Dem Glück auf die Sprünge helfen. Konkrete Frau kennen lernen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Habe sie nerdmäßig bei FB gestalkt.

5. Beschreibung des Problems

Ich hab heute ein Mädel in einer Zeitschrift entdeckt und darunter gelesen, dass sie auf meine ehemalige Schule geht. Sie ist verdammt heiß, HB9 mindestens. Konnte sie auch relativ leicht bei Facebook ausfindig machen und mich von diesem Eindruck überzeugen. Da solche Mädchen verdammt rar sind und ich sie echt anziehend finde, möchte ich sie gerne kennen lernen. Ich komme mir natürlich nerdig und stalkermäßig dabei vor. Aber trotzdem sehe ich hier eine Chance und möchte die nicht verwerfen, nur weil ich sie dieses Mal auf einem Nerdweg entdeckt habe.

Wie würdet ihr dabei vorgehen? Versuchen sie im Alltag zu treffen (kleinen Bruder von der Schule abholen, oder sowas wie in DER Disco für die Schule die Augen offen halten), oder es tatsächlich mal bei Facebook versuchen? Habe es bisher noch NIE dort versucht, weil das mMn eher die Methode für Feiglinge und Männer ohne Alternativen ist. Sowas - das ich mir ein konkretes Mädel aus Bildern aussuche - hatte ich bisher allerdings auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden