Pick up Artists SPIEGEL ONLINE TV

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke die Kritik der Cats hier bezieht sich auch eher auf sein Äußeres. Flying Suicide hat da schon recht mit dem Lispeln und der Stimme, das Aussehen ist halt Geschmacksfrage, ich find es nicht so schlecht, abgesehen davon, dass er blass und blond ist und daher dem Schönheitsideal dunkelhaarig und gebräunt nicht entspricht.

Kritik der Cats bzgl. des Aussehens hat nicht viel zu sagen.

Wenn Männer Frauen nach ihrem Aussehen beurteilen ist das Ergebnis eine Normalverteilung um den Durchschnitt, was in etwa der objektiv gegebenen Attraktivitätsverteilung entsprechen dürfte.

Andersrum (Frauen beurteilen Männer) kommt eine nach unten verschobene Normalverteilung raus, wo 80% der Männer als unterdurchschnittlich bewertet werden.

Hää? Wo hast Du das denn her ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist größtenteils peinlich, fremdschämen und gestört. Zum Glück werden diese Typen niemals solchen Erfolg wie richtige "Naturals" haben. Respekt an die Leute, die wirklich etwas aus sich und ihrem Leben machen und ihren Erfolg steigern. Den Leuten gönne ich das wirklich von Herzen.

Der Großteil hier (inhaltich) geht mir trotzdem auf den Sack.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Kritik der Cats hier bezieht sich auch eher auf sein Äußeres. Flying Suicide hat da schon recht mit dem Lispeln und der Stimme, das Aussehen ist halt Geschmacksfrage, ich find es nicht so schlecht, abgesehen davon, dass er blass und blond ist und daher dem Schönheitsideal dunkelhaarig und gebräunt nicht entspricht.

Wenn Männer Frauen nach ihrem Aussehen beurteilen ist das Ergebnis eine Normalverteilung um den Durchschnitt, was in etwa der objektiv gegebenen Attraktivitätsverteilung entsprechen dürfte.

Andersrum (Frauen beurteilen Männer) kommt eine nach unten verschobene Normalverteilung raus, wo 80% der Männer als unterdurchschnittlich bewertet werden.

Die Info kenne ich auch, Quelle habe ich gerade keine zur Hand.

Ist aber unter Leuten die sich mit sozialen Prozessen beschäftigen so ein Treppenwitz, kennen viele.

Gab da jede Menge Experimente zu, u.a. auch mit Bildern von Kerlen neben Autos --> je protziger das Auto auf dem Bild, umso attraktiver wurde der gleiche Kerl wahrgenommen. Autowerbung macht das nicht ohne Grund bis heute so. ;-)

Kurzfassung:

Frauen nehmen Attraktivität sehr verschoben wahr und können sich noch wesentlich weniger als Männern (da gibt es auch Lücken) "objektiv" dazu äussern.

Kurzversion: Je mehr Status, umso massiv höher die reale Attraktivität für Männer, je jünger+übscher desto höher für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist größtenteils peinlich, fremdschämen und gestört. Zum Glück werden diese Typen niemals solchen Erfolg wie richtige "Naturals" haben. Respekt an die Leute, die wirklich etwas aus sich und ihrem Leben machen und ihren Erfolg steigern. Den Leuten gönne ich das wirklich von Herzen.

Der Großteil hier (inhaltich) geht mir trotzdem auf den Sack.

Nö, nicht PU an sich, nur das was viele daraus machen / darunter verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Info kenne ich auch, Quelle habe ich gerade keine zur Hand.

Ist aber unter Leuten die sich mit sozialen Prozessen beschäftigen so ein Treppenwitz, kennen viele.

Gab da jede Menge Experimente zu, u.a. auch mit Bildern von Kerlen neben Autos --> je protziger das Auto auf dem Bild, umso attraktiver wurde der gleiche Kerl wahrgenommen. Autowerbung macht das nicht ohne Grund bis heute so. ;-)

Kurzfassung:

Frauen nehmen Attraktivität sehr verschoben wahr und können sich noch wesentlich weniger als Männern (da gibt es auch Lücken) "objektiv" dazu äussern.

Kurzversion: Je mehr Status, umso massiv höher die reale Attraktivität für Männer, je jünger+übscher desto höher für Frauen.

na ja Du verallgemeinerst hier aber beinahe alles was DIr so vor die Linse kommt..

Gibt solche und solche wie überall..

bin mir aber relativ sicher das beim 2ten hinsehen trotzdem noch ein Mann mit Charisma tausendmal mehr Eindruck hinterlassen kann als ne Frau die nicht ins Beuteschema passt...

Frauen lassen sich auch gern mal besabbeln... wie man hier bei Mr. Milchschnitte auch sehen kann.... obwohl sie vielleicht unter normalen nüchternen Umständen auf keinen Fall einen Blick, geschweige denn ein Gespräch riskieren würden...

was bei Männern eher nie vorkommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Hmm also habe auf Youtube Alex irgendwas mal gesehn der Typ fande ich brachte es ganz gut rüber,aber Voraussetzung ist ihr könnt Englisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem auch hier, dass da jemand was rüberbringen will, was er einfach nicht hat.

Sowohl der Gute mit seiner [Werbung - bitte melden] als auch der Alex spielen mit ihrer Präsenz, obwohl sie einfach keine haben, die nennenswert wäre. Durchschauen Frauen spätestens beim Date und melden sich dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist größtenteils peinlich, fremdschämen und gestört.

Für die Umsetzung trifft es definitv auf 70% der Leute hier zu

Selbst der von hier so vielen gefeierte Hypnotica wirkt in seinen Videos einfachn nur gestellt und sein Lachen falsch

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypnotica ist ja mal übelst über deren Energielevel. Schlecht kalibriert. Und ja, die Lache ist vllt so seine Art, aber ja, wirkt etwas gekünstelt.

Aber ganz ehrlich? Hypno traue ich noch 20x mal mehr zu, als Devil oder dem anderen Newkidz-Verschnitt, der mit in dem Video war. Devil freute sich ja schon richtig über nen Facebooknamen. Warum coachen solche Leute? (Geld ist leider die Antwort). Sie kommen auf sich selbst noch nichtmal klar, aber müssen schon Geld dafür nehmen andere anzuleiten.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fs:

nope, seh ich anders. Erstens, klar, setting ist fail, aber das ist auch i-wie seine eigene Schuld, laufend ist schwerer, aber was hindert ihn daran in einen Laden rein zu gehen? Da ist mehr Ruhe, da sind mehr Aufhänger, alles einfach eine Nummer entspannter.

Und, Hauptpunkt: Er agiert völlig ohne Gefühl für die Frau und die Situation. Was er tut ist einfach null smooth, es ist total unkalibriert... Darum fühlt es sich auch so unauthentisch an. Und entspannt trifft es auch nicht so ganz, eher wie unter Ritalin... Das einzige, was man ihm anrechnen kann ist Mut. Das ist gut, aber für sich nun mal wie fjun schon bemerkte nur bis zu einem gewissen Punkt führend.

Hypnotica ist bei allem was man sonst über die beiden sagen kann wenigstens ein brauchbarer Schauspieler^^ Der Spruch mit der Milchschnittte ist hingegen so gut gebracht wie die Gedichtrezitation zur Vereinsweihnachtsfeier meines 6-jährigen Cousins

Im Endeffekt nur ein weiterer Beleg dafür das PUA-Theorie einfach darin failed way too much sich mit den Sachen zu beschäftigen die man sagt und viel zu wenig mit den tatsächlich entscheidenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Schon krass.

Ich meine Pick up wird ja immer bekannter und vielleicht ist es gut, vielleicht aber auch nicht, aber wenn die Leute sowas sehn werden wir auch nicht mehr.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst der von hier so vielen gefeierte Hypnotica wirkt in seinen Videos einfachn nur gestellt und sein Lachen falsch

...Lmao* wie geil ist das denn hatte keinen blassen Schimmer das sowas von dem existiert...;D

wie süß der sich ins Zeug legt ... kann nicht mehr vor lachen...sry..

na ja für sein Alter macht er das doch ganz gut ...

den einzigsten der mir spontan einfällt der echt was drauf hat ist James Marshall ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

argh, beitrag geschrieben und server kackt ab. naja, jedenfalls ist das was devil macht immer noch besser als das was der durschnittsmann in der situation hinkriegt. für jemanden der geld nimmt viel zu schlecht aber wenn man das mal vergisst dann ist es nicht so schlimm wie das dargestellt wird. trotzdem kann man genug kritisieren aber das isn tv beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich Leute. Ich bin normalerweise ein sehr netter Mensch. Aber eines muss einfach an dieser Stelle gesagt werden: Natürlich soll und darf niemand einem anderen tun oder lassen verbieten, aber was ich inzwischen in den deutschen Medien über PU erfahre, ist einfach nur mehr als peinlich.

Warum versuchen immer diejenigen, die kaum Plan von der Materie haben, in den Medien zu kommen, um jeden Preis? (Siehe auch der Beitrag von einem PUA [möchte den name nicht erwähnen, google einfach bei Bedarf] bei Stephan Raab). Wenn man schon Öffentlichkeitsarbeit machen will, dann bitte ich denen, einfach ihr Gewissen, und vor allem ihren Skill zu überprüfen, und ob sie in der Lage seid, das Wirkliche von der PU Community nach Außen darzustellen. Jeder creepiger Scheiß verdirbt den Wirklichen Gehalt der Pickup-Community, das Streben nach Selbstverwirklichung, Authentizität und Persönlichkeitsentwicklung.

Indem so etwas Unfertiges nach außen ständig dargestellt wird, errichtet ihr ein Bewusstsein bei den Mädels, als wollen creeps sie in irgendeiner Weise ins Bett tricksen. Wer sich jedoch längerfristig mit PU beschäftigt hat, weiß jedoch, dass der zentrale Gehalt dieser ganzen Materie einzig darin liegt, an sich selbst zu glauben, und an sich selbst stetig zu arbeiten, einen attraktiven Mann zu werden, nicht einen, der Frauen zockt wie ein Videospiel.

Ich habe es inzwischen total satt, ständig bei Facebook Aufregungen der Mädels bei solchen Videos oder Dokus über deutschen PUAs mitzuhören, nur weil manche einfach zu unfähig sind, Pickup auf den Punkt zu bringen, und einfach mal in eine angemessene - und authentische Weise frauen anzusprechen und mit denen zu interagieren, aber dennoch das grandiose Bedürfnis hat, in den Medien zu landen um "Fame" abzukassieren.

Jeder, der Ahnung von PU hat, weiß, dass es nicht darum geht, dass im Prozess des Aufreißens wir NICHT etwas von den Mädels nehmen, sie austricksen, was auch immer. Im Gegenteil: Viel mehr geht es darum, dem Mädchen das schönste Erlebnis ihres Lebens zu Bescheren, ihr die Möglichkeit zu geben, einen attraktiven, authentischen Mann kennenzulernen, der sich von den ganzen Creeps abhebt. Es ist wahrlich ein Win-Win. Also lasst diesen tricks Frame ruhig sein.

Wer unbedingt bekannt werden will, kann sich auch gerne bei Mitten im Leben bewerben. Da bekommt man noch 5000 € dazu, nur zur Info.

Ihr könnt natürlich diesen Post löschen oder mich bannen, das ist mir völlig egal. Meiner Meinung nach sollte man aber umso eher diejenigen bannen, denen Marketing wichtiger ist als ihre Liebe zum Game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig finde ich ja, als Devil gefragt wird, mit wievielen Frauen er schon geschlafen hat und er zuerst antwortet, dass er es nicht weiß. Und dann, bei näherem Nachfragen, fällt es ihm dann offenbar wie Schuppen von den Augen, dass es 94 Frauen gewesen sind :rofl: Ja nee is klar. Für das, dass er es zuerst überhaupt nicht wusste, ist das schon seeehr komisch, dass er es dann auf einmal ganz genau weiß, nämlich 94. Wäre glaubwürdiger gewesen wenn er gesagt hätte, zwischen 80 und 100. Aber "von gar nicht wissen, wieviele es waren" urplötzlich auf 94 zu kommen, ist einfach total unglaubwürdig und gelogen. Aber witzig finde ich es, zeigt es doch nur, dass man diesem Typen nichts glauben sollte ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil ist gut, stellt euch selbst mal vor eine Kamera und promotet euch. Der Typ entwickelt sich. Schade nur, dass er so zwanghaft in diese Coach Schiene will. Auf jedenfall hat er meinen Respekt für sein unbändiges Durchhaltevermögen, er wird fast nur angefeindet, und erzielt dennoch Erfolge.

P.S. ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass irgendein deutsches Medium mit großer Reichweite einen positiven Bericht über PUA bringt. Die Leben von Darstellung, man will diese Leute schlecht aussehen lassen, und vielleicht benehmen sie sich auch nicht immer richtig, wirken ängstlich oder zerbrechlich, machen Fehler überhaupt in die Medien kommen zu wollen, oder Geld mit diesen Dingen zu verdienen. Aber man kann sich von ihnen mehr Dinge abschauen, als z.b. von einem P. der froh in seine Youtube Videos kuckt, sich zurücklehnt und davon redet, dass er keine Infield Videos machen kann, weil dass mit dem deutschen Gesetz nicht funktioniert, weil er seine Approaches Anonymitätsrechte besitzen. Jemand wie Devil hat Eier, und er scheitert, was solls. Ihr seid nicht wirklich davon betroffen, es ist sein Ding. PUAs werden nie geliebt werden, sie sind für die meisten eine Bedrohung, vorallem wenn sie Erfolge feiern.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das gefällt mir deutlich besser. Da wirken nur ein paar Sachen gestellt aber er bricht das Eis recht schnell und bringt auch die ein oder andere situative Sache. Für 2 Mexikanerrinen auf Ficktour ganz gut. Die im grauen wird auf jedenfall mächtig geil auf ihn, bei der anderen kann mans schlecht erkennen weil man nur ihren Rücken sieht. Wenn er sie an dem Abend getroffen hat hat er bestimmt auch eine lang gemacht...

Ich persönlich finde ja er lacht ein bisschen viel und betreibt viel zu viel Aufwand. Aber wer denn meint ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie emotional hier manche reagieren, zeigt doch nur wie nerdig hier manche sind.

Das beste an dem Clip war der Professor, welcher sich bei allen Fachbegriffen amüsierte und es schmunzelnd als "Pickel" Up Artist bezeichnete. Grandios ;)

PS: bist du selbstbewusst, für ein ehrlich gemeintes Kompliment? .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses nicht-authentisch-sein ist das, was mich stört ... es lässt mich die frage stellen: geht es allgemein immer mehr in diese richtung? ich meine damit, dieses aufgesetzt-sein. geht die echtheit verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben einen Typen abgefilmt und du verallgemeinerst sofort.

Der Typ geht, wie bereits gesagt, komplett amateurhaft vor. Aber wen interessiert es, was die Medien schreiben, was würde es dir bringen, wenn der komplette Beitrag positiv wär.

PS: als sie sagte, sie würde ihm ein unbenutztes Taschentuch geben, hätte ich reflexartig geantwortet, dass ich doch bitte ein benutztes haben möchte.Hätte weitaus mehr lustige Gesprächsmöglichkeiten geöffnet, als seine aufgesetzt, joviale Antwort "Ja das wärs ja noch, wenn es benutzt wäre..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Devil kann ich absolut nichts anfangen. Das In Field Video von Hypnotica fand ich schon recht gut aber so viel wie der faselt, entertained und lacht... da wär ich aufgrund Sauerstoffmangels innerhalb weniger Minuten krepiert. Voll anstrengend. Man sieht aber dass er weiß was er macht. Wie gesagt, die Lache wirkt künstlich. Der Rest kam doch recht natürlich rüber.

Vergleicht man die beiden find ich schon dass da Welten zwischen liegen. Denke aber auch, man darf nicht vergessen dass ne Kamera dabei war. Sowas steigert natürlich den Druck "etwas vernünftiges" abzuliefern und dafür büßt man halt diese natürliche Lockerheit ein. Beim einen find ich iwie alles künstlich und hab mich tatsächlich etwas fremdgeschämt. Beim anderen fand ich die Body language übertrieben (als hätt er Hummeln im Arsch) und die Lache ziemlich künstlich. Wirklich schlecht reden möcht ich keinen von beiden. Soll sich erstmal wer hinstellen der's vor ner Cam besser hinkriegt.

Den Spiegel Bericht selber fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Die Äußerung mit den 94 Frauen war vollkommen unnötig und dass Pick Up dabei nicht so gut weg kommt kann ich verstehen. Overall war das Video recht einseitig und es hätte der Thematik vielleicht gut getan verschiedene Leute in Aktion zu sehen. Oder auch nicht...

Ich denke jedenfalls dass es nicht nötig ist PU in den Medien breitzutreten. Weder positiv noch negativ. Bin der Meinung dass es ne sehr persönliche Angelegenheit ist und daher stehe ich den ganzen Coaches, die Geld dafür verlangen, recht skeptisch gegenüber. Es mag nicht für jeden gelten doch die wahren Absichten scheinen oft Geld zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolles game das er da fährt in dem video... leider keine mitspieler!

bestimmt nur ein schlechter tag!

:good:

bearbeitet von N°13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden