43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich auch immer wieder am Wochenende, die Mädels sind alle für sich mit Mädels umgeben und die Männer stehen ratlos in der Gegend rum. In der realen Situation ist alles ganz anders wie im Forum, wo jeder seine hochintelligent interpretierten Gedanken und Ansichten veröffentlichen kann und dafür Applaus erhält, wenn ihm einige oder viele zustimmen, weil es logisch klingt.

Kann ich nicht bestätigen.

Nachdem ich von einer Oneitis runter war wollte/will ich erstmal an mit selbst arbeiten, habe aber der ganzen PU-Sache noch nicht so vertraut.

Also wollte ich es testen und sowieso erstmal wissen ob mein Schwanz noch funktioniert - allen Ernstes eingestiegen über "wer lügt mehr...", sowas von billig :-D.

Nur mit "abkopierten" Sprüchen innerhalb von 3 Treffen 'ne garnicht mal hässliche Arbeitskollegin flachgelegt.

Das Zeug funktioniert, man glaubt es kaum.

(Sehe selbst ganz normal & durchschnittliche aus, BMI 27)

Aber der Punkt ist dass den Mädels völlig klar ist dass Männer Sex wollen und die Mädels von heute sind ganz anders drauf. Die ticken fast schon diametral den Männern entgegen

Kann ich für die Altergruppe ca. 20 bis 29 Jahre NICHT bestätigen, eher das Gegenteil:

Gehen fremd wegen nix und wieder nix, ficken needy rum sobald sie denken es kriegt kein anderer mit und glauben man selbst hält die Klappe. Tut mir leid wenn es scih wie Assi-Toni anhört, aber dass Video sehe ich mittlerweile auch mit ganz anderen Augen.

Mein Frauenbild ist gerade ziemlich desillusioniert und vermutlich viel realistischer, seit ich mich mit PU beschäftige.

Beim Thema LTR, da sehe ich für die

Zukunft nachdem ich mit meinem Selbstverbesserungsprogramm durch bin viel schwärzer...

und erzeugen so eine geistige Gegenkraft die den Männern einfach den letzten Nerv raubt und wer soll dann noch nach all solchen Erfahrungen Lust auf Sex haben wenn er irgendwo ist und Frauen sieht? Also mir vergeht mittlerweile schon die Lust wenn ich Frauen auf der Straße sehe weil in mir gleich die Erinnerungen hochkommen wie frech sie auf normale Freundlichkeit reagieren. Ich kann dir also leider nicht helfen. Bin selbst ratlos bei der Frauenwelt.

Dann sei halt nicht freundlich, so einfach ist das.

Womit hat denn irgendeine 08/15-Frau überhaupt irgendeine besondere Freundlichkeit (ich rede nicht von der normalen Höflichkeit die man eh allen zeigt) verdient? "Nein, sorry, habe gerade viel zu tun, schaffst Du sicher selber", oder noch besser: "Nö, keine Lust." fertig.

Nur weil sie 'ne Möse hat oder was? :-)

Frauen wissen normale Freundlichkeit (also was man als zivilisierter Mann darunter versteht) nicht zu schätzen, ist einfach so.

Dafür wirst Du höchstens verbal gelobt, gehst aber allein nach Hause, ist doch altbekannt. Finde Dich halt damit ab und lebe danach. Seit ich persönlich das mache (und vor allem wirklich keinen Handschlag/Tipp mehr gebe, was Frauen betrifft) versuchen sie dauernd anzutesten warum das so ist und schmeicheln sich ein.

Ausserdem: Wenn Du ohne besonderen Grund zu der Frau wirklich freundlich bist, weiß sie ja nie wie es gemeint ist.

Da muß man die Frauen auch verstehen.

Bist Du dagegen relativ direkt ohne irgendwas wörtlich auszusprechen weiß sie es sehr wohl und wird recht schnell entweder Abstand nehmen (dann haste Zeit gespart, denn gefickt hätte sie eh nicht) oder das ganze "Spiel" beginnt eben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut 007 das ist deine sichtweise. ich bin einfach freundlich, und wenn eine frau nicht erkennt dass freundlich und keine pussy sein was verschiedenes ist dann bin ich halt "böse", viele frauen sind echt so dumm und erkennen den unterschied nicht. eine frau war von mir einmal nicht attracted, ich hab ihr ne schelle gegeben und plötzlich war sie es :) sowas ist scheiße. ich kann sowas natürlich easy faken aber ich gebe zu, ich bin ein ehrenmann, ich benehme mich nicht schlecht wenn es nicht sein muss. ist ja schön dass du dem verzweifeltem über mir sagst dass er nicht so ein weichei sein soll, aber vielmehr würde mich interessieren warum frauen nciht mit mir ficken wollen wenn ich direkt bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du redest von Ehrenmann und schlägst Frauen? Das ist ja wohl nicht dein ernst, du musst erst einmal einiges an deiner Grundeinstellung ändern und überdenken bevor du dir Gedanken machst warum du Frauen nicht ins Bett kriegst. Du kommst ja nicht mal damit zu recht wenn eine Frau dein wie ich finde kleines Ego verletzt und dich zurückweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon fast eine dreistellige layanzahl, bitte erspar uns das, damit kommt man nicht weiter. ich habe diese "erfolge" auch nur, weil ich unmengen an approaches in meinem leben gemacht hatte. es ist also so, dass ich einen billig job habe, aber meinen reichtum und wohlstand damit erreicht habe, dass ich quasi überstunden mache. aber das will ich nicht, ich will bei gleicher arbeit mehr haben, deshalb bin ich hier. und ja, ein ehrenmann schlägt frauen, schließlich hat ein ehrenmann ehre und keine frau hat das recht dich unnötigerweise respektlos zu behandeln, dieses recht haben auch männer nicht, ich auch nicht. klar man kann es ja machen, aber man muss sich mit den konsequenzen arrangieren, aber gentleman du bist echt unverbesserlich, du liest einfach nicht richtig :), scheiß drauf, gib mir lieber tipps für direktes game mit denen man die effizienz steigern kann

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von Sprüche klopfen? :D

Du redest von einer Layanzahl im dreistelligen Bereich, suchst jedoch Hilfe und dann auch noch im Beginner Forum. Merkst du selber dass das alles nicht zusammen passt oder?

Ich hoffe das dir der weitere Zugang zum Forum verwehrt wird. Such dir lieber ein Forum bei dem du richtige Hilfe bekommst und nicht zum Thema PU, sondern wo es um dich im Allgemeinen geht, deine Einstellung zu Frauen, zu Männern und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter bitte schreib nicht mehr in meinen thread wenn du nicht in der lage bist es verstehen zu wollen oder zu können: ich will meine QUOTE VERBESSERN, ich bin zufrieden mit dem was ich schon habe, aber ich will meine EFFEKTIVITÄT steigern. wieso gibts hier keien funktion um leute in seinem eigenen beitrag auszuschließen :). vll ist da unterforum beginner nicht ideal, ich wüsste aber nicht wo es reinsollte. Falls das ein ADmin liest bitte ich darum den thread in die passende kategorie zu verschieben

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das schlimme is ja dass es extremst schwer is ne frau ins bett zu kriegen

es ist saumässig viel arbeit und hingabe notwendig

ausserdem ist denke ich mal die frau im direkten approaching sehr überrascht und sehr zurückhaltend

der sinn unseres spiels besteht doch darin die regeln einzuhalten und mit einer unterschiedlichen anzahl von instrumenten

gute erfolge zu erzielen

ich rate dir ähnlich wie meiner vorredner entweder eine andere methide denn direct is nur eine zwar die mutigste aber die riskanteste

und spülst dir eine weich bevor es weitergehen kann

das spiel ist schwer und es dauert lange bevor man die regeln beherrscht also nutz die zeit denn die welt ist so schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech mal aus was Alle denken. Du bist ein Asi. Man(n) schlägt keine Frauen. Du solltest auf Black-Partys gehen, dort findest du deinen Frauenstereotypen. Und ich wette fast, dass du schwarze T-Shirts mit weißer Hose und Goldkette oder alternativ mehrfarbig karierte Hemden mit dunkelblauer Jeans trägst.

naja das schlimme is ja dass es extremst schwer is ne frau ins bett zu kriegen

Nö. Wenn man den Dreh raus hat eigentlich eher weniger.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Duke Nukem: größtes Opfer :D

Allein schon der Name. Und dann bei 30 Approaches nur abgekackt und andere als Schwuchtel zu bezeichnen haha.

Entweder Troll oder Opfer, mehr gibts nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, ob der Threadstarter jetzt ein kompletter Vollpfosten ist oder einfach nur ein Troll, ist es denke ich schade, dass Männer mit direkter Anfrage in Bezug auf Sex nur minimalen Erfolg haben, Frauen dagegen aber, würden sie sich dazu bequemen einen Mann direkten Sex anzubieten, bestimmt ne 90%ige Erfolgsquote im Handtäschchen hätten.

Frauen habens einfacher.

PS:

Du solltest auf Black-Partys gehen, dort findest du deinen Frauenstereotypen. Und ich wette fast, dass du schwarze T-Shirts mit weißer Hose und Goldkette oder alternativ mehrfarbig karierte Hemden mit dunkelblauer Jeans trägst.

Die Rassismus Schublade liegt direkt neben der Schublade für Gewalt gegen Frauen, also erst mal an die eigene Nase fassen bevor man sein Glashaus mit Beleidigungen wie "Asi" zerberstet.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was lernen wir daraus?= was kann ich machen, statt nach sex nach einem treffen fragen?=

Zu deiner Ma gehn, nach Geld fragen und dann suchst du dir Fraun dies dir auch für wenig Geld besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duke, ich hätte noch was für Dich.

Wenn im Club Dich die Mädels mi sichtbaren Interesse an schauen, gehste hin und knallst ihnen mit nen "zu mir oder zu dir?" nen Gummi auf den Tisch.

Wichtig, Du musst dabei abslut ernst bleiben, absolut männlich sein und darfst diesen Frame auch nicht verlieren.

Ein Kumpel, Türke, macht dies und hat auch öfters damit Erfolg.

Für mich ist es allerdings nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.