Pick up Artists SPIEGEL ONLINE TV

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts auch Videos von euch zu sehen oder bewertet ihr nur aus Prinzip andere (negativ)?

Muss man jetzt um 'ne Meinung zu haben gleich selbst Videos abdrehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ J&B, kann dir gerne eine Privat Nachricht schreiben, ich glaube das würde die Themengrenze hier spregen.

@Amandi, den Gedanken hatte ich zwar auch. Die beiden gezeigten PUA's zeigen sich aber um Geld damit zu machen. Das heißt, sie präsentieren Ihr können als Trainer. Hier sollte es meiner Meinung nach positive und negative Konstruktive Kritik geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts auch Videos von euch zu sehen

Das wäre in meinem Fall nicht gut für diese Community. Also nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie es einige in diesem Thread getan haben, ohne eigene Referenzen zu präsentieren ist dies genau so sinnfrei wie wenn ich mir einen auf die Frisur oder die Brille von Devil runterhole.

Man muss, um eine "eigene Meinung" in ein Forum zu klatschen nichtmal wirklich Hirn haben. Um diese aber so zu umschreiben, dass man einer Person, die man nichtmal real kennt nicht direkt oder indirekt auf die Füße tritt, sind einige scheinbar schon zu "Alpha".

Edit: Das was hier Teilweise steht ist subaggressiv und weit weg vom Ansatz konstruktiv zu sein. Ihr beleidigt den Pizzabäcker in der Öffentlichkeit, könnt aber selbst keine backen. (Ob das Fakt oder Fiktion ist sei dahin gestellt - die Situation bietet sich uns aktuell so an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Jaja, die üblichen Playerhater halt. Wenn es deren Selbstwertgefühl pusht, dann sollen die sich ruhig eine runterholen und in ihrem auserkorenen Kreis der Nichtficker aus Frust über Jungs wie Hypnotica und alle anderen die rausgehen und machen herziehen. Jeder hat seine eigene Körpersprache, Energielevel und Lache. Aber das wollen die gar nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Das was hier Teilweise steht ist subaggressiv und weit weg vom Ansatz konstruktiv zu sein. Ihr beleidigt den Pizzabäcker in der Öffentlichkeit, könnt aber selbst keine backen. (Ob das Fakt oder Fiktion ist sei dahin gestellt - die Situation bietet sich uns aktuell so an)

Natürlich darf ich mich über schlechte Pizzen des Pizzabäckers beschweren, auch wenn ich selbst kein Spiegelei braten kann. Ich meine, er verlangt Geld dafür und wirbt damit die beste Pizza der Welt zu backen. ;-)

Ansonsten dürfte man keinen Film mehr schlecht finden, keinen Politiker kritisieren und über jeden Schriftsteller nur ehrfürchtig sprechen. Jeder der von Berufswegen in die Öffentlichkeit tritt, muß sich Kritik auch von unprofessionellen gefallen lassen. Wir sprechen hier von keinem Newbie, der mittels Videos um Feedback bittet.

Was mir übrigens auch auffällt ist, dass ich oft lese "die Mädels sind höchstens Durchschnitt". Wenn ich ein Blick auf die "Wie viele Lays hattet ihr"-Thread werfe, muss ich echt schmunzeln.

Ich auch. Das sind doch zwei recht hübsche Mädels. Oder offenbare ich damit meine niedrigen Ansprüche. :angels:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub hier wird grad ein bisschen wild alles in einen Topf geworfen. Ich hab' nur gesagt,dass ich mit dem Stil nichts anfangen kann. Passt eben nicht zu mir, ich hab' nicht gesagt,dass Hypnotica schlecht ist. Er wird seine Erfolge haben und das ist ok.

Um im Bild zu bleiben:

Wenn mir die Pizza beim Pizzabäcker um die Ecke besser schmeckt, ist das keine Beleidigung ;-) Friede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich hat mir das Video überhaupt nicht gefallen und ich habe auch wenig gute Eindrücke mitnehmen können.

Fragt sich nur, ob das wirklich nur an dem vorgestellten Inhalt liegt...

Wieso sollten die "94" oder was auch immer er als Zahl angibt so unglaubwürdig sein?

Wieso das "gehate"? Immerhin tut er was - wer nicht überzeugt ist ... muss ja nicht bei ihm "buchen"?

Zwingt euch irgendwas, seine Definitionen/Ansichten zu teilen?

Schaut euch mal alte s/w-Filme mit Filmstars an, die wortwörtlich tausende Frauen hätten bumsen können und dazu noch beruflich extrem erfolgreich waren - heute wirken sie auf uns geradezu lächerlich, antiquiert, was auch immer.--> auf einer Filmaufzeichnung wirkt jeder Menschen ganz anders als er in Wirklichkeit rüberkommt.

Und die Mittel, die einem privat-innerlich frustriert-AFC-mässigen Filmteam zur Verfügung stehen sind zahlreich:

Jeder gute Amateurfilmer kann jeden von uns (egal wie erfolgreich, egal wieviel lays) durch subtile Tricksereien wie gestellte Situationen, Perspektive, Wahl des Farbfilters, minimales "Drehen" am Sound und an Frequenzen (das man als ungeübter Konsument garnicht bemerkt) negativ dastehen lassen.

Und die Zuschauer halten das dann auch noch für ihre "eigene" Meinung, denn das "eigene Gefühl" trügt ja nicht. :-)

Achtete mal darauf, wie schon nur die Wahl der Kamera und des Filters dazu beitragen kann, dass ihr "instinktiv" glaubt etwas wäre eine "Dokumentation" oder ein "Amateurfilm" - und dann erst über andere herziehen, die sich im vollem Bewußtsein des Risikos vor eine Kamera stellen, dazu noch vor einem kontroversen Hintergrund bei heutigem Journalistenpack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an Hypnotica beachtenswert finde, ist seine High Energy in diesen beiden Videos. Ob es bei ihm generell so ist, oder nur in diesen beiden Videos, weiß ich nicht, jedoch finde ich das sehr beachtenswert, wenn man im Game konsequent auf so einem hohen Energielevel ist. Ich kann das nicht, gebe ich ehrlich zu. Darum finde ich die beiden Videos von Hypnotica eigentlich ganz gut, auch wenn manches etwas gestellt sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst doch mit Metaphern umzugehen, oder nicht?

Es geht nach wie vor darum, dass eine "eigene Meinung" ohne dementsprechende Qualifikation genau so viel wert ist wie Geld für ein Coaching auszugeben, das meinem Level nicht entspricht.

Der Alkoholiker, der sich immer dazustellt, wenn wir Glühwein in der City trinken, hat in seinem Leben noch nichts gearbeitet, seine Frau damals geschlagen und ist generell... mildegesagt stunzdumm. Er hat eine "politische Meinung". --> Wie wertet man diese?

Der Kerl, der ab und an mit uns bowlen geht war Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof, hat eine intakte Familie, nicht nur die ganze Welt gesehen sondern sich auch mit den verschiedensten Personen in hohen Verwaltungs- und Politikpositionenausgetauscht. Er hat eine !politische Meinung!. --> Wie wertet man diese?

Ich sehe hier keinen Mehrgehalt für User die das nun lesen. (Einige Postings sind annehmbar aber andere tierisch unter unserem Niveau)

Bin raus ;-) Viel Spaß euch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, wie es einige in diesem Thread getan haben, ohne eigene Referenzen zu präsentieren ist dies genau so sinnfrei wie wenn ich mir einen auf die Frisur oder die Brille von Devil runterhole.

Man muss, um eine "eigene Meinung" in ein Forum zu klatschen nichtmal wirklich Hirn haben. Um diese aber so zu umschreiben, dass man einer Person, die man nichtmal real kennt nicht direkt oder indirekt auf die Füße tritt, sind einige scheinbar schon zu "Alpha".

Schon, aber wenn ich mich ins Fernsehen präsentiere und so darstelle, als ob ich einer der Besten sei und sogar so gut, dass ich andre trainieren kann und dann so ne Nummer abliefere muss ich damit rechnen.

Er präsentiert sich stellvertretend für eine ganze Community und das auch noch schlecht und ohne Close ("Seine Handynummer wollte sie ihm nicht geben, dafür aber ihren Facebooknamen" ist kein Close, das ist ein "Ich geb Dir jetzt irgendwas damit Du mich in Ruhe lässt"). Mag schon sein, dass er besser ist als viele hier, aber das berechtigt ihn noch lange nicht dazu die Skills der "PUAs" im Fernsehen zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte achtet allgemein etwas darauf, in welchem Ton ihr hier schreibt. Bei der latenten Spannung hier fehlt grad nicht mehr viel zur Eskalation zwischen manchen Usern und auf so eine unnötige Verwarnerei im Anschluss hab ich kein Bock ;-)

Zum Thema:

Ich wundere mich immer wieder, wie es dieser "Devil" ständig in die Medien schafft. Natürlich macht er was und das ist gut, aber da waren ja selbst meine ersten Approaches mit mehr Energie. Von Authentizität mal ganz zu schweigen... von dem lassen sich tatsächlich Leute coachen???

Das mit der Milchschnitte bringt er auch in einem anderen youtube Video als die ultimative Routine...das ist echt grausam, kann dem das nicht mal jemand ausreden?!

Zu Hypnoticas Lache kann ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern: Man denkt tatsächlich zunächst, es ist aufgesetzt oder er will einen damit verarschen. Die Wahrheit ist:

Das ist einfach seine ganz normale Lache, ob ihr es glaubt oder nicht :-D

Und zum High Energy Game: Es passt zu ihm, macht schon allein unheimlich Spaß dem zuzusehen und er hat einen irren Erfolg damit. Ich würds unter den Voraussetzungen auch nicht anders machen... ;-)

Aber das ist hier auch nicht Thema, also was das anbelangt: Back to topic! Hypnoticadiskussionen gabs in dem Forum schon genug und wird bei den verschiedenen Positionen, die es zu ihm im Forum gibt zu 99% früher oder später den Thread sprengen, sodass ich ihn theoretisch auch gleich schließen könnte. Wer Erfolg hat polarisiert eben.

Deshalb in der Diskussion bitte beim ursprünglichen Thema bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit..: Ich mag keine Milchschnitten ... auch keine Milchbubis... sry :-p

das war doch freundlich Kuchenmann oder ?? :-D

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit..: Ich mag keine Milchschnitten ... auch keine Milchbubis... sry :-p

das war doch freundlich Kuchenmann oder ?? :-D

Grüße

AUFS MAUL???! WILLST DU DAMIT SAGEN, DASS ICH EIN MILCHBUBI BIN?!!!

...Nee, spaß ;-) Ja, das war ultrahöflichst. Daran kann sich der verkommene Sauhaufen hier mal ein Beispiel nehmen :-D

ps. Ich liebe euch natürlich alle :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

und da geht es wieder auf’s Aussehen.

Ich hab Respekt für den Kerl. Anfangs fand ich ihn einfach nur abartig scheiße, mittlerweile hab ich Respekt für ihn. Echt keinen Skill und schafft es kontinuierlich ins Fernsehen und macht scheinbar damit auch Geld (wer weiß wie viel). Der ist wie Tom hier im Forum. Weste aus Stahl. Bei der Kritik die sich die Leute anhören müssen hätten die Kritiker schon Depression angemeldet.

Und zu der Diskussion über Game von Hypno oder ihm oder wem auch immer sag ich nur eins: Ihr fickt nix und euer Idealgame findet nur im Kopf statt :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an Hypnotica beachtenswert finde, ist seine High Energy in diesen beiden Videos. Ob es bei ihm generell so ist, oder nur in diesen beiden Videos, weiß ich nicht, jedoch finde ich das sehr beachtenswert, wenn man im Game konsequent auf so einem hohen Energielevel ist. Ich kann das nicht, gebe ich ehrlich zu. Darum finde ich die beiden Videos von Hypnotica eigentlich ganz gut, auch wenn manches etwas gestellt sein mag.

"High Energy" wird in der Comm gna.den.los. überbewertet.

Mann sollte nur "stärker" sein als sie. Kann man so extrovertiert mit großen Gesten und laut kommunizieren. Ist aber nicht notwendig.

Mit Ease und nem stabilen "lass ficken Baby" Frame, der hält, geht das genauso. Einfach nie in die "Defensive" geraten.

Ist halt auch Typsache.

Achso.. konstruktiv. ja wo fangen wir da an^^

Nein. Das BussiBussi nach dem Handshake kommt in meinen Augen gestelzt und hardcore needy daher. Eh ne Frau sowas von mir kriegt, hat die aber schon was geleistet an Investment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

P-U-A-Training und Devilmethod. Da hat sich Spiegel TV aber auch die miesesten PU-Klitschen rausgesucht...

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist doch auch schon wieder so ein dies und das ist besser. Für ihn funktioniert es. Er is ne extrovertierte Rampensau. Ich hab ein paar Natural-Freunde die extrem extro sind. Die sind überall gleichzeitig. Dem brauchst du nicht ankommen mit „die muss was leisten für Küsschen...“ der würd dich wohl komisch anschauen und wär schon wieder drei Frauen/Kerle weiter. Das ist doch auch Korinthenkackerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich nochmal, Auch wenn PUAT und Devilm. unterirdisch sind...was man bei allen Videos aber auf jeden Fall mitnehmen sollte ist, dass es echt nicht viel braucht um Frauen klar zu machen. Die Jungs, die es drauf haben, haben einfach Spaß an ihrem Zeug, kümmern sich nicht drum, wie sie auf andere wirken und machen ihr Ding. Sollten sich alle Hater gut merken.

Das ist es auch was mich an Lairs so aufregt...wenn man tatsächlich Erfolg hat kommen die Eckensteher und lassen ihren Frust an einem aus. Von wegen dies war scheisse und jenes war scheisse. Ähhhh ja aber ich hab hier die Nummer????!!

Mateo's Stil ist cool. Man merkt das er keine Angst hat aus sich raus zu gehen und das ist es, was ihm wahrscheinlich den Erfolg bringt. Sein Kommunikationsstil würde mich auf Dauer wahnsinnig machen, aber sonst schönes Ding.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

na und? macht so auch viel mehr Spaß. Alle Approaches die mir in Erinnerung geblieben sind auf der Straße waren mit hohem Energielevel und die Frau ist darauf einsteigt und der vibe war da. Ich kann als nicht soo sehr extro allerdings nicht viele davon machen, denn es kostet mich viel Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

na und? macht so auch viel mehr Spaß. Alle Approaches die mir in Erinnerung geblieben sind auf der Straße waren mit hohem Energielevel und die Frau ist darauf einsteigt und der vibe war da. Ich kann als nicht soo sehr extro allerdings nicht viele davon machen, denn es kostet mich viel Energie.

Kenn ich zu gut. Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache dass Jungs, die auf einem solch hohen Energielevel apporachen und Attraction ins Set pumpen, mächtig Probleme haben im Comfortgame runter zu kalibrieren. Fällt mir bei meinen Natural Freunden auf. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ein starkes Comfortgame hat. Aber wer weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil macht aus seinen eher bescheidenen Möglichkeiten fast das Maximum. Ohne PU würde er allenfalls warpigs knallen, wahrscheinlich nicht einmal das. Wenn er das was er bei Spiegel TV gemacht hat regelmäßig durchzieht, dann holt er sich auch immer mal wieder eine HB 6. Dafür gebührt ihm Resepekt. Wir machen hier keine PU-Bundesliga, aus meiner Sicht muss jeder selbst seine Messlatte sein. Und ich wette viele hier bleiben unter den Leistungen von Devil. Wie gesagt, bei Devil sieht man, dass er an sich gearbeitet hat. Bei Rob dagegen sehe ich nur einen aufgedunsenen Typen.

Als Coach für eine solche Leistung viel Geld zu verlangen ist allerdings dreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na und? macht so auch viel mehr Spaß.

Geht mir um folgendes:

Entweder man kennt sich und beginnt die Konversation so bzw mit einer Umarmung, oder .. ja. Oder nicht.

Erst paar Minuten mit den Händen in den Taschen vor ihr rumstehen und ihr das Ding dann quasi aufzuzwingen.. empfinde ich als künstlich.

Wenn man gleich so reingeht, ist das wieder was anderes. Arm drum. Frage stellen. Antwort abwarten. Arm weg... oder eben Bussibussi.. Ich hab da aber generell ne Abneigung gegen dieses rumgebussel. Das können die mit ihren Girls und schwulen Freunden machen. Ich will sie ficken und keine Pseudofloskeln austauschen.

Ein Handkuss mit theLook, würde an genau dieser Stelle viel mehr ziecken. Zerfliessen die z.T. an Ort und Stelle. Ist in heutiger Zeit auch nicht ganz ernst zu nehmen, also amüsant.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir übrigens auch auffällt ist, dass ich oft lese "die Mädels sind höchstens Durchschnitt". Wenn ich ein Blick auf die "Wie viele Lays hattet ihr"-Thread werfe, muss ich echt schmunzeln.

Ich auch. Das sind doch zwei recht hübsche Mädels. Oder offenbare ich damit meine niedrigen Ansprüche. :angels:

Da schließe ich mich an. Die mit dem Hut sieht soweit man das erkennen kann (ist ja leider ohne Gesicht) sehr gut aus und hat einen ansprechenden Stil für mich. Sie ist weder fett, noch untrainiert, noch scheint sie keinen Humor zu verstehen.

Die "asiatische Mexikanerin" sieht für mich weniger attraktiv aus, aber die andere ist doch auch voll in Ordnung

.

Der Flirtstil ist immer Typsache. Aber die bisherigen High-Energy-Gamer, die ich kennenlernen durfte, sind oft leer ausgegangen, auch wenn sie wahrscheinlich den meisten Spaß an der Sache hatten.

Der smarte/kreative Charmante, der abweisende Arrogante, der männlich Dominante und der lebensfrohe Exotische sind nach meinen Erfahrungen die erfolgsversprechensden Stereotypen. Natürlich jeder bei einem anderen Frauentypus.

Achja und was meine Bewertungskompetenz anbelangt, so biete ich weiterhin an jederzeit mit mir loszuziehen :-p, Videos gibt es von Vorträgen vor großem Auditorium, aber wird es hier im Forum nie geben (Jedenfalls nicht, bis ich Geld als Coach machen möchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden