HB fühlt sich nicht ernst genommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier schon etwa 2 Monate still mit ohne mich zu registrieren.

Nun ergab es sich, dass ich einen langjährigen Kumpel wiedertreffen konnte und er kam nicht allein, sondern mit einem Mädel und etwa HB 6 und nem anderen Kumpel von ihm.

Ich wurde mit dem Mädel bekannt gemacht und ich habe viel mit ihr gequatsch und wir hatten auch viel Gemeinsam. Weiterhin hat sie sich erst in meinen Arm gelegt und später haben wir einen wenig geküsst.

Später wollte sie mit dem Bus nach Hause fahren, jedoch fiel dieser aus und ich hab sie dann mit meinem Auto noch weggebracht.

Seitdem schreibe ich mit Ihr per Facebook und Whatsapp regelmäßig und ich wollte mich morgen mit Ihr treffen um sprichwörtlich den Sack zuzumachen.

Dazu muss man sagen ,dass ich anscheinend zu Negs und Frames neige.

Denn heute schreibt sie mir auf einmal warum ich sie nicht ernst nehmen würde und ich weiss nicht was ich jetzt erwiedern soll ohne wieder den ironischen Grundton anzuschlagen.

Könnt ihr mir helfen wie ich aus der Nummer wieder raus komme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Moral von der Geschicht - zuviel Negs versauen dir den Stich!

Ich kann dir sagen, warum du so bist. Du neigst zu den Negs weil du hier etwas falsch verstanden hast. Du witterst hinter jedem Satz irgendeine Manipulationsabsicht seitens der Frau. Das ist selbstverständlich totaler Schwachsinn. Du darfst auch ruhig mal ehrliche und ernst gemeinte Antworten geben.

Antworte nicht auf Ihre Frage und falls diese dann erneut kommt - frag sie, wie sie auf den Gedanken kommt (Du weisst was du falsch machst, ändere das)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Also, dann 18 Uhr, am XY. Bis morgen.

Schiess dir nicht durch sinnlose Schreiberei Eigentore, triff sie morgen und eskaliere.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden