen mit Bildern waren nicht wirklich ansprechend... Also hoffe ich auf die beiden ohne Bilder. Nur wie soll ich es angehen? Erst einmal anschreiben im Sinne von "Hey, ich war vor kurzem in einer Schule und habe das Tanzen für mich entdeckt, leider fehlt mir noch eine Tanzpartnerin. Bist du noch auf der Suche nach einem Tanzpartner (weil die Gesuche teilweise ein, zwei Monate alt sind)? Wenn ja, können wir uns ja mal treffen."

Was meint ihr dazu? Ich würd schon eine Tanzpartnerin wollen, die wenigstens HB6 ist, um mit der mehrere Kurse machen zu können.

Eine andere Möglichkeit wäre, nach einem Bild direkt per Mail zu fragen, aber da weiß ich leider nicht, wie ich das geschickt in einen Text fasse.

Text ist doch ok. Schreibs und hoff erst einmal, dass die überhaupt noch aktiv sind. Wenn Du unbedingt eine >HB6 haben willst, kommst Du um die Frage eines Bildes nicht herum. Geschickt formulieren lässt sich da wohl wenig. Entweder sie steigt darauf ein oder nicht. Und wenn es dann keine >HB6 ist, darfst Du Dir schon mal eine "geschickte" Antwort überlegen, warum Du dann doch nicht willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden