Erster KC am Tag in 0815-Situation oder lieber Abends am WE?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

um kurz meine Situation zu beschreiben:

Habe vor etwa 3 Wochen ein Mädel aus meinem Unikurs angesprochen, waren danach Kaffee trinken, haben täglich auf Facebook Messages rumgeschickt als sie danach für ein paar Tage im Krankenhaus war (da ich eher an einer LTR interessiert bin, fand ich das eine ganz gut Idee um schon mal etwas voran zu kommen in Sachen Vertrauen). Nun waren wir letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt und gestern im Kino. Ich weiß, dass sie ein Mädchen vom Lande ist und nicht ständig Dates mit irgendwelchen Typen hat. Daneben merke ich, dass ich schon guten DHV habe und die Attraction ebenfalls stimmt. Ihre Körpersprache ist stets positiv und sie lacht sogar über meine dümmsten Sprüche. Oder wenn ich sie nach einem Date frage, bekomme ich direkt 3 Tage genannt, an denen sie kann...Es gibt auch keine Flakes oder anderes, sie schon ziemlich "gut erzogen".

Mein Fehler: Auf dem Weihnachtsmarkt hatte sie die Hände immer in ihren Taschen, hat andererseits immer ihre Handtasche an den anderen Arm gemacht, wenn diese zwischen uns war (keine Ahnung, ob Frauen das generell immer so machen). Ich fands etwas zu offensiv einfach ihre Hand aus ihrer Tasche zu holen und in meine Hand zu nehmen. Und ich war mir teils einfach bei ihr unsicher ob sie bereit für den KC ist (obwohl ich mir sicher war/bin, dass sie mich ziemlich gern hat/hatte(nach meinem AFC-Verhalten gestern, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher)) und wollte sie nicht überrumpeln. Bei meinen letzten Dates mit anderen Frauen kam ich mit dem KC immer am ersten Abend durch, aber irgendwie schienen bei denen mehr zu kommen/gehen in Richtung Körperkontakt.

Einige von euch kennen das vielleicht noch von früher, man ärgert sich übelst, dass man nicht eskaliert hat...

Nun weiß ich, dass sie nächstes WE nicht kann, und werde sie in dem UniKurs kommende Woche ohnehin sehen. Ich habe schon überlegt, sie nach dem Kurs noch ins Einkaufszentrum mitzunehmen und dort am Ende den KC zu setzen und damit langsam die Tür zum LJBF zu schließen. Oder ein neues Date vor dem WE vorzuschlagen.

Meine Frage dazu ist einfach: Das wäre dann natürlich so eine Art 0815-Situation bei den U-Bahnhaltestellen, statt beispielsweise an einem Abend am Weihnachtsmarkt...Was meint ihr, meine Intuition sagt mir "tu es so schnell wie möglich" aber der Romantiker in mir meint, dass ich an einem Abend mehr Punkte damit machen würde...

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben täglich auf Facebook Messages rumgeschickt als sie danach für ein paar Tage im Krankenhaus war (da ich eher an einer LTR interessiert bin, fand ich das eine ganz gut Idee

Tja, nur das das die ernstzunehmenden User der Community und ich anders sehen und beide Gedanken für den größten Bullshit der Welt halten. Weil Du so einen Unsinn im Kopf hast, kommst Du nicht auf das Naheliegendste, nämlich einfach und natürlich körperlich zu eskalieren,wie das jeder junge Mann mit gesundem Sexualverständnis machen würde. Du bist ja an einer LTR interessiert und findest die körperlichen Sachen zwischen Mann und Frau schlecht, bestenfalls als lästige Durchgangsstationen auf dem Weg zu Deinem Ziel, einen Pokal zum herumzeigen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben täglich auf Facebook Messages rumgeschickt als sie danach für ein paar Tage im Krankenhaus war (da ich eher an einer LTR interessiert bin, fand ich das eine ganz gut Idee

Tja, nur das das die ernstzunehmenden User der Community und ich anders sehen und beide Gedanken für den größten Bullshit der Welt halten. Weil Du so einen Unsinn im Kopf hast, kommst Du nicht auf das Naheliegendste, nämlich einfach und natürlich körperlich zu eskalieren,wie das jeder junge Mann mit gesundem Sexualverständnis machen würde. Du bist ja an einer LTR interessiert und findest die körperlichen Sachen zwischen Mann und Frau schlecht, bestenfalls als lästige Durchgangsstationen auf dem Weg zu Deinem Ziel, einen Pokal zum herumzeigen zu erhalten.

Ähm nein, hätte ich vielleicht detaillierter beschreiben sollen: Nach dem Unikurs hatte ich sie spontan auf einen Kaffee eingeladen, sie schickte mir an diesem Tag noch eine Freundschaftsanfrage auf Facebook, danach am WE hatte sie einen Unfall und war für mehrere Tage im Krankenhaus. Statt nun den Kontakt vollkommen abbrechen zu lassen, schrieb ich ihr eine Nachricht auf Facebook. Ich steh auch nicht auf Textkommunikation und habe bloß ein rudimentär erstelltes Facebook-Profil aber ich empfang es als bessere Lösung als nach 2 Wochen wieder von vorne zu beginnen, sobald ich sie wieder im Kurs getroffen hätte.

PS: Zwar Offtopic, aber schön mal wieder was von dir zu hören/lesen, Fastlane! ;-)

EDIT: Aber dein harscher Ton macht mir eines klar: Auch wenn ihr dir bei der FB-Sache nicht zustimme, ich hätte mir z.B. ihre Hand aus der Tasche ziehen sollen als ich wollte, und hätte einfach weiter eskalieren sollen. Ich bin ein Mann und muss mich dafür nicht rechtfertigen!

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden