A Gentleman's Story

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Aufreißer ;)

Kurz zu mir und meiner "Geschichte":

Ich habe vor einigen Monaten einen krassen Korb bekommen und mein Ego war dadurch lange lange Zeit geknickt. Ich bin eigentlich schon immer jemand gewesen der offen ist, auf Frauen zugeht und nicht ganz unerfolgreich ist, trotzdem hat mich dieser Abend damals schwer getroffen.

Seit dem befasse ich mich mit PU, also lese ab und zu hier was im Forum und habe "The Game" und "Wie Sie jede Frau rumkriegen" gelesen.

Mein Ego ist auf jeden fall schon seit längerem wieder da und seit der letzten Nacht größer als je zuvor ;) Ich muss noch kurz erwähnen das ich mir die ganzen Abkürzungen noch nicht gemerkt habe und deshalb auf diese verzichte. Ich bitte um Verzeihung.

Nun aber genug gequatscht und zu meiner Story.

Freitag Abend - Disco.

Ich muss kurz erwähnen das ich mogens um 9 in der Vorlesung angefangen habe mit Glühwein und abends auch noch gut einen getrunken habe, also sind die Gespräche nicht 100% Wort für Wort identisch, aber es ist nichts dazu erfunden oder weggelassen.

Nun zu der Disco, vor mir an der Bar steht eine HB7 die ich vom sehen kenne, sie kommt aus meiner Stadt ( klein aber fein ) und ich habe schon oft ein Auge auf sie geworfen. Kurzes Gespräch

Ich: Hast du schon bestellt?

Sie: Ja, total viel, ich weiß gar nicht wie ich das alles tragen soll.

Ich: Wir können es ja hier gemeinsam trinken

Sie: Ne geht nicht, dass ist auch für meine Freundin und ihren Freund.

Ich: Achso okay, dann können wir ja vielleicht später etwas trinken

Ca 10 Minuten später auf der Tanzfläche

Sie: Wollten wir nicht noch etwas trinken?

Ich: Ja klar, komm wir gehen zu Bar

( An der Bar haben wir zwei Tequilla getrunken )

Haben dann beschloßen tanzen zu gehen. Auf der Tanzfläche hat sie sich dann etwas parfüm drauf gesprüht und da wusste ich eigentlich schon was Sache ist.

Es war wirklich der hammer, wie wir getanzt haben.... das war wirklich schon fast purer Sex :D Mich hat es nur gewundert das sie mich nicht küssen wollte. Wir sind dann nach draußen gegangen, haben uns in so einen Strandkorb gesetzt und plötzlich kamen wir ins Gespräch mit zwei Typen die uns gegenüber saßen. Meine HB war schon gut betrunken, was die Jungs auch gemerkt haben und sich auf jeden Fall denken konnten was meine Absichten sind, da sie immer gesagt hat das wir uns gerade kennengelernt haben und ich sie nach Hause bringen werde.

Die Jungs waren auf jeden Fall super cool und haben mir hinter ihrem Rücken "High Five" gegeben etc, die üblichen Männerspäße eben ;)

Sie hat nun diesmal Getränke geholt, woraufhin wir erneut tanzen gegangen sind. Plötzlich habe ich dann erfahren, dass sie einen Freund hat und es war mir auch einleuchtend, denn zu dem Zeitpunkt habe ich nur einen kleinen Kuss bekommen, aber unsere Bewegungen zu der Musik waren nach wie vor unbeschreiblich. Wir sind auch den ganzen Abend Hand in Hand durch den Club gelaufen und haben uns super verstanden.

Ein Wodka später und einige Tanzeinlagen später haben wir uns dann von allen verabschiedet und ich sagte das ich sie nach Hause bringe, da sie ganz bei mir in der Nähe wohnt.

Auf dem Rückweg, als wir immer noch Hand in Hand unterwegs waren, in Richtung Hauptbahnhof kamen wir dann zu einem lustigen Gespräch. ( Wir studieren überings in der selben Stadt, ein wenig weiter weg unserer eigentlich Heimatstadt und sie war zu Besuch bei ihren Eltern. Ich wohne immer noch in meiner Heimatstadt )

Keine Ahnung wie es genau dazu kam, aber dann kam es so:

Ich: Wohnst du alleine oder in einer WG?

Sie: Nein

Ich: Also nicht alleine?

Ich: Also in einer WG?

Ich: Mit deinen Eltern?

Sie: Nein ( ..... und da ist dann der Groschen gefallen ;) )

Sie: ( Immer noch Hand in Hand ) Ich wohne mit meinem Freund zusammen, jetzt ist es raus, ich bin vergeben. Du denkst jetzt bestimmt ich bin eine Schlampe.

Ich: Ich denke überhaupt nichts

In der Bahn dann um halb 6 morgens lag sie in meinem Arm und hat ein neues lustiges Gespräch angezettelt ;)

Sie: Hast du ein großes Bett? ( Ding ding ding )

Ich: Ja habe ich

Sie: Kann ich bei dir schlafen?

Ich: Ja kannst du wenn du möchtest

Sie: Soll ich?

Ich: Wieso nicht?

Sie Also sag, soll ich bei dir schlafen oder nicht?

Ich: Ja mach doch

Kurz dann noch mit dem Bus weiter und von der Haltestelle zu mir:

Ich: Aber nicht so laut reden, meine Eltern haben direkt das Zimmer neben mir

Sie: Ich rede immer leise, ausser wir ficken noch, dann werd ich total laut

Ich: Gut zu wissen

Sie: Ich bin aber eine Kissenbeißerin ( Die Sache war so gut wie klar, doch das dachte ich auch damals, bevor mein Ego sich verabschiedet hat ;) )

Bei mir angekommen lief es eigentlich ganz normal ab erstmal, umgezogen, Zähne geputzt, Licht aus, ins Bett gelegt, geküsst ( endlich mal richtig ) und einfach eskaliert.

Ich kann euch eins sagen Leute, der Sex war der Hammer ! Ich hatte schon recht viele Frauen, doch es war die beste Nacht meines Lebens. Wir haben vielleicht 30 Minuten geschlafen und ansonsten nur gevögelt bis morgens um 11 ungefähr.

So, dass war es dann auch erstmal von der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich weiß das ich sicherlich an einigen oder vielleicht sogar an vielen Stellen etwas hätte besser machen können. Aber ich glaube, dass ich mich gut geschlagen habe und nicht mit Kommentaren wie damals ( PUSSY!!! ) rechnen muss. Das tat damals nämlich echt weh, aber musste einfach mal gesagt werden, wofür ich dankbar bin und hoffe das ihr dieses Mal genau so ehrlich sein werdet.

In dem Sinn, schönen Abend Bros

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Gratulation zu deinem Lay.

Ich will nicht haten oder so, aber ich sehe wenig Game. Aber anyway, als Verführer muss man manchmal nur einlochen.

Was du definitiv dir merken solltest ist dominanter und bestimmender zu reden und nicht pussy like a la

...

Ich: Ja kannst du wenn du möchtest

Sie: Soll ich?

Ich: Wieso nicht?

...

Sag gleich auf dominanter Weise, heute schläfst du bei mir. Sie will, dass du die Verantwortung übernimmst, und sie selber keine Entscheidung trifft, damit sie sich am nächsten Morgen einreden kann, dass alles einfach so passiert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deinen Kommentar.

Wir haben uns überings vorhin nochmal getroffen, waren in der Stadt und dann kurz bei mir. Ein wenig rumgemacht, aber keinen Sex, wir waren einfach noch viel zu fertig von heute nacht/vormittag :D

Das mit dem dominant sein stimmt allerdings, dass merke ich selber immer wieder, habe das aber in der letzten Zeit und vorallem durch PU besser in den Griff bekommen. In dieser Situation zwar nicht, aber in anderen Gesprächen mit Frauen etc habe ich das doch gemerkt, dass ich dominater bin und der Frau nicht nach dem Mund rede ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sehe auch nicht unglaublich viel Techniken im PU Sinne, aber das ist eben auch nicht immer notwendig. Keep it Simple.

Also Gratualtion zum Lay, du scheinst genug Ausstrahlung mitzubringen.

Da ihr euch schon wieder gesehen habt, von vorneherein: Eskalieren, nicht auf sinnlose Diskussionen darüber einlassen, dass sie einen Freund hat. Die werden früh genug kommen, also machs auch hier jetzt nicht unnötig kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dem befasse ich mich mit PU, also lese ab und zu hier was im Forum und habe "The Game" und "Wie Sie jede Frau rumkriegen" gelesen.

lies noch LdS!

Mein Ego ist auf jeden fall schon seit längerem wieder da und seit der letzten Nacht größer als je zuvor ;)
Schön! Mach dich aber darauf gefasst das es Rückschläge geben wird...Und sie PU nicht nur als Möglichkeit dein Ego, Inner Game zu pushen, sieh es als Hilfe zur Persönlichkeitsentwicklung - ein guter/noch besserer Mensch/Mann zu werden...!

Arbeite weiter an Dir!

Mich hat es nur gewundert das sie mich nicht küssen wollte.
Was mich hier stört ist das "wundern"! Mindfuck bei dir? Es kann viele Gründe haben, Freund, Social Circle mit dabei, Shittest, Location, mangel an Comfort/Rapport... Deswegen find ich das Isolieren hier sehr geil von dir!
da sie immer gesagt hat das wir uns gerade kennengelernt haben und ich sie nach Hause bringen werde.
blabla, sagen kann sie viel...! wichtiger hier ist ihr wirkliches Verhalten!

Im Strandkorb les ich nichts von Eskalation!!! Hier sollte der KC schon klappen!

Plötzlich habe ich dann erfahren, dass sie einen Freund hat
Plötzlich, was heißt das?! Und wichtig für Dein Game wär wie du hier reagiert hast!
Ich: Wohnst du alleine oder in einer WG?

Ich: Also nicht alleine?

Alter! Hier muss es Klingeln! Du hast im Club erfahren das sie nen Freund hat! Dein Gehirn sollte schon lange damit beschäftigt sein einen "zufälligen Grund" dafür zu finden das ihr zu dir müst!!!

Sie: ( Immer noch Hand in Hand ) Ich wohne mit meinem Freund zusammen, jetzt ist es raus, ich bin vergeben. Du denkst jetzt bestimmt ich bin eine Schlampe.

Ich: Ich denke überhaupt nichts

Hast du sowas von verkackt! Sie muß echt horny gewesen sein das du sie doch noch layen konntest!

(wenn genug Comfort zwischen euch vorhanden ist, und du davor schon eskaliert hast)Du: Ich halte dich für ne tolle selbstbewußte Frau, die ihre sexualität offen auslebt, und die weiß was sie will - so wie ich! (dabei nimmst du sie fest in den Arm) Diese Nacht gehört uns! (Am Arsch fassen) Jetzt(Augenblick), sind wir zusammen! -----> KC

In der Bahn dann um halb 6 morgens lag sie in meinem Arm und hat ein neues lustiges Gespräch angezettelt ;)

Folgende Konversation...auch hier hast du Glück das ihr Gewissen nicht anspringt und sie dir entgleitet!

Weniger labern, mehr machen...!

Pssst. Du legst deinen Finger auf ihre Lippen....dann KC...dann Makeout....!

Ich: Gut zu wissen
Wie hast Du das gesagt?! Besser: Grinsen, KC, Makeout
und einfach eskaliert.
Gut
Das tat damals nämlich echt weh, aber musste einfach mal gesagt werden, wofür ich dankbar bin und hoffe das ihr dieses Mal genau so ehrlich sein werdet.

Gerne, bin ich ^^

Also, ein richtiges Game hast du noch nicht...lies dich noch mehr ein, gerade über Eskalation, Alpha Verhalten...

Du hast aber ein gewisses Natural Potential mit dem du schon Lay´s bekommst! Jetzt stell dir vor noch die ganzen "bösen" PU sachen zu kennen und anzuwenden...! ^^

Ich erkenne die Leistung von dir an deine positive Erfahrung mit uns zu teilen und nicht einfach nur nen Post hinzu wixen wie viele andere hier! (Ja, ich auch manchmal) Und ich sehe gewisse Gemeinsamkeiten zwischen uns...deshalb auch ne ausführliche Antwort auf deinen Report nach dem zweiten lesen...

...auf einen "Sieg" kann eine Niederlage folgen...! laß dich nicht umhauen, mach weiter, und arbeite an dir! Immer!

GL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Achso, ich empfehle sich noch etwas mit Boyfrienddestroyer auseinander zusetzen...! Soll sehr hilfreich sein bei ner LMR ^^ *Fieldtested* ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführliche Antwort und das du ehrlich bist.

Werde mir das Ganze auf jeden Fall sehr zu Herzen nehmen und weiter lernen und alles Mögliche auszuprobieren.

Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass ich den Lay zum Teil dem Alkohol und ihrer Geilheit zu verdanken habe, jedoch ist bestimmt auch ein wenig "Können" meiner seits vorhanden im Vergleich zum letzten Mal, bzw zu der Vergangenheit.

LdS werde ich mir natürlich anschaffen, aber es ist momentan noch etwas teuer bei Amazon, werde wohl noch warten ein wenig und erstmal 1-2 NLP Bücher lesen, die ich mir neulich angeschafft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mäp, böp, pustekuchen, hast dies und das falsch gemacht. Wie währe es eigentlcih, wenn man sich das ganze mal von einem anderen Standpunkt anschaut? Sie ht ihn reopened (wollten wir nicht noch was trinken gehen), dann sagte sie die ganze zeit zu den Fremden, dass der TE sie nach hause bringen will (Ausrede irrelevant). Das ganze lässt mich auf die Idee kommen, dass sie ihn von Anfang an auf dem Visier hatte.

Könnte es dann nicht mögich sein, dass sie genua diesen Typ Mann suchte und der TE mit mehr Dominanz einiges kaputt gemacht hätte? Ich rede jetzt nicht von allgemeinem Game, sondern von dem in dieser Geschichte. Im Nachhinein gesehen hat er ja alles richitg bei dieser Lady gemacht, ansonsten währen die beiden vermutlich nicht im Bett gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen "Alles richtig machen" und "Nichts falsch machen" ;)

Es war kein großes Game dabei, aber und dazu beglückwünsche ich dich, du hast auch nichts falsch gemacht. Thats it. Und selbst das ist fuckin awesome!

Du wirst deinen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke :)

Ihr habt natürlich recht, ich hatte Glück das sie scharf war und ich ohne große PU Künste den Lay bekommen habe. Aber ich glaube doch das da recht "viel" PU hintersteckte, nur nicht auf den ersten Blick.

Wer meinen Artikel von damals gelesen hat, den ich oben verlinkt habe wird das vielleicht besser verstehen. Seit dieser Katastrophe habe ich erst einmal mein Ego wiederfinden müssen und das habe ich durch PU geschafft und dieses auch weiter gestärkt. Also mein Selbstbewusstsein ist seit einiger Zeit sehr sehr gewachsen und das habe ich ganz gut eingesetzt an diesem Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für n BoyfriendDestroyer und LMR?

Kam doch gar nichts davon vor in der Geschichte...

Genauso kannst du ihm den Tipp geben, sich über Fracking Bohrungen in NRW einzulesen...

Liest sich alles ganz ok, wie bereits gesagt,.auch viel Glück dabei. Aber mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für n BoyfriendDestroyer und LMR?

Kam doch gar nichts davon vor in der Geschichte...

Genauso kannst du ihm den Tipp geben, sich über Fracking Bohrungen in NRW einzulesen...

Hm, erstmal selber überlegen bevor man schreibt...

OP hat seine Geschichte und Entwicklung erzählt...und um Meinungen und Tipps gebeten!

Die Kleine sagte sie hätte nen Freund, kann en Shittest sein oder die Wahrheit...

Wenn sie wirklich einen hat ist es ziemlich wahrscheinlich das man mit verstärkter LMR zu kämpfen haben wird, besonders bevor man den Slip liften kann! Deswegen wär es für OP eventuell hilfreich vorab zu wissen wie man mit der Situation umgehen kann! Ein normaler FO wär hier MMN der falsche weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne deinen Erfolg zu schmälern aber in meinen Augen war das ein bauernschach oder wie das bei Muster heißt.

Wirst ja wissen was ich meine.

Bestimmt hatte sie Probleme mit ihrem Freund sofern er existiert.

Aufjedenfall war sie.Wohl geiler auf dich als umgekehrt XD

Trotzdem nochmal.Glückwunsch zu deinem lay ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, erstmal selber überlegen bevor man schreibt...

OP hat seine Geschichte und Entwicklung erzählt...und um Meinungen und Tipps gebeten!

Die Kleine sagte sie hätte nen Freund, kann en Shittest sein oder die Wahrheit...

Wenn sie wirklich einen hat ist es ziemlich wahrscheinlich das man mit verstärkter LMR zu kämpfen haben wird, besonders bevor man den Slip liften kann! Deswegen wär es für OP eventuell hilfreich vorab zu wissen wie man mit der Situation umgehen kann! Ein normaler FO wär hier MMN der falsche weg...

Der Logik nach kann er sich auch gleich über Chlamydien und Schanker schlau machen, wenn er weiter mit promiskuitiven Damen zu tun bekommt...

Da gibt es hier den Begriff von Social Robot. Hätte er nach Pick Up Manier auf einmal irgendwas aufgesetztes gesabbelt, käme es unnatürlich rüber. So wie er es machte, passte es zu ihm, er hat sie gefickt. Die Welt ist ein besserer Ort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden