Welches Buch ist für die Anfänger geeeignt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Lob des Sexismus" gilt als die Bibel (ist kontrovers zu betrachten). Aber viele haben das Buch gelesen, viele beziehen sich darauf, du lernst schnell die wichtigsten Begriffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich Individualchaotin anschließen. Sogar die Wortwahl von Bibel wird von mir und einem Freund benutzt, der durch dieses Buch sogar seine Beziehung retten konnte, weil er mithilfe von LdS mal die Beziehung durchleuchten konnte und seine Fehler gefunden hat. Es ist super geschrieben und bietet einen sehr guten Überblick über PU und auch Persönlichkeitsentwicklung (Alphaverhalten etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MussNochLernen2011,

ich würde Dir auch Lob des Sexismus empfehlen. Ich habe nur dieses bisher gelesen, aber es hat mir ziemlich die Augen geöffnet, über mein bisheriges Verhalten und den Umgang mit Frauen.

Ansonsten finde ich die Schatztruhe ziemlich informativ. Nimm Dir die Zeit diese vom Anfang an zu lesen, also auch in der Reihenfolge von Inner Game vorwärts.

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar erst neu, habe aber bereits beide Buecher von Neil Strauss gelesen und kann diese nur weiterempfehlen ("Die Perfekte Masche" und "Wie man(n) jede rummkriegt").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls blutiger Anfänger und lese zurzeit "Lob des Sexismus".

Bereits jetzt (Seite 35) habe ich erstaunlich viel erfahren! Das Buch ist definitiv kein Griff ins Klo!

bearbeitet von Pickerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden