MussNochLernen2011 2 Beitrag melden Dezember 10, 2011 erstellt Und warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet "Lob des Sexismus" gilt als die Bibel (ist kontrovers zu betrachten). Aber viele haben das Buch gelesen, viele beziehen sich darauf, du lernst schnell die wichtigsten Begriffe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HCT 0 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet Muss mich Individualchaotin anschließen. Sogar die Wortwahl von Bibel wird von mir und einem Freund benutzt, der durch dieses Buch sogar seine Beziehung retten konnte, weil er mithilfe von LdS mal die Beziehung durchleuchten konnte und seine Fehler gefunden hat. Es ist super geschrieben und bietet einen sehr guten Überblick über PU und auch Persönlichkeitsentwicklung (Alphaverhalten etc.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sly93 1 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet Bitte benutze das nächste mal die SuFu.Topic: Der perfekte Verführer von oliver kuhn (null) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
God_is_dead 1 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet Hallo MussNochLernen2011,ich würde Dir auch Lob des Sexismus empfehlen. Ich habe nur dieses bisher gelesen, aber es hat mir ziemlich die Augen geöffnet, über mein bisheriges Verhalten und den Umgang mit Frauen.Ansonsten finde ich die Schatztruhe ziemlich informativ. Nimm Dir die Zeit diese vom Anfang an zu lesen, also auch in der Reihenfolge von Inner Game vorwärts.Viel Spaß dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funkydestroy 22 Beitrag melden Dezember 11, 2011 geantwortet "Der weg zum begehrten mann"Perfekt meiner Meinung nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polly23 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Ich bin zwar erst neu, habe aber bereits beide Buecher von Neil Strauss gelesen und kann diese nur weiterempfehlen ("Die Perfekte Masche" und "Wie man(n) jede rummkriegt"). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pickerer 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich bin ebenfalls blutiger Anfänger und lese zurzeit "Lob des Sexismus".Bereits jetzt (Seite 35) habe ich erstaunlich viel erfahren! Das Buch ist definitiv kein Griff ins Klo! Dezember 12, 2011 bearbeitet von Pickerer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cogito ergo sum 2 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Buch? Geh erst mal ein paar Monate draußen gamen Lds ist Klasse aber gerade für Anfänger mit Vorsicht zu genießen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen