Ich kenne keine Frauen und bin völlig verzweifelt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin traurig weil ich noch nie mit einer Frau Sex hatte und eine Beziehung hatte ich auch noch nie. Ich bin 30 Jahre, sehe gut aus und ein sehr netter Mensch. Bin immer ehrlich und liebenswürdig gegenüber Frauen und selbst empfinde ich mich als sehr sensibel, vielleicht sogar zu sensibel für die Frauenwelt, denn wenn ich weg gehe am Wochenende merke ich immer wie wild und abgedreht sich die Mädels benehmen während ich da einfach nur ganz still und schüchtern abhänge. Heute fühle ich mich nicht mehr wohl bei dem Gedanken weg zu gehen weil ich mich gestern traute ein sehr schönes Mädel anzusprechen. Sie sagte mir einfach so ins Gesicht dass ich mich verpissen soll und das mit solcher Härte und Kälte dass mir immer noch komisch wird wenn ich daran zurück denke. Sowas böses hätte ich nie erwartet und ich sagte nur nett "Hallo" zu ihr. Das war echt schon sehr mutig von mir weil ich mich sonst nicht viel mehr traue. Bis jetzt hatte ich auch noch nie eine Frau in meiner Wohnung oder überhaupt einmal eine nackte Frau gesehen. Es gibt immer direkt böse Sprüche und dann gehe ich traurig weg wenn ich mich überhaupt einmal traue eine Frau nett anzusprechen. Was darf ich denn eigentlich überhaupt sagen wenn ich mit einer Frau reden möchte? Viel scheinbar nicht denn es hagelt gleich brutal böse Sprüche wie "Verpiss dich du Idiot!" oder die Damen gehen einfach weiter und ignorieren mich komplett oder lachen über mich. Wisst ihr wie man mit Frauen reden kann und was man sagen darf? Weil ich weiß es nicht da ja scheinbar alles falsch ist was ich sage. Ich verstehe das alles nicht weil ich mit Kumpels ganz normal reden kann und so bald es aber Frauen sind drehen die aggressiv am Rad wenn ich mich traue eine anzusprechen. Ich finde das alles absurd und verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin sehr verletzt darüber und verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin traurig weil ich noch nie mit einer Frau Sex hatte und eine Beziehung hatte ich auch noch nie. Ich bin 30 Jahre, sehe gut aus und ein sehr netter Mensch.

Da geht sicher noch mehr oder? Du musst dich selbst toll finden und akzeptieren, damit andere dies auch tun (können)

Bin immer ehrlich und liebenswürdig gegenüber Frauen und selbst empfinde ich mich als sehr sensibel, vielleicht sogar zu sensibel für die Frauenwelt, denn wenn ich weg gehe am Wochenende merke ich immer wie wild und abgedreht sich die Mädels benehmen während ich da einfach nur ganz still und schüchtern abhänge.

Hast du einen Job?

Bist du in Vereinen aktiv?

Treibst du Sport?

Spielst du ein Instrument?

Diese Fragen zielen auf deine Sozialisation ab. Beantwortest du diese mit "Nein": Mach was! Nicht rumsitzen!

Sag mir mal in welcher Gegend die Mädels wild und abgedreht sind - wär was für mich :)

Heute fühle ich mich nicht mehr wohl bei dem Gedanken weg zu gehen weil ich mich gestern traute ein sehr schönes Mädel anzusprechen. Sie sagte mir einfach so ins Gesicht dass ich mich verpissen soll und das mit solcher Härte und Kälte dass mir immer noch komisch wird wenn ich daran zurück denke.

Sie hat dich nicht umgebracht, oder? Es sind nur Worte Kumpel... nimm das nicht zu ernst. Auch hierbei hilft der soziale Kontakt zu anderen Menschen wenn man in Vereinen ist, Sport treibt etc.

Sowas böses hätte ich nie erwartet und ich sagte nur nett "Hallo" zu ihr. Das war echt schon sehr mutig von mir weil ich mich sonst nicht viel mehr traue. Bis jetzt hatte ich auch noch nie eine Frau in meiner Wohnung oder überhaupt einmal eine nackte Frau gesehen. Es gibt immer direkt böse Sprüche und dann gehe ich traurig weg wenn ich mich überhaupt einmal traue eine Frau nett anzusprechen. Was darf ich denn eigentlich überhaupt sagen wenn ich mit einer Frau reden möchte?

Du kannst vom aktuellen Wetter oder dem guten Kaffee in den Büro's von Facebook sprechen, das ist eigentlich egal. Körpersprache und deine Stimme sollten eine gewisse Gelassenheit und Ruhe ausstrahlen.

Viel scheinbar nicht denn es hagelt gleich brutal böse Sprüche wie "Verpiss dich du Idiot!" oder die Damen gehen einfach weiter und ignorieren mich komplett oder lachen über mich. Wisst ihr wie man mit Frauen reden kann und was man sagen darf? Weil ich weiß es nicht da ja scheinbar alles falsch ist was ich sage. Ich verstehe das alles nicht weil ich mit Kumpels ganz normal reden kann und so bald es aber Frauen sind drehen die aggressiv am Rad wenn ich mich traue eine anzusprechen. Ich finde das alles absurd und verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin sehr verletzt darüber und verzweifelt.

...

Wie viele Frauen hast du denn schon angesprochen mit einem einfachen

"Hey verzeihung. Könntest du mir sagen wie viel Uhr es ist?"

?

Für den Anfang stell einfache Fragen, welche dir erstmal helfen deine Ängste abzubauen, erst danach hat der Einstieg in ein situatives Gespräch wirklich Sinn.

Gruß,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo K7

Ich bin hier noch kein Profi aber ein paar grundliegende Tips kann ich dir bestimmt geben.

1. Du hattest gestern mega pech es kommt sehr selten vor das Frauen so abweisend reagieren, sie hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag und wusste nicht wie sie damit umgehen soll das sie einfach so angesprochen wird, ich finde ihr Verhalten sehr inakzeptabel!!!

2. Lies dich hier im Forum ein, kauf dir ein paar Bücher zu dem Thema. Für den Anfang empfehle ich dir Lob des Sexismus. Das hat mir persöhnlich ein ganzen Stück weit geholfen.

3. Such dir weibliche Freunde und sammle ein paar grundliegende Erfahrungen, du wirst merken Frauen können wunderbar und liebenswert sein und sind normalerweise die schüchterneren.

Erstmal Kopfhoch und positiv denken, du bist jetzt hier angemeldet und wenn du an dir arbeitest wird sich sehr schnell einiges in deinem Leben ändern!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Audio Engineer und arbeite viel mit verschiedenen Musikern unterschiedlicher Genres zusammen. Also bin ich in erster Linie für das Mastering des Klanges zuständig. Dann bin ich noch als Musiker tätig und arbeite gerade mit 2 Sängerinnen an musikalischen Projekten. Für die eine Sängerin muss ich noch ein Lied komponieren. Sie ist recht bekannt und wartet schon seit über 4 Wochen darauf aber es läuft zu viel gleichzeitig bei mir ab weil ich auch noch die Vocals und Audio Programming der anderen Sängerin für meine eigene Musik bearbeiten muss. Ich brauche einfach Zeit um ein Lied für sie zu komponieren weil sie sehr viele Fans hat und das ein Lied sein muss dass allen gefällt so dass ich ihre Karriere pushen kann. Sie will einen Hit. Darum hat sie mich gefragt ob ich ein Lied für sie komponiere. Wir kennen uns schon länger und sie ist auch sehr hübsch und sexy und sie schickt mir oft Herzchen, aber das ist einfach ihre liebenswürdige Art mir gegenüber. Deshalb sehe ich das auch nicht als typischen Kontakt zum anderen Geschlecht. Das ist eben rein beruflich. Sie ist so begehrt und ich finde es so amüsant zu sehen was für Kommentare Männer ihr schreiben auf YouTube und mir schickt sie dann dauernd Herzchen. Das ist so eine Sache. Die andere Sängerin sagte mir letztens dass sie möchte dass ich ihr einmal meine Couch zeige weil ich ihr sagte dass meine neue Couch so gemütlich ist. Das sagte ich weil ich umgezogen bin und die neue Couch hier tatsächlich sehr viel gemütlicher ist. Frauen senden oft so viele Signale und du kannst nie wissen was sie damit meinen, aber gut finde ich sie schon. Beide. Es ist schon irgendwo etwas Romantik zwischen uns, aber das lässt sich auch als selbstverständliche Harmonie zwischen netten Menschen auslegen, finde ich. Darum interpretiere ich nicht allzu viel hinein und kümmere mich primär um meine Aufgaben. Was sie mir dauernd schreibt ist ja schon ziemlich süß. Sie sagte mir auch schon dass sie mich bewundert als Künstler, aber jetzt muss ich erst einmal ihr nächstes Lied komponieren und ihr Video-Director muss dann meine Musik mit einem Musikvideo umadaptieren. So viel zu meiner beruflichen Tätigkeit. Naja und Instrumente spiele ich natürlich auch als Musikproduzent um die Frage zu beantworten die mir gestellt wurde. Sport bereitet mir auch Spaß, weshalb ich auch sehr gerne jogge. In einem Verein bin ich nicht tätig. Meine Körpersprache ist normal, nehme ich an, also ich versuche nie irgendwie zu wirken, sondern bin immer so wie ich mich gerade fühle. Also die Frage nach der Uhrzeit stellte ich schon oft weil ich eine Zeit lang kein Handy hatte.

bearbeitet von K7!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

bin traurig weil ich noch nie mit einer Frau Sex hatte und eine Beziehung hatte ich auch noch nie. Ich bin 30 Jahre...

Dann änder was dran, schmollen bringt nichts. Übrigens: Über 10% der 30jährigen Männer in Deutschland hatten noch nie Sex hab ich neulich gelesen.

...sehe gut aus und ein sehr netter Mensch.

Hast du schonmal den Begriff "Nice Guy" im Pick Up-Kontext gehört? Falls nicht, informier dich.

Bin immer ehrlich und liebenswürdig gegenüber Frauen und selbst empfinde ich mich als sehr sensibel, vielleicht sogar zu sensibel für die Frauenwelt....

Frauen mögen (sexuell) keine sensiblen Männer. Versuch erst gar nicht, mit Sensibilität bei Frauen sexuell zu punkten.

...denn wenn ich weg gehe am Wochenende merke ich immer wie wild und abgedreht sich die Mädels benehmen während ich da einfach nur ganz still und schüchtern abhänge.

Dieses schüchterne, stille Verhalten wirkt auf Frauen nicht gerade anziehend.

Heute fühle ich mich nicht mehr wohl bei dem Gedanken weg zu gehen weil ich mich gestern traute ein sehr schönes Mädel anzusprechen.

Gut (also dass du gestern eine Frau angesprochen hast).

Sie sagte mir einfach so ins Gesicht dass ich mich verpissen soll und das mit solcher Härte und Kälte dass mir immer noch komisch wird wenn ich daran zurück denke. Sowas böses hätte ich nie erwartet und ich sagte nur nett "Hallo" zu ihr.

Ja, ist natürlich unschön. Aber schmollen bringt garnichts. Das einzige, das was bringt: Änder dich.

Das war echt schon sehr mutig von mir weil ich mich sonst nicht viel mehr traue. Bis jetzt hatte ich auch noch nie eine Frau in meiner Wohnung oder überhaupt einmal eine nackte Frau gesehen.

Wenn du unbedingt Sex haben willst, geh in nen Strip-Club oder in' Puff. Du kannst jederzeit Sex haben oder nackte Frauen sehen, wenn du willst.

Es gibt immer direkt böse Sprüche und dann gehe ich traurig weg wenn ich mich überhaupt einmal traue eine Frau nett anzusprechen. Was darf ich denn eigentlich überhaupt sagen wenn ich mit einer Frau reden möchte? Viel scheinbar nicht denn es hagelt gleich brutal böse Sprüche wie "Verpiss dich du Idiot!" oder die Damen gehen einfach weiter und ignorieren mich komplett oder lachen über mich. Wisst ihr wie man mit Frauen reden kann und was man sagen darf?

Du darfst ziemlich viel sagen. Es kommt eher darauf an, wie du dabei auftrittst.

bearbeitet von Venusforscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt das Frauen keine sensiblen Männern wollen? In der Schule wurde uns Jungs immer gesagt wir müssen lieb und nett zu den Mädels sein und dann haben wir später auch alle eine Frau. Ja und jetzt ist "später" und ich bin lieb und nett und mit 30 Jahren noch Jungfrau obwohl ich gut aussehe, hochbegabt und sportlich bin. Mir wurde immer von jeder Seite eingeredet dass Frauen nur mit netten Männern reden, vor allem von der Familie und jugendlicher Freundeskreis. Die Eltern der Mädchen die ich mit so 16 kannte erzählten mir immer dass die Liebe wichtig ist und sexuelle Dinge absolut überflüssig sind weil es nichts mit Liebe zu tun hat. Ja und so kam es dass die Mädchen um mich rum immer mehr anfingen mir zu sagen was ich tun soll und ich machte schön brav immer alles wie es erwartet wurde, kaufte also Kleidung ein mit den Mädels und so weiter. Die Eltern wünschten sich das auch weil sie sagten ich sei ja "so ein lieber Bub". Tja und die Mädels ließen sich dann als ich so Ende 16 war irgendwann gar nicht mehr blicken und grüßten mich irgendwann auch nicht mehr und später so mit 23 Jahren kann ich nicht einmal Mädels weil ich ohne Job war und auch sonst nicht mehr als um die 10 Leute in meiner Stadt kannte und jetzt stehe ich immer noch hier mit 30 Jahren und es hat sich nichts verändert an meiner Lage und Mädels wollen ja wie ich gelesen habe Männer mit hohem sozialen Status. Bei mir ist aber nicht einmal ein Freundeskreis vorhanden. Ich kenne maximal um die 15 Leute in meiner Stadt und Freunde kann ich die nicht alle nennen. Höchstens um die 5 davon kann ich als Kumpels bezeichnen und Erfolg haben die aber alle auch keinen. Mir wurde erst letzte Woche auf die Schulter gespuckt von einem Mädel weil ich sie fragte wie es ihr geht. Sie meinte ich sei wohl so einer der sich alles rausnimmt bei Frauen und spuckte mich frech an vor allen Leuten. Dann lachten die Mädels auch noch alle und deshalb habe ich Angst mittlerweile vor der Frauenwelt. Mein Kumpel wurde sogar bedroht einmal von einer Frau, sie sagte sie würde ihn abstechen. Frauen reagieren einfach nicht wie menschliche Wesen auf Männer die sie nett ansprechen. Was soll da PU noch bringen? Wäre ein Teufelsaustreiber da nicht sinnvoller?

bearbeitet von K7!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Sorry TE, ich glaube, Du bist ein Foren-Troll. Keine Frau spuckt einen an, nur weil man "hallo" sagt. Erzähl den Käse Deiner Oma. Entweder siehst du aus wie Quasimodo mit irrem Blick, oder du greifst den Girls beim "hallo" gleich an die Titten. Oder du schreibst einfach nur Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry TE, ich glaube, Du bist ein Foren-Troll. Keine Frau spuckt einen an, nur weil man "hallo" sagt. Erzähl den Käse Deiner Oma. Entweder siehst du aus wie Quasimodo mit irrem Blick, oder du greifst den Girls beim "hallo" gleich an die Titten. Oder du schreibst einfach nur Unsinn.

+1

Überleg dir bessere Storys oder lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Schilderung ist nicht kongruent.

Entweder a) du lässt einen großen Teil aus, b) du leidest an einer verzerrten Realitäts- oder Selbstwahrnehmung oder c) du bist ein Troll.

In den Fällen a) und b) kann man was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er n Troll ist weiß ich nicht. Ich schreibe mal unvoreingenommen meine Meinung zu dem Fall.

Wenn mich ne Frau anspuckt mit der Begründung einer "wie du (...)", die würde ich zusammenscheißen dass sie es sich merkt. (wer ne Frau schlägt gehört verlassen).

Sollte das ganze ernst sein, würde ich es mit ner Therapie versuchen. Wenn man für ein "Hallo" ein "Verpiss dich!" kassiert, da hat einer meiner Vorposter schon zurecht darauf hingewiesen, stimmt irgendwas grundsätzliches nicht. Da würde ich mal einen Arzt fragen. Wer in alltäglichen Situationen so zurückgewiesen wird, hat vermutlich eine Kontaktstörung.

Ich selbst war zu lange zu schüchtern und hab frauentechnisch nichts hingekriegt aber irgendwann hat sich ne gute Freundin gedacht was solls und mir n bisschen Nachhilfeunterricht gegeben (da war ich 22). Von daher wenn man mit 30 noch keine Erfahrung mit Frauen hat ist was grundlegend falsch gelaufen, gerade wenn man einen weiblichen Bekanntenkreis hat (vgl. meine Erfahungen).

Und fremde Frauen ansprechen, das klappt. Ich habe z.B. neulich ne Studienkollegin im Café angequatscht - wir haben bis dato nur Bliockkontakte ausgetauscht. Sie hat schon verwirrt getan, ich hab erklärt, wir saßen bei zusammen der und der Veranstaltung, und bei späteren Begegnungen hat sie mich aus vollem Herzen angestrahlt.

Also scheint unser Kollege was zu machen, was creepy wirkt, dass die Frauen so reagieren. Oder er is doch n troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll?

Ihr denkt also Frauen spucken nicht auf Männer? Frauen tun noch ganz andere Dinge, wie Babys in die Mülltonnen werfen. Das sage nicht ich, sondern die Polizei. So. Wollt ihr jetzt die Polizei auch als Troll bezeichnen? Ihr denkt ich erzähle Lügengeschichten? Wie kommt ihr beiden überhaupt darauf mir nicht zu glauben obwohl doch für jeden sichtbar ist wie brutal, aggressiv und frech die Frauenwelt sich benimmt. In meiner Stadt gibts fast nur Mädchengangs die sich mit Männern anlegen und die hübschen Mädels die studieren gehen, wohnen ohnehin nicht in meiner Kleinstadt weil es hier weder Uni noch Clubs gibt.

Bei uns ist absolut nichts los und wenn ihr meint das ist alles gelogen solltet ihr euch nicht in einem Forum wie diesem registrieren denn eure unsinnigen provozierenden und frechen Beleidigungen werden hier höchstens dazu führen dass euer Account gesperrt wird wenn ihr so unsinnig Wert auf Provokation legt von Leuten die ihr nicht einmal kennt, aber allem mit Misstrauen begegnet, ohne eine Spur von Vertrauen und Liebe. Das ist einfach lächerlich was ihr beide getan habt mit euren unsinnigen Sprüchen, denn ihr seid nicht in der Position um euch Urteile über die Situation euch fremder Angelegenheiten zu erlauben. Das kann doch gar nicht wahr sein! Wie frech ihr seid! Was soll das? Wenn eine Frau brutal vergewaltigt wurde und das im Forum postet wird sie auch von euch als lügender Troll abgestempelt? Also das sind Dinge die passieren und die werden nicht geglaubt, aber wenn es dann um Gott und Engel geht darf keiner ein kritisches Wort äußern weil ja alles absolut wahr ist was in der Bibel steht, vor allem dass die Erde in 7 Tagen erschaffen wurde!

Aber schreibt ein Mann mit 30 in ein Forum dass ihn eine Frau anspuckte wird er gleich als lügender Troll bezeichnet.

Unverschämtheit!

Und was kann ich dafür dass die Frauen so komisch sind?

An mir liegts nicht dass die so verdreht sind also lasst eure Sprüche wie dass ich zum Psychiater soll denn ich bin ein ganz normaler Mensch und bin nicht daran schuld dass Frauen so oft krankes absurdes Verhalten an den Tag legen.

Macht nicht mich dafür verantwortlich dass die Frauenwelt so schäbig ist!

Hat man in der heutigen Zeit als 30-jährige Jungfrau nichts anderes zu erwarten als dass man Forumstroll genannt wird? Das Internet ist voller Topics von männlichen Jungfrauen über 30 Jahren die verzweifelt sind. Jungfrau mit über 30 zu sein ist etwas völlig verbreitetes und das gehört nicht einfach als Lügengeschichte eines Trolls bezeichnet. Das Benehmen eines Trolls habt abgesehen davon ihr und nicht ich denn hier einfach meine Glaubwürdigkeit zu attackieren ist mehr als frech.

Was ist hier plötzlich los? Einer beleidigt mich als troll unds plötzlich ist jeder sich einig dass ich ein Troll bin. Was soll das? Was habe ich euch angetan? Oder diesem Forum? Und warum gehöre - ich - zum Arzt wenn ich von einer Frau angespuckt werde? Gehört nicht die Frau zum Psychiater? Warum ich? Was läuft hier eigentlich? Was ihr sagt ist wie zu sagen wenn ein Kind missbraucht wird vom Stiefvater gehört das Kind ins Gefängnis und nicht der Vater. Was ist mit euch allen pötzlich hier los? Und dann sagt einer hier dass - ich - creepy bin? Wo bin ich creppy wenn hier plötzlich nur noch irrationale Konklusionen von euch kommen? Was ist los mit euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Troll?

Ihr denkt also Frauen spucken nicht auf Männer? Frauen tun noch ganz andere Dinge, wie Babys in die Mülltonnen werfen. Das sage nicht ich, sondern die Polizei. So. Wollt ihr jetzt die Polizei auch als Troll bezeichnen? Ihr denkt ich erzähle Lügengeschichten? Wie kommt ihr beiden überhaupt darauf mir nicht zu glauben obwohl doch für jeden sichtbar ist wie brutal, aggressiv und frech die Frauenwelt sich benimmt. In meiner Stadt gibts fast nur Mädchengangs die sich mit Männern anlegen und die hübschen Mädels die studieren gehen, wohnen ohnehin nicht in meiner Kleinstadt weil es hier weder Uni noch Clubs gibt.

Bei uns ist absolut nichts los und wenn ihr meint das ist alles gelogen solltet ihr euch nicht in einem Forum wie diesem registrieren denn eure unsinnigen provozierenden und frechen Beleidigungen werden hier höchstens dazu führen dass euer Account gesperrt wird wenn ihr so unsinnig Wert auf Provokation legt von Leuten die ihr nicht einmal kennt, aber allem mit Misstrauen begegnet, ohne eine Spur von Vertrauen und Liebe. Das ist einfach lächerlich was ihr beide getan habt mit euren unsinnigen Sprüchen, denn ihr seid nicht in der Position um euch Urteile über die Situation euch fremder Angelegenheiten zu erlauben. Das kann doch gar nicht wahr sein! Wie frech ihr seid! Was soll das? Wenn eine Frau brutal vergewaltigt wurde und das im Forum postet wird sie auch von euch als lügender Troll abgestempelt? Also das sind Dinge die passieren und die werden nicht geglaubt, aber wenn es dann um Gott und Engel geht darf keiner ein kritisches Wort äußern weil ja alles absolut wahr ist was in der Bibel steht, vor allem dass die Erde in 7 Tagen erschaffen wurde!

Aber schreibt ein Mann mit 30 in ein Forum dass ihn eine Frau anspuckte wird er gleich als lügender Troll bezeichnet.

Unverschämtheit!

Und was kann ich dafür dass die Frauen so komisch sind?

An mir liegts nicht dass die so verdreht sind also lasst eure Sprüche wie dass ich zum Psychiater soll denn ich bin ein ganz normaler Mensch und bin nicht daran schuld dass Frauen so oft krankes absurdes Verhalten an den Tag legen.

Macht nicht mich dafür verantwortlich dass die Frauenwelt so schäbig ist!

Hat man in der heutigen Zeit als 30-jährige Jungfrau nichts anderes zu erwarten als dass man Forumstroll genannt wird? Das Internet ist voller Topics von männlichen Jungfrauen über 30 Jahren die verzweifelt sind. Jungfrau mit über 30 zu sein ist etwas völlig verbreitetes und das gehört nicht einfach als Lügengeschichte eines Trolls bezeichnet. Das Benehmen eines Trolls habt abgesehen davon ihr und nicht ich denn hier einfach meine Glaubwürdigkeit zu attackieren ist mehr als frech.

Was ist hier plötzlich los? Einer beleidigt mich als troll unds plötzlich ist jeder sich einig dass ich ein Troll bin. Was soll das? Was habe ich euch angetan? Oder diesem Forum? Und warum gehöre - ich - zum Arzt wenn ich von einer Frau angespuckt werde? Gehört nicht die Frau zum Psychiater? Warum ich? Was läuft hier eigentlich? Was ihr sagt ist wie zu sagen wenn ein Kind missbraucht wird vom Stiefvater gehört das Kind ins Gefängnis und nicht der Vater. Was ist mit euch allen pötzlich hier los? Und dann sagt einer hier dass - ich - creepy bin? Wo bin ich creppy wenn hier plötzlich nur noch irrationale Konklusionen von euch kommen? Was ist los mit euch?

Wenn du die Frauen mit solch einem Hass behandelst dann sind ihre Reaktionen doch selbstverständlich oder?

Und mit solch einer Einstellung kannst du sie auch nicht liebevoll behandeln.

Wenn Frauen für dich hasserfüllte Wesen sind, warum wirst du dann nicht schwul und suchst dir einen Mann der genauso tickt wie du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Also ich denke mal, 99,999 % der deutschen Männer sind noch nie von einer Frau angespuckt worden, nur weil sie "hallo" sagen.

Herzlichen Glückwunsch. Du bist offenbar ein Phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, das ist ein Internetforum. Wir sind alle anonyme Menschen und keiner kann über einen User etwas bestimmtes sagen gar urteilen. Du weißt am besten ob du nun ein Troll bist oder nicht. Falls du einer sein solltest, dann bemitleide ich dich. Du hast anscheinend zuviel Zeit und Energie und führst ein langweiliges Leben, dass du dir sowas aus den Fingern saugen musst.

Wenn nicht, dann fang doch mal an etwas selbstbewusster zu werden. Du hast einen sowas von geilen Job, den viele (auch ich) mit ihrem eigenen sofort eintauschen würden. Du hast noch viele gute Eigenschaften. Lerne deinen eigenen Wert schätzen und mach dir selbst keinen Druck. Es steht nirgendswo geschrieben, dass du Frauen in deinem Leben brauchst.

Wenn du Frauen allerdings willst, dann darfst du nicht so verkrampft an die Sache rangehen. Stärke dein Selbstvertrauen und spreche noch mehr Frauen an, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist.

Lass dich nicht von deinen Freunden einschüchtern und ganz bestimmt nicht von dieser Community hier.

Alles was du brauchst, findest du hier.

Der erste Schritt zum Selbstvertrauen ist, dass du anfängst, die Menschen, die dir versuchen ans Bein zu pissen, zu ignorieren. Lass dich durch das Forum nicht provozieren. Lass dich nicht aufhalten, gehe deinen eigenen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.., kann natürlich sein, dass das ein Troll ist. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass jemand von einer Frau angespuckt wird, bloß weil er fragt, wie es ihr geht (WTF?). Für mich läuten bei solchen Geschichten die Troll-Alarmglocken. Aber vielleicht wurde die Geschichte hier nur sehr verkürzt dargestellt. Außerdem kenne ich selbst eine 25jährige männliche Jungfrau ohne jegliche sexuelle Erfahrung mit Frauen. Ist also nicht ganz so ungewöhnlich. Deswegen geb ich noch einmal meinen Senf zum Thema ab und zieh mich dann aus dem Thread zurück.

@Thread-Ersteller: Lass dich bitte nicht provozieren.

Wer sagt das Frauen keine sensiblen Männern wollen? In der Schule wurde uns Jungs immer gesagt wir müssen lieb und nett zu den Mädels sein und dann haben wir später auch alle eine Frau. (...) Mir wurde immer von jeder Seite eingeredet dass Frauen nur mit netten Männern reden, vor allem von der Familie und jugendlicher Freundeskreis.

Das meiste, das die Gesellschaft über den "richtigen Umgang mit Frauen" sagt, ist falsch. Lieb, nett und sensibel sein sind asexuelle Verhaltensweisen. Wie soll da bitte sexuelle Anziehung entstehen? Hör mal bitte auf daran zu glauben, was die Gesellschaft (Schule, Famile, Freundeskreis usw.) dir über den "richtigen Umgang mit Frauen" vermittelt hat. Kauf dir gute Literatur zum Thema. Meine Empfehlungen:

Lodovico Satana - Lob des Sexismus

Daniel Nesse ("Badboy") - Seduction Guide (nur als Ebook erhältlich, wenn man im Internet etwas intensiver sucht, kann es man es aber sagen wir mal "kostengünstig" bekommen)

Björn T. Leimbach - Männlichkeit leben

Ich bin mir sicher, die Bücher beantworten dir die meisten deiner Fragen und der ganze Thread hier erübrigt sich. Für den Anfang reicht auch das erstgenannte Buch. ;-)

Die Eltern der Mädchen die ich mit so 16 kannte erzählten mir immer dass die Liebe wichtig ist und sexuelle Dinge absolut überflüssig sind weil es nichts mit Liebe zu tun hat.

Und du glaubst das? Nimm mal bitte die rote Pille. ;-)

bearbeitet von Venusforscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibs zu, Du bist Philosoph und kein Audio-Techniker! So irrational und der ganze Kram sind unsere Konklusionen nicht. Du solltest Dich von der Empfehlung einen Therapeuten aufzusuchen nicht angegriffen fühlen! Es geht nicht darum, dich zu pathologisieren, sondern Du brauchst jemanden, der Dir möglicherweise die richtigen Tipps für´s Sozialverhalten gibt. Und wer mit 30 noch keine Erfahrungen mit Frauen hatte, kann sich´s leisten, mal ne fachkundige Meinung einzuholen.

Klar ist, so ein paar ugly-girls wollen Ihre Meinung als common sense darstellen. Ne Frau, die dich abweist, wird das möglicherweise so darstellen, als würde Sie im Sinne einer schweigenden Mehrheit sprechen. Bullshit, Du musst Dich immer wieder der Situation stellen, in der Du gescheitert bist. Lass dich von denen nicht verunsichern.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Ich habe auch schon mal gesehn das Frauen spucken,aber meistens keine Spucke ;)

Aber ich glaube dir das alles mal so wie du es erzählt hast,was sollteste davon haben hier zu lügen?

Ich denke es würde was bringen wenn du ein Bild posten würdest.

Wenn du jetzt denkst die lachen mich auch aus oder so ,dann kann dir das ja egal sein,weil keiner deinen realen Namen weiß

und wir auch nicht wissen wo du wohnst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze den "weichen Weg" zu den Frauen: Halte dich dort auf, wo es viele Frauen gibt. Irgendwann wird eine auf dich abfahren. Mutter Natur wird es richten.

Konkret:

- Besuche einen Volkshochschulkurs in Portraitmalerei (und ähnliche Kurse)

- Nimm teil an einer Theatergruppe oder Theaterworkshops

- Treibe dich in der "spirituellen Szene" herum (geh mal zum Thomas Hübl zum Beispiel)

- Besuche Tantra-Workshops.

- Besuche Massage-Workshops

...finde eigene Ideen von gesellschaftlichen Situationen, in denen es viele Frauen gibt. Früher oder später wirst du dann merken: "Oh, die da fährt auf mich ab!"

Frauen wollen Männer. Wenn man sich mit genug Frauen umgibt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eine auf dich abfährt. Direkte Approaches als alleinige Maßnahmen sind für dich als blutiger Anfänger nicht gut, die entmutigen dich nur.

Arbeite gleichzeitig an deiner Persönlichkeit (siehe die Schatzkiste hier im Forum).

Hey, sogar in der Volkssternwarte kann man Frauen kennenlernen! Ich sitze da vor vielen Jahren in einem Vortrag über den Jupiter, da setzt sich doch so eine Süßmaus neben mich...gut, ich war damals so schüchtern wie du und habe mich nicht mal getraut, sie anzuschauen, aber sie war da. Der nächste Schritt wäre einfach gewesen: "Kommst du mit Sternschnuppen zählen?" (kein Scherz, offizielle Sternschnuppenzählungen gibt es wirklich).

Oh, ich lese gerade noch, du bist in er Musikszene unterwegs. Da ich Liederschreiben lernen möchte, könntest du mir einige Tipps geben, gerne per Mail?

Gruß

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben nachgedacht. Meine Art war nicht korrekt. Es ist nicht fair das auszuplaudern was mir eine fremde Frau angetan hat. Ja sie spuckte auf mich. Aber das tat sie bestimmt nicht mit böser Absicht. Und ganz gewiss gehöre ich in die Psychiatrie weil ich mit 30 Jahren noch Jungfrau bin. Elektroschocks und allerhand Substanzen die meinen Bewusstseinszustand verändern, sind bestimmt das Beste für einen Fall wie mich. Danke liebes Pick Up Forum. Ich werde gleich damit anfangen viele Frauen anzusprechen und wenn ich weinend am Boden liege weil ich das alles nicht mehr aushalte an bösen Sprüchen die mir Frauen entgegegen bringen, mache ich einfach weiter und spreche die gleichen Mädels weiter an und wenn sie mit dem Messer auf mich los gehen, beweise ich ihnen halt wie viel Selbstbewusstsein ich habe und rede blutend einfach weiter. Selbstverständlich vergesse ich nicht zu lächeln. Ein Mann soll ja positiv und cool bleiben, egal was gerade passiert. Wenn die Frauen dann längst verschwunden sind weil sich die Alarmsirene der Polizei nähert, erzähle ich der Polizei einfach dass ich eine Beziehung suche. Damit die ganze Situation auch logisch nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte mir einfach so ins Gesicht dass ich mich verpissen soll und das mit solcher Härte und Kälte dass mir immer noch komisch wird wenn ich daran zurück denke. Sowas böses hätte ich nie erwartet und ich sagte nur nett "Hallo" zu ihr.

Du darfst nicht vergessen, dass gerade die, die wirklich gut aussehen in Clubs oder Bars dermaßen oft von irgendwelchen Assis dumm angelabert werden, dass sie einfach keinen Bock auf sowas haben. Wenn die nicht sofort sowas wie verpiss dich sagen würden, würden sie die meisten Leute gar nicht mehr vom Hals kriegen.

Ich kann verstehen, dass dich das ein wenig fertig macht, wenn man sowas direkt gesagt bekommt, aber dir sollte auch klar sein, dass dich dieses Mädchen einfach ÜBERHAUPT NICHT kennt und sie das nicht gesagt hat, weil du scheiße aussiehst oder wegen deines Charakters. Vermutlich wurde sie an dem Abend schon oft angequatscht und hatte einfach keine Lust darauf, mit noch so'ner Pfeife (nichts gegen dich, aber womöglich hat sie in dem Moment eben so gedacht) reden zu müssen.

Du solltest dich da in keinster Weise schlecht fühlen.

Und zum Thema, dass die Mädchen alle wild sind usw. und du meistens eher irgendwo chillst:

Ich selbst habe gemerkt, je aktiver man im Club ist, desto eher wird man sogar selbst angesprochen. Du fällst einfach überhaupt nicht auf, wenn du irgendwo am Rand 'n Bierchen trinkst. Versuch einfach 'n bisschen aktiver zu sein und dabei Spaß zu haben!

Während ich das jetzt geschrieben habe, hab ich erst deinen anderen Beitrag gelesen:

Wenn du es dir DERMASSEN zu Herzen nimmst, was eine Frau, die dich überhaupt nicht kennt, zu dir sagt, dann solltest du vielleicht erstmal was grundlegendes an dir ändern. Wenn 'n Kumpel dich mit "Na du alte Kackbratze" begrüßt, fängst du ja auch nicht an zu weinen. Und derjenige kennt dich dann sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ganz ehrlich..

Ich weiß ja nicht WAS bei dir schief gelaufen ist aber DAS was nicht ganz so läuft wies soll ist wohl offensichtlich.

Fang erstmal an dir nen Freundeskreis aufzubauen, geh von mir aus zu der Pommesbude nebenan und unterhalte dich einfach mit Menschen.

Wenn du das konsequent durchziehst wirst du auf Dauer selbstbewusster und stabiler.

Hier geht es in erster Linie nicht darum dass du keine Frauen bekomsmt oder wie sie dich behandeln.

Es geht darum dass DU mit DIR klarkommen musst das spiegelt sich in allem wieder was du geschrieben hast.

Die Frauen sind böse.

Der mag mich nicht.

Das Leben ist scheiße.

Nur ich bin nicht schuld.

Nice guy...

Arbeite an dir egal wie lange es dauert, irgendwann wirst du mit ner anderen Weltanschauung rumlaufen dir dir zeigt dass die Welt doch nicht so böse ist wie sie einmal war.

Und wenn du ein Troll bist hab ich das umonst geschrieben schon mal danke dafür im Falle...

Glaub an dich dann kannst du anderen Glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.