Wie ein wilder Stier

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich hatte in letzter Zeit mehrere Dates mit unterschiedlichen Frauen. Meinem Empfinden nach sind alle positiv verlaufen und ich habe jedes mindestens mit einem Kuss und einer Verabredung für ein weiteres Treffen abgeschlossen...bis auf eines.

Vor kurzem habe ich eine durchaus attraktive junge Dame (HB 7,5-8) kennengelernt und mich auch prompt mit ihr zu einem Date verabredet. Zur aktuellen Jahreszeit dachte ich mir, dass ein kurzer Spaziergang über den Weihnachtsmarkt für den Anfang eine recht gute Idee sei. Wir haben uns dann auf Anhieb gut verstanden, rumgeblödelt und viel Spaß gehabt. Ein bisschen Glühwein hat uns beiden dann noch wärmer ums Herz werden lassen - obergeile Formulierung, ich weiß. Jedenfalls wurde ich langsam hungrig und beschloss mit ihr was essen zu gehen. Unverändertes Bild: Wir haben "Rollen" gespielt, uns gegenseitig gefüttert und den Kellner verarscht. Nachdem wir dann drei Stunden miteinander verbracht haben, wollte ich unbedingt die Location wechseln. Eine Auffrischung würde den Abend noch besser werden lassen.

Kurzerhand sind wir mitten in der Nacht in einen Zoo eingestiegen. Ich hab ihr ein bisschen Angst gemacht, indem ich ihr etwas von einer Mindeststrafe von drei Jahren Haft erzählte, falls wir erwischt werden würden. Von dem Zeitpunkt an wollte sie nicht mehr von meiner Seite weichen. Wir sind dann also durch den Zoo spaziert, haben zahlreiche Fotos von uns und den Tieren gemacht, sind in den Streichelzoo eingestiegen und haben ein paar Ziegen gestreichelt. Irgendwann standen wir vor dem Pinguin-Becken und ich meinte zu ihr, dass sie mal genauer hingucken soll. Gesagt getan. Kurz darauf hatte sie ne kleine Ladung Wasser ins Gesicht bekommen. Ein paar Punches hatte ich mir dadurch erarbeitet. Kino war schon im vollen Gange.

Der Vollständigkeit halber sollte ich erwähnen, dass sie sich später bei mir an einen Entenbecken revanchiert hat. Hab sie danach ein bisschen auf Distanz gehalten, obwohl ich die Aktion eigentlich recht cool fand.

Trotzdem konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen. Uns beschlich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass auch nachts Zoowächter vor Ort wären. Vor allem da in einigen Gebäuden auf dem Zoogelände Licht brannte. Ich rief ihr nur noch "Renn" zu und sprintete los wie ein wilder Stier. Ohne nachzudenken rannte sie mir hinterher. Nach 150m blieb ich stehen und fing an zu lachen. Sie sagte nur kurz "Du Arsch" und begann dann auch zu lachen.

Der Zeitpunkt war gekommen, ich hatte das Gefühl, dass ich sie küssen sollte. Ok, scheisse, sie hat abgeblockt. Klar war ich ein wenig enttäuscht, habs mir aber nicht allzu sehr anmerken lassen. Ich hab dieses Ärgernis einfach ignoriert und weiter gemacht wie bisher.

Nachdem wir die Huftiere und Wölfe gesehen hatten, haben wir eine kleine Odyssee gestartet, um einen Ausweg aus dem Zoo zu finden. Dazu mussten wir drei verflucht hohe Zäune mit verflucht spitzen Zacken überqueren. Ich hatte damit nur geringfügig Probleme, da ich ziemlich sportlich bin. Sie war hingegen auf meine Hilfe angewiesen - ich lies mich dafür mit Küssen auf die Wange belohnen.

Wir mussten in unterschiedliche Richtungen und verabschiedeten uns kurz darauf am Bahnhof - Küsschen links, rechts. Sie wünschte mir eine sichere Heimfahrt und sagte, dass wir uns beim nächsten Mal in das Sole-/Massage-Bad gehen sollten, von dem ich ihr während des Essens erzählt hatte.

Fazit: Cooler Abend, zumindest war ich noch nie vorher in einen Zoo eingebrochen. Ich hatte absolut Spaß. Allerdings war ich schon überrascht, dass sie mich nicht küssen wollte. Die Idee mit dem Solebad werde ich jedenfalls erst umsetzen, wenn ich schon mal mit ihr rumgeknutscht habe. Nächstes Date werde ich dann irgendwann kommende Woche vereinbaren.

Wäre euch für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Interpretation des Geschehenen dankbar.

grüße, atze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest sich das so - du bist ein Typ zum Pferde stehlen...LJBF

Der Grund dafür ist, das du sexuell zu wenig Dominant aufgetreten bist...Kino ist gut, wenns aber nur beim Kino bleibt und du nicht wirklich eskalierst das heißt mal streicheln, im Arm nehmen, Hüfte berühren, Arsch, Titten...dann nimmt sie dich nicht als sexuellen Mann war sondern als Freund...!

Deswegen auch die Blocks beim KC Versuch!

Die Locationwechsel von dir waren sehr gut! Versuch beim nächsten Mal nach jeden L-wechsel die Eskalation zu steigern...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht wie eine ihrer Freundinnen mit ihr über Sex gesprochen hast - gut.

Arsch, ja gut! Dann aber auch mal richtig bestimmt hingreifen...! Routine von mir: HB "blablabla" Ich klaps aufn Arsch, dann "gar nicht mal so schlecht dein A! Laß mal testen ob er wirklich so geil wie meiner ist!" dabei fast zeitgleich im Arsch kneifen oder kneten! Noch nie ne negative Reaktion!

Im Zoo, das war eure Bubble! Da hätte der KC klappen sollen...! Also, irgendwas ist "schiefgelaufen", irgendwo muß es die eskalation sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, dass ich auch mit einem KC gerechnet habe, wenn nicht sogar mit einem Lay hinter irgend einem Löwenkäfig ;)

Ich glaube nämlich das sowas echt cool ist und vor allem eine Frau beeindruckt und sie es so aufregend und romantisch findet, dass der KC drin ist. Vielleicht hättest du beim wegrennen in irgend einer dunklen abgelegenen Ecke "Schutz" suchen müssen, um ihr dann den Fingern auf den Mund zu legen und ihr zu sagen das sie keinen Mucks von sich geben soll und ihr dann einen Kuss geben???

Viel Glück auf jeden Fall im Solebad. Das sie das vorschlägt ist sicherlich ein sehr sehr gutes Zeichen. Warte auf weitere Berichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden