Freezes Aushalten (Kein Troll)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-)

Das meme zeigt auch einen wesentlichen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sexualität. Während beim Mann ein Automatismus abläuft und der Sex, wenn man zum Absch(l)uss kommt, fast immer gut ist, muss eine ein viel breiteres Spektrum aushalten können. Sie kann absolut grauenhaften Sex haben, der gar nicht erträglich ist, und sie kann Sex haben, dass die Himmelsglocken für sie läuten. Hinzu kommt, dass die Frau naturgemäß nicht an allen Tagen des Monats Bock auf Sex hat, aufgrund der hormonellen Schwankungen innerhalb des Menstruationszyklusses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte natürlich auch dafür sorgen, genug Alternativen, also Frauen, am Start zu haben ...

was irgendwie einer, wenn nicht DER, eckpfeiler einer entwicklung vom afc zum pua ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Take it Funny , Ich hätte in der Überschrift lieber Mit Oneitis umgehen schreiben sollen , war auch eher Meine Intention .

:rofl:

Und Natürlich keul ich mir 250 mal am Tag einen und lauf mit Langen Haaren , Schwarz gekleidet und mit Eyeliner rum . 8-P

Beschäftigung hab ich natürlich auch keine , ich mach nur MMA , Kaftraining , geh feiern und bin viel an der Frischen luft. Arbeite Jetz schon daran die Offizierslaufbahn in der Bundeswehr einzuschlagen und muss demmach auch die Schule Gut abbschließen .

Naja in den Langen 23 Stündigen Pausen bin ich nur die Palme am wedeln .

Mein Gott :rofl: wieso bezieht ihr direkt alles auf mich .

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal holt sich kein Mann, zwischen 18-25, jeden Tag 2-3 mal einen runter. Zumindest nicht über einen Zeitraum von 2 Wochen +.

:mellow:

:lol:Ich kann nicht mehr xD :rofl:

Aber mal ohne Scheiß: Hab das auch mal gegenbewiesen. Onanieren führt zwar vielleicht anfänglich zu weniger needyness, langfristig wirkt das aber nicht... NORD sag ich da nur.

Und ich persönlich habe festgestellt das es meine Initiative einschränkt und ich ohne onanieren zwar vllt mehr needy bin aber auch deutlich mehr mache. Ich würd das jetzt aber nicht als generelle Weisheit verkaufen, wichst ihr nur alle was das Zeug hält :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal holt sich kein Mann, zwischen 18-25, jeden Tag 2-3 mal einen runter. Zumindest nicht über einen Zeitraum von 2 Wochen +.

:mellow:

:lol:Ich kann nicht mehr xD :rofl:

Aber mal ohne Scheiß: Hab das auch mal gegenbewiesen. Onanieren führt zwar vielleicht anfänglich zu weniger needyness, langfristig wirkt das aber nicht... NORD sag ich da nur.

Und ich persönlich habe festgestellt das es meine Initiative einschränkt und ich ohne onanieren zwar vllt mehr needy bin aber auch deutlich mehr mache. Ich würd das jetzt aber nicht als generelle Weisheit verkaufen, wichst ihr nur alle was das Zeug hält :good:

Mit dem Hintergedanken, dass dann mehr Frauen für dich bleiben? :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden