10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Beziehung

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hi PUAs, ich habe ein HB als feste Freundin sie ist Jungfrau und ich bin ihr "Erster". Wir treffen uns immer bei ihr. Es fängt immer mit KINO an und dann langes Makeout (Stundenlang). Ich ziehe mich anfangs gleich bis auf die Boxershorts aus und sie zieht sich dann auch von allein Oberteil und Hose aus. Ihre Unterwäsche behält sie an. Beim Makeout fasse ich ihr an die Brüste, streichel sie überall. Wenn ich zwischen ihre Beine gehe und sie durch den Tanga streichle, kommt manchmal eine abweisende Geste und manchmal nicht (ohne, dass sie ihre Tage hat). Ihrerseits streichelt sie mich bis zum Bereich des unteren Rückens. Was sie höchstens mal macht, ist mir die Oberschenkelinnenseiten und die Hoden zu küssen (durch die Shorts).

Ich versuche auch beim Makeout zu eskalieren, BH ausziehen zum Beispiel, aber dann kommt ein klares "Nein". Ein Mal habe ich sie dazu gebracht, ihren BH auszuziehen und damit kam sie anscheinend nicht zurecht: Sie war nicht mehr so wild beim Makeout und hatte ihren Arm ständig in der Nähe ihrer Brust. Meinen Penis angefasst hat sie auch noch nicht. Aber wenn sie spürt, dass ich ne Erektion habe, drückt sie mich fester an sich.

Also: Ich kann förmlich sehen, dass sie geil ist, aber sie ist wie beschrieben sehr schüchtern. Genau das ist der SP.

6. Frage/n

Wie kann ich eskalieren, ohne alles kaputt zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da gleich mal zwei Frage.

1) Wie lange seit ihr schon zusammen?

2) Warum gehst du einen Beziehung ein, wenn ihr noch nicht einmal Sex hattet?

Ganz allgemein, mehr Comfort aufbauen und bei jeden mal ein bischen weiter eskalieren.

Nimm doch mal ihre Hand und leg sie auf dein bestes Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Jungfrauen sind die Strategien und Techniken immer ein bisschen vorsichtiger zu genießen. Sie scheint sehr unsicher mit ihrem Körper und mit dem, was dir gefällt/gefallen könnte zu sein. Du kannst ihr ein besseres Body-Feeling verschaffen, mit Worten (Komplimenten) und Taten (Liebkosungen). Du kannst das Licht dimmen. Du kannst ihr sagen, wenn dir ihre Berührungen gefallen. KINO und Comfort/Rapport, Zeit und Vertrauen und ein Gespräch über Verhütung sollten für weitere Sicherheit sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da gleich mal zwei Frage.

1) Wie lange seit ihr schon zusammen?

2) Warum gehst du einen Beziehung ein, wenn ihr noch nicht einmal Sex hattet?

Ganz allgemein, mehr Comfort aufbauen und bei jeden mal ein bischen weiter eskalieren.

Nimm doch mal ihre Hand und leg sie auf dein bestes Stück.

Wir sind fast drei monate zusammen, sehen uns jedoch nur zwei Mal die Woche.

weil sie Jungfrau ist und ich ebenso :D

@Individualchaotin: Der Rapport ist sicherlich vorhanden, Angenommen, ich würde beim Makeout plötzlich anhalten und sie zwischen ihren Beinen Liebkosen, sozusagen mit Überraschungseffekt. Wie gehe ich dann mit rinem Shittest um? Sollte ich dann einen Freeze anhängen und wenn ja, wie, denn er soll nicht verletzen, sondern mir helfen :D Ach ja: Sie nimmt die Pille, aber schon bevor wir zusammen waren, auf Drängen ihrer Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ich dachte nur sie ist noch Jungfrau.

Das Vertrauen sollte nach 3 Monaten schon da sein. Einfach langsam weiter machen, den BH kannste ihr auch ausziehen in dem du ihr eine Rückenmassage gibst. Genauso kann sie dich dann auch massieren, führe einfach ihre Hände da hin wo sie hin sollen.

Wenn du ihr zu verstehen gibts, dass dir das gefällt, wird sie da bestimmt nicht abgeneigt sein.

Wie man auf den Shittest anwortet kommt immer ganz auf die ihre Worte drauf an, normalerweise mit C&F.

Den Freeze kannste so machen: Aufs Handy schaun, aufs Klo gehn, was essen, den TV anmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Rückenmassage hab ich schon versucht, nur sie lässt micht den BH öffnen, bleibt aber mit BH auf dem Bauch liegen.

Wir gehen am Donnrstag zu ihr, ich werd mal ihre Hand in Richtung meines besten Stücks führen, mal sehen, was als Reaktion kommt.

Es wäre aufgrund ihrer Schüchternheit/Unsicherheit realistisch, dass sie die hand für eine Sekunde drauflässt, aber dann wieder auf meinen Rücken tut.

Komplizierte Kiste :/

bearbeitet von carver1412

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, heute ist es soweit, wir wollen morgens einkaufen, dann zu ihr und frühstücken. Sie hat den ganzen Tag sturmfrei. Noch irgendwelche Tipps fürs durcheskalieren? Können auch im Laufe des Tages kommen. Ich schaue immer mal wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ganz viel Gefühl immer ein gaaanz kleines bisl weiter vortasten und z.B mal unter den Slip.

Ich achte auch immer auf die Atmung wenn die richtig "tief u. schnell" atmet ist Sie wild!

P.S:Noch ne`n heißer Tip!...lasse dich morgen nicht dabei erwischen,wie du auf dieser Seite rumlungerst,denn einige HB`s könnten da doch glatt auf die Idee kommen,das du ihnen etwas vorspielst,also geb obacht^^

LG FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, PUAs. Gestern war ich den ganzen Tag bei ihr. Bin aber wieder an der selben Sache hängen geblieben. Ich hab angefangen, sie im Schritt zu streicheln, dann wurde sie feucht. Zwei Minuten ließ sie mich weiter machen, aber dann sorgte sie dafür, dass meine Hand nicht mehr in die Nähe ihres Schritts kommt. Hmm. Es muss ihr gefallen, schnelle flache Atmung ist durchaus da, aber dennoch scheint sie etwas zu verunsichern. Wie bringe ich sie, mehr aus sich heraus zu kommen? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden