Verheiratete HB8 mit Kind

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend...

Sie: 26, verheiratet und hat ein Kind was 4 Jahre alt ist, meine arbeitskollegin

Ich: 25, in einer Beziehung, Azubi

Wir haben seit ca 4 Monaten eine neue Mitarbeiterin bekommen die in meinen Augen ne HB8 ist.

Sie ist Polin und eben verheiratet. Am Anfang hat sie mich nicht interessiert und war eben nur eine Arbeitskollegin. Seit ca 3 wochen wurde Sie für mich interessanter und habe einfach mal begonnen ein bischen mit ihr zu flirten. Sie ist zwar darauf eingegangen, hat es aber nur als spass empfunden, wie ich denke.

Letzte Woche hatten wir dann Weihnachtsfeier und ich habe ihr im angetrunkenen Zustand klar gemacht das ich sie extrem anziehend finde. Wir hatten dann am Mittwoch zusammen dienst, wo es Flirttechnisch wirklich heiß her ging von meiner Seite als auch von ihrer Seite aus.

z.B: Sie: worauf hast du jetzt gerade Lust?

Ich: Das willst du gar nicht wissen, woaruf ich jetzt Lust habe.

Sie: Schade, dann kann ich dir das jetzt auch nicht sagen worauf ich Lust habe.

oder

Kundin hatte was fallen lassen und ich war es dann am wegfegen.....da meinte sie, das müsstest du bei mir dann aber auch machen. Ich sagte dann nur, für dich würde ich sogar die Wüste fegen.

Außerdem halten wir ständig Blickkontakt und sie lächelt mich die ganze Zeit an.

Am Abend habe ich dann die anderen Mitarbeiter früher nach Hause geschickt, um mit ihr alleine die Abrechnung durchzuführen und um zu schauen ob was geht. Leider ging nix, ausser das sie zu mir meinte, das ich sehr kompliziert wäre. Auf die Frage wie sie es meinen würde, kam nur : Ach nix, nur ich bin nicht kompliziert, ich würde es einfach machen. Danach habe ich den Laden abgeschlossen und wir sind getrennte Wege gegangen.

Sie kommt zudem jetzt auch jedesmal bei uns einkaufen, wenn ich Dienst habe und sie nicht. Hat sie seitdem sie bei uns arbeitet eigentlich noch nie gemacht.

Meine Frage ist einfach nur, wie kann ich auf nummer sicher gehen das da was laufen könnte.

Ich kann ja nicht einfach so eskalieren auf der Arbeit. Dann habe ich die ganzen Sachen vll doch falsch interpretiert und werde noch geschmissen wegen sexueller belästigung :D

Mein Problem ist einfach dieses verheiratet und Kind. Sie ist seit 10 Jahren mit ihm zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

bearbeitet von wüns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist einfach dieses verheiratet und Kind. Sie ist seit 10 Jahren mit ihm zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.

Dann lass es einfach! Wer weiß wie ihr Mann so drauf ist und reagiert wenn das irgendwie auffliegt, also ich würde nicht wegen einer HB (auch wenns ne 10 ist) draufgehen wollen (es rennen genug Psychos frei herum :huh: ), denn es rennen viel zu viele HB's rum die solo sind und darauf warten vernascht zu werden! ;-)

Ich versteh schon dass die verbotenen Früchte die süßesten sind, aber man sollte sich fragen ob es einem wirklich wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid arbeitskollegen? Jeder hier wird dir wohl auch davon abraten etwas mit arbeitskolleginnen anzufangen, gemäß dem Spruch "Dont fuck your own company". Wurde hunderfach bestätigt, da sie zudem auch noch verhairatet ist kann ich dir nur dasselbe raten wie meine vorredner: Lass die Finger von ihr, das hat keinen sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde hunderfach bestätigt

wurde auch hundertfach widerlegt

das stimmt natürlich!

Wurde hier im Forum aber schon sehr oft drüber gesprochen ob eqs denn nun stimmt oder nicht und aus eigener erfahrung (schule) kann ich sagen das es stimmt.

Das ist ja nur ein weiterer grund warum ich es an der stelle des Threaderstellers lassen würde, alleine deshalb weil die frau verheiratet ist und ein kind hat sind die chancen doch recht bescheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist einfach nur, wie kann ich auf nummer sicher gehen das da was laufen könnte.

Gar nicht. Brauchst Du nicht. Das wollen nur unsichere AFCs, deren fragile Persönlichkeit Angst vor einer Zurückweisung hat.

Bau Attraction auf, wenn ihr Euch bei der Arbeit seht. Verabrede Dich auf die bekannte Art mit ihr, indem Du aus Deinem interessanten (privat-)Leben berichtest. Du hast doch ein interessantes Privatleben, oder? Dann triffst Du sie und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.B: Sie: worauf hast du jetzt gerade Lust?

Ich: Das willst du gar nicht wissen, woaruf ich jetzt Lust habe.

Sie: Schade, dann kann ich dir das jetzt auch nicht sagen worauf ich Lust habe.

Da hättest du das ganze save machen können !

Aber zugegeben, die ganze Sache ist nicht so leicht, Arbeitskollegin und Verheiratet.... wenn das man nicht zu schwer ist für einen neuen PUA? Soll nicht böse sein, aber man merkt das du ein AFC bist, vorallem nach Sprüchen wie dem mit der Wüste leer fegen etc.

Ich denke auch das FTOW hier das beste wäre. Wäre es mir nicht wert das ich vielleicht den Job verliere, oder die Stimmung nach soetwas auf der Arbeit schlecht ist. Glaub da sind die Chancen zu hoch das du es nicht packs und wenn doch, dass sie dich täglich mit ihrem schlechten Gewissen nervt oder so.

Trotzdem viel Glück, falls du es weiterhin versuchen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt natürlich!

Wurde hier im Forum aber schon sehr oft drüber gesprochen ob eqs denn nun stimmt oder nicht und aus eigener erfahrung (schule) kann ich sagen das es stimmt.

Das ist ja nur ein weiterer grund warum ich es an der stelle des Threaderstellers lassen würde, alleine deshalb weil die frau verheiratet ist und ein kind hat sind die chancen doch recht bescheiden...

Schule und Arbeit ist zum einen nicht das Gleiche, zum anderen kann ich ebenfalls aus Erfahrung sprechen, da ich auch schon was mit ner Mitarbeiterin hatte. Diskretion auf beiden Seiten und alles ist wunderbar.

Zum Thema Verheiratet und Kind: Die beste Freundin meiner Fickbeziehung ist seit 10 Jahren verheiratet und hat einen 9 jährigen Sohn.

Ihr Mann, wie sie mir sagte, hat den ausdrücklichen Wunsch, Sie beim Sex mit einem Anderen zu beobachten.

Trifft beides auf oben genannte Dame zu, ist doch alles in Ordnung.

Wie Pippi Langstrumpf einst sagte "Ich mach mir die Welt, widi-widi-wie sie mir gefällt" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt natürlich!

Schule und Arbeit ist zum einen nicht das Gleiche, zum anderen kann ich ebenfalls aus Erfahrung sprechen, da ich auch schon was mit ner Mitarbeiterin hatte. Diskretion auf beiden Seiten und alles ist wunderbar.

Zum Thema Verheiratet und Kind: Die beste Freundin meiner Fickbeziehung ist seit 10 Jahren verheiratet und hat einen 9 jährigen Sohn.

Ihr Mann, wie sie mir sagte, hat den ausdrücklichen Wunsch, Sie beim Sex mit einem Anderen zu beobachten.

Trifft beides auf oben genannte Dame zu, ist doch alles in Ordnung.

Wie Pippi Langstrumpf einst sagte "Ich mach mir die Welt, widi-widi-wie sie mir gefällt" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden