Mehr Schönheit ist ein Muss.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Menschen.

Ich bin 23 Jahre alt, studiere und bin seit 3 Jahren (mal mehr, mal weniger) in PU involviert. Ich habe seitdem mit 20-30 Frauen geschlafen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur 3 dieser Frauen als wirkliche Highlights meines Lebens erachte. Bei ihnen war es eine wirkliche Extase, sie zu verführen. Jedes Gespräch, jede Berührung mit Ihnen hat mich in einen Rausch versetzt. So intensiv, dass ich es aufgeschrieben hab, damit ich es ja niemals vergesse, wieviel sie mir gaben. Das war wie unter Drogen.

Das heißt, 95% meiner Lays haben mir in der Summe nicht so viel Extase bereitet wie diese 3 jungen Frauen. Bei diesen Restlichen war es eher ein...

"Die ist süß/geil. Ich probier mein Glück." > "Ah sie ist on." > "Ah bumsen."

Völlig austauschbar.

Mir ist aufgefallen, dass besagte 3 Mädchen eines gemeinsam hatten: Ein bombastisches Aussehen. Echte Granaten. HB9. Feine Nasen, wahnsinnige Knochenarchitektur im Gesicht, sogut wie kein subkutanes Fettgewebe an den Wangen. Models. Das interessante ist, dass ich den Anblick von echt hübschen Männern genauso intensiv genieße wie den von Frauen. Das bedeutet, dass mein Interesse primär nicht-sexueller Natur ist. Nur gucken und erleben und interagieren. (Sekundär natürlich auch sexuelles Interesse.)

Der Rest siedelt sich bei HB5 - HB7.5 an. Nicht schlecht, aber eben kein WOOOAAHH!-Effekt.

Das ist erstmal als Bilanz wertvoll für mich. Es stellt mich aber notwendigerweise vor die Situation, dass ich mehr richtig. hübsche. Frauen (und Männer) in meinem Leben haben will! High End Faces. Solche, die man die ganze Zeit nur angucken und den Blick gar nicht abwenden will. Halt echte Neunen! Ich schlage die Vogue auf und denke mir: "Das wird doch wohl für dich auch drin sein!" Ich war letztes Wochenende in Stockholm. Diese 2 Tage waren für mich der Inbegriff von dem, was ich mir wünsche und was mich glücklich macht. Da laufen solche Menschen auf der Straße rum! In der freien Wildbahn. Das ist da normaler Alltag! Die jugendlichen Männer und Frauen sehen alle aus, als würden sie frisch vom Laufsteg kommen. Nennt mich oberflächlich, ich bin aber nur ein sehr visueller Mensch. (Beim Lernen auch.) Was ich dort gesehen habe, ist an Schönheit und Vollkommenheit nicht zu überbieten.

Aber das ist echt schwer für mich zu realisieren.

Die Schlussfolgerung liegt nahe:

-Mehr zu Fashionshows gehen.Modemessen. Mit Models abhängen.

-In Clubs gehen, die für ihre Frauenquote bekannt sind.

-Nach Schweden ziehen!

Problem:

-Ich hab studienbedingt wenig Freizeit.

-Ich wohne in Dresden! Hier gibts wenige Clubs wie das Felix in Berlin. Eher so Rock-Gören schuppen. Das Kraftwerk in Dresden geht gerade klar, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

-Dresden hat keine Modeszene. Null komma nix. Nichtmal gute Modelagenturen, wo ich was reißen kann! Völlig tote Hose.

-Ich bin zwar auch oft in Berlin, das durchaus eine beträchliche Modeszene hat. Es ist für einen Normalo aber schier unmöglich zB auf die Fashion Week im Januar zu kommen! Das ist echter Käse.

-Ich kann nicht nach Berlin/Düsseldorf/München/Stockholm ziehen. Jedenfalls nicht vor 2013. ICH WILL ABER JETZT! :-p

Jungs und Mädchen, habt ihr Ideen für mich, wie ich mein Bedürfnis, schöne Menschen zu sehen, erfüllen kann? (Ohne Vogue-Abo)

Ich liebe Euch.

Sabeng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du scheinst eigenartige Vorstellungen von hübschen Menschen zu haben. Gerade weibliche Models halte ich oft für total überbewertet. Geh raus, da gibts genügend hübschere Frauen. Aber wenn dich dieser Typ Frau so fasziniert, dann musst du dich wohl mit allem beschäftigen, wo man Models für benötigt. Haare, Malerei/Fotografie, Kleidung, Sexspielzeug etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Außerdem hapert's in Mathe.

3 von 20-30 sind nicht 5%, bzw 17-27 von 20-30 sind nicht 95%.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es wird doch auch in Dresden geile Frauen geben. Vielleicht weniger aber trotzdem... und die brauchst du halt dann. Wo es ne Uni gibt da gibt’s auch gute Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist übrigens völlig normal, dass JEDER Mensch "gesunde" (gutaussehende) Menschen bevorzugt in seiner Nähe haben will. Das liegt zum Einen daran, dass unser Gehirn symmetrische Gesichter leichter verarbeiten kann (bevorzugt) und zum Anderen in ihnen gutes Genmaterial sieht. Dies gilt sowohl für Mann als auch Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was es bei dir geben wird sind Friseurläden.

Was es bei dir geben wird sind Kosmetikstudios.

Was es bei dir geben wird ist eine Stripbar und somit auch anschauliche Frauen die sich irgendwo auch mal aufhalten müssen.

Was es bei dir geben wird ist ein Eskortservice. Auch da sind hübsche Frauen unterwegs.

Was es bei dir geben wird sind Modelagenturen - Wo werden die in deiner Umgebung gebucht?

Was es bei dir geben wird ist eine Universität/Hochschule. Wie ich lese gibt es eine Hochschule für Tanz. Auch zwei für Musik. Hochschule für Bildende Künste...

Bilde Assiziationsketten. Du wirst sehen, dass du für den Anfang genug Potenzial hast. Du warst in Stockholm auf einer anderen WIese unterwegs. Klar ist die grün. Auch deine Wiese wird grün sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seitdem mit 20-30 Frauen geschlafen.

Das ist doch schon mal sehr gut.

Besser sind nur Männer die sehr gut aussehen, viel Talent haben oder eben sehr viel investieren.

Die ist süß/geil. Ich probier mein Glück." > "Ah sie ist on." > "Ah bumsen."

Ist doch vollkommen Ok.

Das kennt jeder der besser werden will.

Nur jemand der sehr gut ist bumbst ausschließlich heiße Frauen.

Der Rest siedelt sich bei HB5 - HB7.5 an. Nicht schlecht, aber eben kein WOOOAAHH!-Effekt.

Hier gilt das Selbe wie oben.

Wer besser werden will muss auch mal etwas bescheiden sein.

Beim Bankdrücken fängst du ja auch nicht mit 150 kg an.

Die Schlussfolgerung liegt nahe:

-Mehr zu Fashionshows gehen.Modemessen. Mit Models abhängen.

-In Clubs gehen, die für ihre Frauenquote bekannt sind.

-Nach Schweden ziehen!

Ab hier wird´s grotesk.

Auch in deiner Umgebung gibt es mehr heiße Frauen als du ficken kannst.

Wie fast überall

Dein Problem ist vollgendes:

und bin seit 3 Jahren (mal mehr, mal weniger) in PU involviert.

Du fickst zehn Frauen pro Jahr, davon 3 richtig geile, 3 ganz hübsche und 3 normale.

Das ist mehr als fast alle anderen, auch mehr als die meisten hier im Forum aber wenn du nur heiße feger knallen willst,

dann musst du mehr investieren.

Wenn du nicht die hammer Veranlagung dazu hast, recht es nicht aus mal mehr mal weniger zu machen.

Wer wirklich viele hübsche Frauen flach legen will muss auch wirklich was zu bieten haben.

Richtig schöne Frauen haben höhere Ansprüche und es gibt mehr Konkurenz.

Also musst du besser werden. Was du versuchst, indem du "Mehr zu Fashionshows gehen.Modemessen. Mit Models abhängen." willst,

ist bescheisen. Du willst dir deine Konkurenz klein halten, anstatt besser zu werden.

Hau mehr rein und du kriegst mehr heiße Frauen, es gibt auch bei dir genug davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden