shockwave10k 1 Beitrag melden Dezember 10, 2011 erstellt Mein Alter 30Ihr Alter 22 (HB 8-9 HSE-HD)1. Date mit Online Game HintergrundKurz etwas Vorgeschichte: Nach gutem Online Game mit vielen Mails (teilweise nach den Telefonaten) Telefoniert und ein Date ausgemacht (Donnerstag 19 Uhr, mit 2 Std Fahrzeit meinerseits)Bezogen auf die Uhrzeit und Fahrzeit fragte sie mich, ob ich damit implizieren würde, das ich bei ihr übernachte (Haltet das mal im Hinterkopf, wird später wichtig!) Ich hielt es für einen Shittest (war aber eher keiner, auch wenn er so aussah zu dem Zeitpunkt) und wischte den mit einem C&F Kommentar weg, "Ich bestellte zwar gerne Elektronik Online, aber keine Frauen....und wenn kämen sie aus Fernost, genau wie meine Elektronik!" Der saß zwar, war im Hinblick auf später aber suboptimal. Ein "ja" oder "Natürlich" wäre aber nicht in meinem Interesse gewesen, ich bin zwar ein Kerl, vögle aber nicht blind ohne die Frau zu kennen, eine "Mal sehen"-C&F Antwort wäre besser gewesen.Zum Date und den Problemen:Mit KINO habe ich die größten, wenn nicht DAS größte Problem, ich berühre Menschen nur ungerne, aber ich bekomme das langsam in den Griff. Fest vorgenommen für das Date war meinerseits "Mehr KINO machen, als ich eigentlich will UND ich packe sie da an, wo ich will!Das klappte für den Anfang ganz gut, wir saßen zuerst in einem lauschigen Café, ich stelle einige male vorsichtig KINO her und baute Rapport und Attraction weiter auf. Da waren wir ca 1 StdDann wechselten wir die Lokalität in ein lauteres Etablissement, wodurch wir noch näher zusammen rücken mussten um uns sauber Unterhalten zu können. Auf ihre IOI´s, und davon gabs nach und nach die gesamte Bandbreite, folgte KINO meinerseits, erst am Knie, dann Oberschenkel + Schulter, dann Arm um die Schulter mit leichtem Streicheln, Frisur aus dem Gesicht streifen (scheiß Pony, die Gesichtsgardine der Frau! :D ), Hüfte greifen etc. Alles aber, für eure Verhältnisse vorsichtig und unbeholfen. Geholfen hat es trotzdem, hätte aber sogar, rückblickend betrachtet noch mehr sein können.Etwa 21 Uhr: (2 Std nach erstem treffen) Sie ging dann zum Klo und ich passte auf ihre Sachen auf, als sie zurück kam und ich meinerseits aufstand um aufs Klo zu gehen, standen wir uns gegenüber, ich legte meine Arme um ihre Hüften und wollte sie Küssen....sie blockte und drehte den Kopf weg mit den Worten "hmmm vielleicht!"1. Frage: was hättet ihr jetzt gemacht?Ich ignoriere das, ging aufs Klo, setze mich dann weiter weg als vorher und wurde von der Körpersprache und vom reden her kühler.Sie setze weitere IOI´s und nach etwa 10-15 Minuten würde ich dann wieder wärmer und setze die KINO-Vorstellung fort :D (Schönes Wortspiel!) Wir redeten dann über Sex und sie kam mir Körperlich immer näher, EC wurde immer intensiver und artete bald zum Blinzelspiel aus.Ich versuchte sie dann 2 weitere male zu Küssen, was jedesmal mit einem Block entgegnet wurde. Auf dem Bahnsteig zu meiner Rückfahrt (23 Uhr) setzte ich dann zum letzten Versuch an, sie blockte abermals indem sie den Kopf wegdrehte. Ich ging stattdessen zum Hals und Liebkoste mich über das Schlüsselbein hoch zum Ohrläppchen, was mit einem Zittern (Stimme und Körper) belohnt wurde. Dann passierte dummerweise etwas, was nichtmal Gott hätte kommen sehen, EIN SCHEISS PENNER FRAGTE NACH KLEINGELD! Der Luftballon war geplatzt, ich wimmelte ihn, leider viel zu freundlich mit meinem letzten Rest Anstand, Freundlichkeit und Beherrschtheit ab. Frage 2: Was hättet ihr gemacht? Rückblickend wäre ich ihm am liebsten mit dem nackten unrasierten Arsch ins Gesicht gesprungen und war viel zu Freundlich...aber naja, ist halt passiert. Mein Zug fuhr dann auch ein, sie gab mir einen schnellen Kuss (nur Lippen, keine Zunge) und verschwand schnell zu ihrem Zug.Auf dem Weg zum Bahnhof meinte sie, sie würde mich nicht küssen, weil sie sonst die Beherrschung verliere und eins zum anderen kommen würde. Da ich ja vorher die Übernachtung abgelehnt habe (Wir erinnern uns, weiter oben!) hätte sie jetzt nicht aufgeräumt ( Ja klar ) und sei nicht dadrauf vorbreitet das ich über Nacht bleibe. Ich, durchaus schlagfertig und stets mit dem meisten rechnend, guckte innerlich etwa so °_° und wusste nicht was ich tun sollte, ein harter Abend mit etwas zuviel Alkohol lag hinter mir und wir mussten uns beeilen meinen letzten Zug zu erwischen. Erst am Bahnhof hatte ich mich dann gefangen und zum besagten letzten Versuch angesetzt.Daher meine letzte und wichtigste Frage: Was lief da schief, wie hätte ich sargen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjy 0 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet Du hast von meiner Ferndiagnose aus gesehen alles richtig gemacht. Die eine oder andere Art hätte ich anders reagiert, aber gewissermaßen führen mehrere Wege zum Ziel. Ich glaube voll und ganz, wenn du bei ihrer Frage bejaht hättest, dass du über Nacht bleibst, dann wäre es auch zu Sex gekommen.Die Frage war ja auch wirklich kein Shit-Test sondern meiner Meinung nach ein Angebot: "Hey, du kannst bei mir schlafen." Sie wollte es nicht zu offensichtlich sagen.Ich hätte nach dem Etablissement einen Vorwand eingeworfen zu ihr zu gehen.Zu Frage 1: Ich hätte weiter gemacht. Frauen sagen "vielleicht" um nicht "Ja" zu sagen. Ein klares und deutliches "Nein" ist dein einziger Stopp.Zu Frage 2: Dem Typen freundlich aber bestimmt sagen, dass er stört und er gehen soll. Aber ist natürlich ziemliches Pech, dass so ein Penner auftaucht. Du kannst da ja überhaupt nichts für.Triff sie einfach nochmal. Bei ihr oder bei dir zum Kochen. Kaufe eine gute Flasche Wein und macht es euch gemütlich. Der Rest kommt von ganz alleine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shockwave10k 1 Beitrag melden Dezember 11, 2011 geantwortet Kochen ist auch mein gewöhnliches 2. Date, weil ich so verdammt geil Kochen kann und mein spezial Nachtisch, schlichtweg ein Höschenfeger ist ;)Über einen Vorwand zu ihr zu gehen, hatte ich an dem Abend auch kurz nachgedacht, mir viel aber kein passender ein. Da sie nicht mal eben um die Ecke wohnte. Was hätte man da so anführen können? Wohl kaum "Hör mal ich muss kacken, können wir zu dir gehen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Dezember 11, 2011 geantwortet Also ich finde auch das du gar nicht so viel falsch gemacht hast und es teilweise, wie mit dem Penner, Pech war.Zu 1. Auf jeden Fall heißt ein vielleicht so viel wie ja. Nicht sofort vielleicht, aber etwas später. Ich hätte vielleicht sowas gesagt wie "tja, dass nun aber die einmalige Chance auf einen Kuss", natürlich mit einem Lächeln. Oder direkt zum KC ansetzen, ebenfalls mit einem Lächeln.Würde auch vorschlagen das ihr beim nächsten Mal kochen solltet, mit einem guten Wein dabei, vor allem wenn du es gut kannst und auch etwas ausgefallener. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Dezember 11, 2011 geantwortet Du hast dir das Ding selber eingeschenkt. Ich hätte auf ihre Übernachtungs-SMS folgendes geantwortet:"Das kommt darauf an wie cool du bist"Damit hättest dir alles offengehalten und ihr unterbewusst auch noch den Wunsch nach einer Übernachtung von dir geframt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 57 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Bei dem Penner nicht den Frame gehalten: Der Herr, sehen Sie nicht wie ich die überaus heiße Lady abschlecke? tut mir leid cih habe nichts für sie...und weiterIm Grunde war alles sonst sehr gut, und mach dir keine Sorgen, beim dem Küssen hat nur das FEintuning gefehlt, hättest ihr nach 5 Versuchen sagen können, "ja du hast recht, wir sollten nicht küssen, das macht mich hier ganz wuschig und ich kann mich nicht mehr kontrolllieren ;)", glaube mir, die hat deine Kussversuche geliebt und aber sie zu zu lassen, würde bedeuten die Spannung platzen zu lassen, freue dich für die Lady, dass sie es dir nicht zu einfach macht.Du warst Aggressiv, du warst Hartnäckig und das restliche Game schien sehr gut gewesen zu sein, aber ihr zu sagen, "ok wir hören auf damit ;) unsere Münder dürfen nicht näher als 40cm von einander entfernt sein " und mit dieser Aussage alles aufs Spiel zu setzen, dazu gehören Eier, wenn man oft bumst, schüttelt man sowas aus dem Ärmel. Die wird diese Liebkosungen und jene Zuwendung vermissen und dich versuchen zu küssen, selbst wenn sie es nicht macht, wird sie, wenn du sie irgendwann nocheinmal zu küssen versuchst, ihrer Geilheit nachgeben und dich ranlassen.Dein Game war top, nur kleine Makel.Das letzte was sie meinte, ist, nur eine blöde Aussage um dir zu sagen ich hätte eigentlich Bock ich bin gar nicht prüde.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen