Pick up Artists SPIEGEL ONLINE TV

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ab Minute 42, als er davon erzählt hat wie mies man behandelt wird wenn man Flaschen sammelt kam er mir das erste mal nicht wie ein Schauspieler vor und da fand ich ihn auch sympathisch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer sich das mal 20sek reingezogen hat, kann doch nicht mehr ernsthaft behaupten, dass bei ihm was läuft.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist epic:

Er lässt wirklich die Hosen runter und macht alles für ein bischen fame und im Endeffekt Geld. Der Typ ist total unattraktiv, soweit ich das als Kerl beurteilen kann, vom Unterlippenbärtchen bis zur lahmen Art zu reden. Unglaublich!

Was haltet ihr hiervon? Bei 19:54 ist er das erste mal ehrlich!

bearbeitet von California
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich kann mich nicht zwischen lachen, weinen und mich übergeben entscheiden. Und das, nachdem ich mir nur 5 Minuten von dem Scheiß gegeben habe. Fremdschämen hoch Zehn! Aber für beide.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ganz konnt ichs mir auch nicht anschauen. Aber da gibts zumindest abundan so ein paar kleine Lichtpunkte, wo man merkt, dass er zumindest ein bischen Humor hat. Ganz seltene Glanzlichter, in denen man merkt, dass mal was spontan kommt...umso krasser merkt man dann natürlich auch wieder, wenn er danach erneut in den gleichen auswendig gelernten Schwachsinn mit seiner streng monotonen Stimme zurückfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

3285€ Persönliches Einzel-Schulungsprogramm mit Devil

5 Tage,davon extrem viel Praxis und noch mehr Spaß und Erfolg!

Hehe. Noch absurder find ich sein Alias "Devil". Der Bube sieht für mich eher nach einem Schaf aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Alter Schwede...ich dreh' gleich auch mal 'n paar dämliche Youtube-Videos und biete dann 5-Tage-Coaching für 3285 € an. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Zu spät. Hab' mir schon den essbaren Schmuck und die Federboa bestellt und jemanden engagiert, der mir dramatische Hintergrundmusik komponiert.

Mein YT-Account heißt dann "TheCruellaMethod".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr bitte auf das Offtopicgeschmodder verzichten.

Es reicht mir wenn das Niveau in den Video einen auf Limbo macht. Ich brauche kein Beweis dafür, dass ihr tiefer könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht mir wenn das Niveau in den Video einen auf Limbo macht. Ich brauche kein Beweis dafür, dass ihr tiefer könnt.

Niveaulimbo war nur das erste Video, mittlerweile befinden wir uns im freien Fall.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gemäß meinem Naturell natürlich sehr schade.

Aber gut: Kann es evtl sein, dass so ne Nulpe solchen Hyperhorsten, deren soziale Kompetenz niedrig genug ist, dem Geld zu geben, sogar besser helfen kann als ein Ficker?

Jedenfalls zu Beginn. So als Katalysator mein ich.

Flying Suicide hatte mal sinngemäß die Theorie geäußert, dass gute PU Coaches selbst diesen Weg gegangen sein müssen. Also auf nem moderaten bis niedrigen Level starten. Dann über Numbers Game mit Canned Material und Routinen etc so langsam zum natürlich, entspannten Umgang mit Frauen geraten...

Eben weil so called Naturals z.B. sich gar nicht in die Lage echter Anfänger versetzen können und an vielen Stellen Sachen/Details als gegeben annehmen, die für Anfänger ne riesen Nummer sind.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den mal einer anrufen und austesten, ob der echt so spricht?

Ist mir aus NL zu teuer für den Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben weil so called Naturals z.B. sich gar nicht in die Lage echter Anfänger versetzen können und an vielen Stellen Sachen/Details als gegeben annehmen, die für Anfänger ne riesen Nummer sind.

Ich kann mich heute noch an ein Gespräch erinnern, dass ich vor Jahren mit einem befreundeten Hyper-Natural hatte. Ein totaler Flachleger eben. Sinngemäß sagte er, es käme darauf an, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Mehr konnte er aber nicht sagen. Da habe ich dann kapiert, dass er es selber nicht weiss. Er hatte kein explizites Wissen von Game, keinerlei Taktik oder Strategie- jedenfalls keine, die er hätte erklären können. Stattdessen gamte er auf einer rein instinktiven, unterschwelligen Ebene, ohne sich selbst dessen bewußt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Devil nimmt sich doch selbst aufs Korn, quatscht immer wieder Frauen an. Diese Hartnäckigkeit finde ich schon toll. Auch die Übertreibung "Devil" und die "böse" Musik, klasse. Und der subtile Gag mit der Milchschnitte, der Brüller. Bei meiner nächsten Anmache versuche ich das auch mal: Hast Lust auf ne Fanta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde diesen Devil ja auch nicht gut (verglichen mit vielen anderen PUA-Coaches, die es gibt), und Pickup wird durch sein Verhalten in den Medien schlecht dargestellt oder gar lächerlich gemacht, aber was man ihm schon zugute halten muss, und da halte ich es ganz mit Flying Suicide, ist, dass er überhaupt die Eier und Disziplin hat, so etwas aufzubauen und auch wirklich durchzuziehen. Denn mal Hand aufs Herz: Wieviele von den PU-lern und angehenden PU-lern würden wagen, so etwas zu machen? Wahrscheinlich die wenigsten. Dass Devil nicht wirklich Qualität anbietet, ist dann wieder eine andere Sache, für die man ihn kritisieren kann und auch soll, aber man braucht auf jeden Fall Eier und Disziplin, sowas aufzubauen und durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht auch Eier um ne Bank zu ueberfallen. Der Typ will Geld machen und ist nicht ehrlich. Hab mal ein realistisches infield-Video gesehen (glaube auch auf Spiegel.de) und da gings ihm wie hier vorhergesagt: Ausschliesslich gnadenlos abgeblitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst der von hier so vielen gefeierte Hypnotica wirkt in seinen Videos einfachn nur gestellt und sein Lachen falsch

Naja das gefällt mir deutlich besser. Da wirken nur ein paar Sachen gestellt aber er bricht das Eis recht schnell und bringt auch die ein oder andere situative Sache. Für 2 Mexikanerrinen auf Ficktour ganz gut. Die im grauen wird auf jedenfall mächtig geil auf ihn, bei der anderen kann mans schlecht erkennen weil man nur ihren Rücken sieht. Wenn er sie an dem Abend getroffen hat hat er bestimmt auch eine lang gemacht...

Ich persönlich finde ja er lacht ein bisschen viel und betreibt viel zu viel Aufwand. Aber wer denn meint ^_^

In seinem Forum meinte er das solle nur als Beispielvideo dienen, normal ist sei das viel zu viel C&F.

Aus seinen anderen Videos im Forum kann man durch seine dazugefügten Kommentare teilweise echt viel mitnehmen, Game Erfahrung hat er ohne Ende.

Und was gibt es an seinem Energielevel auszusetzen? Manche sind eben mehr High Energy manche Low Energy.

Das ist wie eine Diskussion über direkt und indirekt. Bei ihm funktioniert es super, das sein Stil nur bei Teenager Mädels ankommen würde und bei richtig heißen Fegern nicht funktioniert, ist doch Bullshit.

Wenn man Low Energy gamet heißt das ja auch nocht lange nicht das der Gamestil bei Party Chicks nicht funktioniert, man muss es nur drauf haben. Als Beispiel denk ich kann man hier Eminenz nennen.

Hier noch ein anderes Video von ihm, mitnehmen kann man da aber nicht viel, ist einfach ein Fun Video:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ihn einfach nur lächerlich

a) er ist alles andere als Alpha und selbstbewusst, er spielt sich das vor und man merkt es ihm extrem an!

b) Seine Methoden wie er die frauen anspricht, zeigen wie weit am fanfang er ist. Er läuft den frauen hinterher, macht schlecht gelogene komplimente und wie man in dem Bericht schon merkt, hat er weitaus kein tallent attraktion ,rapport oder sonst was aufzubauen.

c) er gibt also seminare ? wer dafür auch nur einen cent ausgibt, muss echt sehr sehr verzweifelt sein. Ich glaube das man nach 1 woche im Forum einlesen schon weiter ist als Devil es je sein wird.

Das ganze grenz an maßlose selbstüberschätzung.

Das einzig witzige an dem bericht fand ich war das statement des phsychologie profersors. Er glaubt nicht daran weil er es noch nicht selbst erlebt hat.

Dieser bericht zeigt leider einmal wieder...das wirklich jeder sich PUA nennen kann.

Devil...tu dir selbst einen gefallen und üb viel mehr! und besuch eine Sprachschule. Lisbeln wirkt nie sonderlich attraktiv. Fang an zu glauben was du verkaufen willst. Und lass deine peinlichen videos. Die ziehen die ganze Szene nur in den dreck

Cheers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden