Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden Dezember 10, 2011 erstellt Wie kommt man zu einem Date mit einer Frau? und nicht vielleicht wenn oder wenn dies oder das als umstand ist usw.Ich bin es satt hier am ende immer und immer allein zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet In diesem Forum findest du genug Informationen die dir weiterhelfen werden. Lies dich ein. Fang hiermit an : http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet Ist ja mal überragend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet Habe mir mal deine anderen Threads angeschaut.ALTER!!! Du denkst zuviel nach.Geh Raus, dahin wo Menschen sind.. Sprich sie an!, sammle Erfahrung!. Dann komm zurück, lies dich ins Forum ein!.Und geh dann wieder los!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frauenbeschwörer 0 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich spreche jedes Wochenende Frauen an , ich bekomme aber nur abfuhren, egal wo ich sie anspreche. Dezember 10, 2011 bearbeitet von Frauenbeschwörer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc in love 2 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet Ich spreche jedes Wochenende Frauen an , ich bekomme aber nur abfuhren, egal wo ich sie anspreche.Beschreib doch mal ein wenig genauer, was du machst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen