Situation zu retten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab vor einigen Wochen ein HB 8 auf der Straße gedirektet mit gewissem Erfolg. Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben, weil sie das nicht tut, hat mich aber in Facebook geaddet.

Wir hatten für heute ein Date ausgemacht, doch sie hat mich versetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie stark attraktet war/ist. Das hat man an der äußerst positiven Reaktion gemerkt die sie auf meinen direkt gezeigt hat.

Leider hab ich es wohl danach vermasselt. Zu meiner Verteidigung ... meine Oma ist heute Nacht gestorben und entsprechend habe ich mich sehr über die Ablenkung von der Trauer und den miesen Gefühlen gefreut, die so ein Date mit sich bringt. Das hier sind unsere letzten Nachrichten..

Dienstag

A

Hey. na wie gehts

wollt nur sagen das ich mich auf das treffen mit dir freue am Samstag und ich wollt dir vorschlagen wir treffen uns da wo wir uns kennen gelernt haben bei dem Baum wo du gesessen hast.

so um 13 uhr?

Mittwoch

Mittwoch

Hey sri, hatte gestern keine Zeit.. Ja, am Samstag ist ok!

Heute

Finde du kannst wenigstens absagen bevor ich mir die beine in der kälte in den Bauch stehe.hattest alle Möglichkeiten dazu..
(meine Nummer hatte sie auch)

HB

Ach du kacke das tut mir leid, ich hab das total vergessen.. Boor das tut mir jetzt wirklich leid.. Kann verstehen das du jetztsauer bist...

Und jetzt? Bin gerade bei starbucks

Ja ich bin krank, deswegen muss ich das wohl auch vergessen habe Lieg seit gestern Abend nur.. (
diese Mail kam leider erst dann an als ich die nächste bereits abgeschickt hatte
)

Hab mir den Nachmittag freigehalten.werd jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen.wenn du mich nicht verarschen willst komm vorbei und hilf mir dabei

Was soll das denn? Ich bin krank und liege in bett und erpressen lass ich mich nicht.. (
das kam auch wieder viel später an
)

Alles klar...gute Besserung ...

Das war keine Erpressung sondern ein diplomatisches Angebot das ich Sir gemacht habe bevor ich gelesen hab das du krank bist.also gute besserung

Ja ok, danke. Hat halt gepasst

Ja ok, danke. Hat halt gepasst

Hm?was meinst du?

Deine Nachricht..

Da hab ich aufgehört weiter zu schreiben. will das sie erst mal gesund wird und die negativen gefühle nicht überhand nehmen.

Glaub ich habs ziemlich vermasselt ... hab mich im ton vergriffen und einige nachrichten wurden halt erst viel später übermittelt von ihr so dass der Kontext völlig falsch verstanden worden ist auf beiden seiten.. ich hasse facebook ..

Krank ist sie wohl wirklich... zumindest sagt das ihr status von gestern aus. denk nur nun verbindet sie zu viele schlechte emotionen mit mit. Soll ich nexten und die sache auf sich beruhen lassen oder soll ich weiter investieren und versuchen zu retten was zu retten ist und trotzdem nexten? ka ey ... will sie einfach nur Daten, rannehmen und zu meiner neuen LTR machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du sowas mit dir machen?

Sie lässt dich sitzen, was m.M.n. zum Asozialsten gehört, und du meldest dich dann von selber bei ihr und bettelst, warum? Und dann auch noch das Pussy-Gesülze.

Du hast keine Alternativen, deshalb bist du so auf die Frau fixiert, du hast ein schlechtes Inner Game, arbeite dadran.

Vergiss die Alte, und arbeite an dir selbst erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden