Was haltet ihr von Treue in einer LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dakota

Wie schon die Überschrift sagt:

Ich finde Treue in einer Beziehung sehr wichtig, doch in einigen Themen oder Beiträge wird gesagt das sich manche mehrere Frauen (halten).

Wie steht ihr zu dem Thema Treue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte viel von geistiger und seelischer, nicht aber von körperlicher Treue.

Ich halte es für Schwachsinn, eine Beziehung auf einem solchen wackeligen Fundament aufzubauen.

Ich bin seit zwei Jahren in einer MLTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Ich war bisher nur in monogamen Beziehungen, bin jetzt in einer monogamen Beziehung und zumindest momentan sieht es nicht so aus, als ob sich das für mich bald ändern würde. Damit bin ich wohl schon fast eine Außenseiterin hier im Forum. B-) Umso schöner, dass sich jeder aussuchen kann, welches Beziehungsmodell für einen das beste ist und keiner gezwungen ist, eine monogame Beziehung oder eine MLTR einzugehen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Ja das stimmt das man sich das aussuchen kann.

Aber der gegenüber muss auch so drauf sein wie man selbst und das kann dann doch schonmal schwieriger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider zu eifersüchtig um eine Beziehung aufzubauen, die lediglich auf mentaler Ebene auf Treue setzt.

Daran sollte ich arbeiten, denn glücklich wird man so nicht. Überall gibt es Reize und Chancen sich auszuleben bzw der Partner natürlich auch.

Das macht einen kaputt, wenn man sich dagegen wehrt.

Aber einfach ist es nicht die Eifersucht zu verringern, wenn man da erstmal drin steckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon die Überschrift sagt:

Ich finde Treue in einer Beziehung sehr wichtig, doch in einigen Themen oder Beiträge wird gesagt das sich manche mehrere Frauen (halten).

Wie steht ihr zu dem Thema Treue?

Wie stehst Du zum Thema ABS in Autos?

Ich habe welche mit und ohne genutzt. Alle sind geil gefahren. Ohne hatte ich an manchen Stellen der Strecke mehr Spaß. Wenn ich es hatte, habe ich mich fest darauf verlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden