Pickup - Die Lachnummer für Unbeteiligte?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

heute habe ich über Facebook einen Link einer Bekannten von mir gesehen mit der Überschrift:"Ich weiß nicht ob ich lachen oder Mitleid haben soll..."

In dem Link berichtet Spiegel TV über Pickup und hat sich mMn den denkbar schlechtesten Kandidaten herausgesucht...

Ich habe das Gefühl, dass Pickup immer mehr und mehr in das Blickfeld der Öffentlichkeit rückt und oft von vielen Unbeteiligten beschmunzelt oder lachhaft gemacht wird. Natürlich wirkt sich das nicht auf das Game aus, da ein richtiger PUA weiß, wie man eine Frau verführt, ohne dass sie es merkt ( ;-) ) auch WENN sie von Pickup weiß.

Allerdings finde ich es nicht wirklich cool, dass Pickup als "letzte Hoffnung" für pupertierende Kiddies dargestellt wird, die mal etwas ausprobieren wollen. Wie ist eure Meinung dazu? Schaut euch das Video an!

http://www.spiegel.t...me/pick-artist/

Wenn der Thread nicht im richtigen Bereich ist, dann bitte verschieben!

So long,

iRockZ

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn jemand merkt, dass man PU betreibt, macht man etwas extrem falsch. Von daher ist es scheißegal, wie es dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So falsch ist ja nicht was im Beitrag gesagt wird, ob Devil jetzt ober PUA ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Gerade was der Professor sagt finde ich nicht schlecht. Frauenaufreißen ist kein Computerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde zum teil wird pickup schlecht dargestellt, zum teil liegt es aber auch daran dass der typ unnatürlich rüberkommt.

er spricht von emotionen, wirkt aber kalt auf mich.

es wird gesagt er sei profi, aber hauptsächlich werden körbe gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass sich der PUA in dem Film eher ungeschickt anstellt. Aber das ist ja kein Thema. ;-)

Das Video ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wie oberflächlich und vorallem schwach recherchiert die medialen Inhalte sein können.

Meinetwegen sollen die Leute doch schlecht über Pickup denken. Beim PU geht es darum, sich, sein Umfeld und die Frauenwelt glücklich zu machen. Ich kann nichts schlechtes daran finden, sich für etwas Gutes einzusetzen. Und dann ist es sinnvoll, sich Werkzeuge zurecht zu legen, um seine Effizienz zu steigern.

Eigentlich ist es sogar gut, wenn PU ein eher verruchtes Image genießt. Dann fängt man gar nicht erst an, sich etwas auf sich einzubilden. Außerdem dämpft es die inflationäre Verbreitung und den lässigen Umgang mit PU. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich lustig finde, dass Devil als PUA dargestellt wird, aber anscheinend wenig drauf hat- selbst wenn die schlechten Sets gezeigt wurden, verhält er sich schlecht.

Aber wie ich oben schon bereits erwähnt habe, ist es irrelevant wie es dargestellt wird.

PU ist mehr als Routinen auswendig zulernen, die man dann einfach andauernd herunterbrettert, Es ist mit Charakterveränderung uvm. verbunden, und da die wenigsten die Disziplin/Ehrgeiz dazu haben, wird es nie eine große Anzahl von wirklichen PUA's geben, egal wie die Medien darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.