6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du ein aufregendes und interessantes Leben und einen hohen Social Proof?

Steiergst du die Lebensqualität anderer Menschen, indem du mit ihnen Zeit verbringst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht relativ leicht, weil Frauen immer auf Bestätigung von Anderen aus sind. :-)

Grundvoraussetzung ist allerdings, wie bereits von Individualchaotin angerissen, dass du genug Status besitzt. Die Frau muss dich gegenüber sich selbst als höherwertig empfinden, damit die Komplimente auch ernst genommen werden.

Ist aber völlig normal. Überlege mal, von dem du am liebsten Komplimente hören würdest. Und bei dir gab es ganz sicher auch schon Situationen, in denen dir ein Kompliment nichts wert, oder sogar unangenehm war. Woran lag's? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal so 50 Directs im Supermarkt oder sonst wo mit kleinen Komplimenten über ihre Brille, Mantel, Kette, Wimpern, Wangen, Ohren wie auch immer. Wenn die Frauen dann rot werden: Bingo!

Kein Tschuldigung, klingt vielleicht komisch, aber ich hab dich gerad gesehen und wollte dir dringend mal was sagen, weil ich mir sonst in den arsch beißen würde hätte ich es nicht getan und wir sähen uns ja nie wieder und daher nutze ich nu mal diese einzigartige chance, dich nun anzusprechen davor! Auch, wenn das hier und da empfohlen wird.

Die Closes daraus und paar Dates dürften Dir schon Bestätigung genug geben. Allein schon, dass eine Frau wegen so einer Kleinigkeit Deinerseits rot wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wie schaffe ich es, dass ein Mädchen nach meiner Bestätigung und Aufmerksamkeit aus ist ?

Woher weißt du dass sie nicht drauf aus ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden