Sexy Talk?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie haltet ihr es damit, beim Vorspiel und/oder beim Sex etwas Sex Talky zu betreiben? Findet ihr es gut, dem HB zu sagen, wie heiß man sie findet, turnt sie das eher an oder lässt das ihr Selbstbewusstein zu sehr in Höhe schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du Angst davor, dass sie ein hohes Selbstbewusstsein hat? Also meiner Erfahrung nach turnt es die Frauen total an und lässt ihr Selbstbewusstsein steigen.

Und: selbstbewusster Sex = geil! Ich würds halt nich übertreiben. Wenn du ihr 2 Minuten vorbetest wie toll ihr Haar nach Blumen duftet, is des natürlich mega der Abturner.

bearbeitet von Dollmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab absolut nix gegen ein gesundes Selbstbewusstsein bei einer Frau, aber oft wird behauptet, man solle einer Frau nicht zuviele (?) Komplimente machen. Ist wahrscheinlich stark situationsabhängig und von der Art der Komplimente. Dachte, vielleicht mögen Frauen auch beim Sex, dass der Mann eher nichts sagt, weil das männlicher rüberkommt. Hab bisher beim Sex eigentlich noch nie Sexy Talk benutzt. Bin da eher der ruhige Typ. Aber wenn ich zum Beispiel ihren Hintern richtig geil finde, dann kann ich ihr das eigentlich auch sagen. Also mir würde irgendein Kompliment von ihr vor oder beim Sex auch gefallen.

Jedenfalls danke für deine Meinung und deine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buchtip für dich "The Sexgod Method"

+1

versuch zum Beispiel mal ganz detailiert zu beschreiben was du gleich mit ihr machen wirst Angefang bei Berührungen übers küssen bis ihn zum langsamen eindirgen etc. Das ganze gepaart mit einer tiefen ruhigen Stimme nah an ihrem Ohr geflüstert. Du wirst überrascht sein wie geil sie werden. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir sogar wärmstens, Dirty Talk empfehelen wie z.B. "Du kleines Früchtchen jetzt mach ich es dir ganz dreckig"

du wirst erstaunt seine, wie feucht Sie wird und ihre Nässe auf deinen Oberschenkel spüren.

Glaub mir das macht euch beide sooo Wahnsinnig, du wirst fast Platzen vor Geilheit und sie wird ausbrechen wie ein Vulkan.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber oft wird behauptet, man solle einer Frau nicht zuviele (?) Komplimente machen.

Das ist nicht richtig. Mann kann ihr gar nicht genug Komplimente machen. Es ist nur die Frage, wie es rübergebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab absolut nix gegen ein gesundes Selbstbewusstsein bei einer Frau, aber oft wird behauptet, man solle einer Frau nicht zuviele (?) Komplimente machen.

Naja, beim Sex reden heißt ja auch nicht zwingend nur Komplimente zu machen. du kannst ihr ja auch sagen, was sie tun soll, was du mit ihr anstellen willst usw.

Tarrantino, mach einfach das wo du dich am wohlsten mit fühlst. Es soll ja zum einen dir Spaß machen und zum anderen gibt es bei solchen Dingen einfach kein Standart-Rezept. Ich persönlich stehe da total drauf, aber es passt halt auch nicht immer bzw. zu jedem Mann und Moment. Bei einem sehr schüchternen, zurückhaltenen Jüngelchen kommt ein "Dreh dich um, ich will dich von hinten ficken" während des Blümchensexs halt einfach nicht gut. Hingegen kann das bei dominanten Sex mit dem richtigen Mann unglaublich geil sein.

Aber andererseits gibts da auch Leute die so was gar nicht ab haben können.

Runtergebrochen ist es halt wie immer die Frage, was einem selbst gefällt, was dem Gegenüber gefällt und einer riesen Portion Einfühlungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden