18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend,

ich will hier heute mal von meinem approach berichten bei dem mir das telefongame ungemein geholfen hat.

ich schreibe ihn extra hier in diese rubrik, da das telefongame öfters runtergespielt wird und meine erfahrungen vllt. anderen als motivation und stütze dienen.

ich war an einem sonntag mit meinem wing auf unserem weihnachtsmarkt, da sehe ich ein mädchen an einem stand, sie war bild hübsch, exotisch genau so wie ich das mag.

ich überlegte hin und her wie ich das jetzt am besten anstelle für en NC. war leicht blockiert da viele leute am stand waren....

ok wir liefen erstmal weiter und genehmigten uns mal einen glühwein....

später wollte ich es wissen und ging nach kurzer zeit zu ihr an den stand...öffnete direkt - SOI - C&F - NC !!!

klappte ganz gut, ihr arbeitskollegin war so angetan, das sie noch tage lang von mir erzählte...sagte mir baby ( so nenne ich sie )

soweit so gut.....nächsten abend (entgegen der 3 tage regel ;-) ) rief ich sie an um halb 11....wollte eigentlich nur 5 min. smalltalken, daraus wurden dann 1,5 stunden.

EIGENTLICHES TELEFONGAME:

wie hab ich das solange angestellt !? ....ich bin ein sehr kommunikativer und lustiger mensch, der auch eine gute allgemeinbildung besitzt ;-) was heisst das ich über jeden scheiss reden kann und es interessant verpacken kann. viele witze und sprüche inklusive...

am telefon ist es ganz wichtig ihr das gefühl zu geben, dass man sich für sie interessiert: also rapport/comfort talk und gehe immer wieder auf ihre gesprächsthemen ein ( aktives zuhören ) und frage sie auch interessiert aus.

nach kurzer zeit fragt sie mich dinge die sie interessieren, mit dem beisatz :" ich rede viel zu viel, erzähl du mal..." , worauf ich meist antworte " ich will dich ja kennen lernen, also höre ich dir gern zu..."

ich beginne grounding und gehe dadurch tiefer in die "materie", cold read, zustimmung ihre ansichten ( aber nur ernst gemeint ), C&F, wir reden über exbeziehungen ( guter punkt wenn man nicht so ist wie der ex ;-) ).

meist erzähle ich dann von mir: DHV stories, dies insich haben ;-) ...ich bin mit einem guten beruf ausgestattet und habe echt viele interessante und spannende punkte die mädchen interessieren :-D

...danach lenke ich meist das gespärch in den sexuellen frame.

das geschiet, da oft die mädels schon sagen das sie denken das ich ein womanizer bin ( der opener macht eben eindruck ).

ich erkläre ihnen ehrlich das ich single bleiben will ne scheiss beziehung hinter mir habe und mein leben geniessen will!!! "was ist für dich leben?" schiebe ich dann nach!

meist wissen sie keine konkrete antwort und fragen mich, ich antworte " jede sekunde geniessen, der sinn des lebens ist LEBEN...usw."

"hast du schon mal sowas erlebt, wenn man jeden tag voll auskostet..?" ( die positive einstellung flashed die mädchen voll, weil die wenigsten männer so sind wie ich )

danach kommt der eigentliche sextalk: affären usw. ich frage ob sie sowas schon mal hatten, meist sagen sie nein, worauf ich antworte das sie nicht wissen was ihnen dabei entgeht....und ich in keinster weise sowas von mädchen verurteil wenn sie single sind, sie sollen ruhig auch ihren spass haben.

ich deute IMMER noch darauf hin, dass das thema diskret behandelt werden muss, damit nicht der "trophäen-effekt" eintritt!!!

letzendlich stimmen sie mir zu... :-D ....auf fragen ob ich noch andere mädels habe usw. gehe ich nicht ein oder nur ganz leicht durch die blumen, um die spannung zu halten ( frauen lieben womanizer lifestyle )

ERSTES DATE (will nicht gross darauf eingehen )

wir gingen schön was trinken, in einer lounge mit traumhaften ausblick....

sie war so schüchtern das sie mir kaum in die augen schauen konnte und sie hat sich mit ihren aussagen soooo sehr qualifiziert, dass ich mit dem belohnen fast nicht mehr nach kam ;-)

letzendlich hilet ich ihre hand da sie so nervös war...permanent kino gefahren

später raus zeigte ich ihr 2, 3 zaubertricks - 5 questionsgame ( da enlocke ich mir meist die ersten küsse ) und ab dann gehts steil berg auf....

push an pull...sie sagt mir das sie mich schlagen will und ich mache es durch küsse auf ihren hals wieder gut...sie bekommt gänsehaut....für mich DER IOI ....ich treibe das so lange auf die spitze bis ich am mund bin und sie einfach mitmachen muss :-D

letzendlich haben wir so lange rumgemacht, dass die meisten leute um uns herum uns anschauten ;-)

alles in allem ein perfekter abend !!!

2. TELEFONGAME

in etwa wie oben, nur das ich jetzt immer wieder die erfahrungen die wir zusammen erlebten aufgreife und schwärme wie schön alles war und das solche moment LEBEN sind usw.

bekomme immer zustimmung...gespräch dauerte 2 stunden :-)

ZWEITES DATE

ich lud sie zu mir ein da kein film im kino lief.....

bei romantischer stimmung, da angeknüpft wo ich in der lounge aufgehört hatte...

am körper runter geküsst.....den rest erspar ich euch :-)

konsequente eskalation ----- SEX

ein traum !!!!

wir sind immer noch in kontakt und haben ne super zeit zusammen .. :-D i love it

ich ging extra nicht stark auf die dates ein da das telefnongame der hauptaspekt meines threads sein soll...

fazit des ganzen für mich: telefongame ist geil, gibt sehr viel sicherheit und öffnet die türen um beim ersten date schon den lay zu haben... ( wär das erste date nicht in der lounge gewesen und nicht unter der woche wär der lay drin gewesen..)

und leute: macht euch keinen kopf von wegen, kurz anrufen, date ausmachen...wenn ihr soziale skills habt telefoniert mit ihr doch 5 stunden.....die flake rate sinkt somit auf null !!!

ich schicke sogar meist nach tollen dates noch sms, wie schön ich den abend fand.

UND es wirkt nicht needy

probierst mal aus...in diesem sinne

peace out

danyo

PS: greetz an meinem wing "clou", der mich anhielt diesen thread zu schreiben, da viele sich zu viele gedanken übers telefonieren machen

bearbeitet von danyo84
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deinen Beitrag richtig gut! :good: Bin selbst leidenschaftlicher Telefongamer. Ein sehr schönes Hilfsmittel, das sich zu trainieren lohnt. Auch, weil gute Telefonskills nicht nur privat, sondern vorallem auch im Job außerordentlich hilfreich sind. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut geschrieben aber was ist denn hierbei neu? Das was du schreibst ist ein möglicher "guter" Ablauf, aber Telefongespräche sind doch nicht nach dem Schema X gestrickt. Klar gibt es dort auch "Turning Points", die man ansprechen oder lassen kann. Ich empfand bisher jedes Telefonat anders, wenig war gleich. Es würde mich selbst doch auch total langweilen X,Y abzuspulen. An "Telefonskills" wie es mein Vorposter nennt, kommt man doch eigentlich automatisch wenn man "live" genauso ist, oder? Ist halt etwas anspruchsvoller weil Nonverbales komplett fehlt... ich überspringe z.B. beim Game oft die Telefonschiene "es ist viel spannender jemandem beim Reden in die Augen zu sehen!" - Bisher ohne nennenswerte negative Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tausend jahre : danke :-)

@creativeone: klar du hast recht, nichts ist neu...mein wing hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass zum thema telefongame wenig im forum steht und die meisten auch wie du, telefongame überspringen bzw. dieses versuchen und sich dann wundern wenn sie aufs dates hinaus gehen und geflaked werden.

persönlich ist IMMER besser!! doch das telefongame bringt bei mir, den mädels schon von vorneherein so eine starke verbindung das sex beim ersten,zweiten date locker drin ist.

bei mir ists nach schema x gestrickt: ...so in etwa wie oben beschrieben :-D ....jedes telefonnat hat en schema.....ICH erschaffe das schema !

dieser anreiz meines telefongames sollte auch mehr neulingen dienen, bei denen die flakerate noch höher ist.....pick up fortgeschrittene werden wohl nach nem close so ne hohe attraction haben das die flakerate so oder so niedriger ist !!

ps: ich flashe mädchen auch lieber verbal + nonverbal, doch meine erfahrung zeigt mir das vorher telefonieren gold wert ist......viele mädchen haben auch vllt. angst vor mir wegen meiner starken aura ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Aura kann ich bestätigen, das ist aber eine Sache der Kalibration, in den ersten Minuten muss man schauen was "drin" ist und was passt. Danach kann man sein "Energie Level" (Das meinst du wahrscheinlich damit) etwas über dem des Gegenübers ansiedeln und konsequent steigern bis man da ist wie man sich fühlt um 100%ig authentisch zu sein.

Und wenn es richtig gut läuft, dann muss man das gar nicht. ;-).

Zum Telefon-Game:

Ich persönlich kann durch Schreiben schon massig Comfort usw. aufbauen, jeder hat seine Stärken. Da ist das Telefon-Game oft gar nicht notwendig. Jeder ist anders. Und das ist auch gut so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter ansatz creativeone,

ich game eigentlich meist in so nem high energy level, geh rein und zieh durch ;-)....hab damit gute erfahrungen gemacht aber ich probier mal die sache aus mit dem energie-level anpassen. (der neugier wegen )

:-D

klar manche bekommen das auch so hin, ich bin eben selbst en kommunikativer mensch und rede gern! von daher passt das auch perfekt zu mir.....mit erfolg....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann probiere ich das auch mal andersherum aus, denn ich bin ähnlich wie du ;-)

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wir reden über exbeziehungen ( guter punkt wenn man nicht so ist wie der ex ;-) ).

auch wenn es etwas Themafremd ist, aber wie machst du das ohne in die LJBF-Zone zu rutschen? Ok ist jetzt nicht ganz so richtig ausgedrückt aber ich vermeide Themen über ihre Exfreunde immer, da ich mir nicht sicher bin wie ich dann reagieren soll. Also zum einen dass irgendwelche vergangenen Gefühle aufkommen bei ihr und ich unbeabsichtigt als Kummersack herhalten muss und zum einen weil ich mir nicht sicher bin was ich dazu soll. Ihr einfach zustimmen? Wenn sie sagt er sei ein idiot gewesen einfach zustimmen oder eher etwas unterbewusstes versuchen so ähnlich wie die BF-Dostroyer. Ok mir ermangelt es hier gerade an einem Beispiel, schon ein paar Jahre her als ich mich damit mal beschätigt habe aber sinngemäß ging es darum ihren Freund nicht offensichtlich runter zu machen sondern ihr halt was oberflächlich positives oder neutrales zu sagen, wo sie aber zum nachdenken anregt und seine attraction verringtert und meine anhebt. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend und du weißt worauf ich hinaus will und kannst mir ne Antwort geben :D.

mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Telefongame als Hilfsmittel. Natürlich kann man auch schreiben, aber ein kurzes Telefonat eröffnet mehr Möglichkeiten, wenn ein Date noch zu weit entfernt ist.

Zum Beispiel, wenn man sich nach einem NC in einer anderen Stadt länger nicht sehen kann. Ein gutes Telefonat ist dann eine gute Lösung, um das HB heiß zu halten, und die Sache weiter vorran zu treiben. Dann ist ein Lay meiner Erfahrung nach meistens schon beim ersten Date problemlos drin. Eigentlich trifft man sich dann nur noch dafür. :-D Man hat ja am Telefon schon alles geklärt. Noch ein bisschen Spaß haben, Kino etablieren, und ab die Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, alter, ALTER!

Endlich mal jemand der die Macht der Fernsprechkommunikation begriffen hat. Ich sag das immer wieder. Wenn man gut labern kann ist phone game das geilste!

Ich telefoniere sehr oft mit dates, oft stundenlang noch vor dem Treffen und ich wurde danach noch NIE geflaked. noch NIE!

Leider ist sowas verschrien in der community. Telefongame gibt dir die Möglichkeit ein kongruenteres, dominantes Frame rüberzubringen und du kannst dich vernünftig

auf dein target einschiessen ohne unkalibriert rüber zu kommen. De facto, gibt dir phonegame die Möglichkeit kongruenter aufzutreten, da du dein target

aushören kannst ohne fehler zu begehen (körpersprache), die du vllt begangen hättest bei einem Treffen.

Wichtige Informationen können so vorab schonmal gesammelt werden!

Ausserdem kannst du guten rapport und comfort fahren, ohne dass sie dich als "bedrohung" wahrnimmt da du nicht physisch anwesend bist.

Aber OBACHT! Bei LSE targets, kann das auch gut in die Büchse gehen, da du mit rapport in vorleistung gehst. Und jeder mindestens halbhirnige Mensch weiss, was es heisst bei LSE in vorleistung zu gehen oder gar ihr überaupt zuviel rapport zukommen zu lassen.

Also: Always sound mind!

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, Telefongame als Hilfsmittel. Natürlich kann man auch schreiben, aber ein kurzes Telefonat eröffnet mehr Möglichkeiten, wenn ein Date noch zu weit entfernt ist.

Zum Beispiel, wenn man sich nach einem NC in einer anderen Stadt länger nicht sehen kann. Ein gutes Telefonat ist dann eine gute Lösung, um das HB heiß zu halten, und die Sache weiter vorran zu treiben. Dann ist ein Lay meiner Erfahrung nach meistens schon beim ersten Date problemlos drin. Eigentlich trifft man sich dann nur noch dafür. :-D Man hat ja am Telefon schon alles geklärt. Noch ein bisschen Spaß haben, Kino etablieren, und ab die Post.

Jetzt wo ich deinen beitrag gelesen habe und den Erföffnungsbeitrag nochmal auf mich wirken lies, muss ich jetzt wirklich drüber nachdenken ob es gut ist sich zwischendurch zu melden bzw was für vorrausetzungen dafür nötig sind. Also ein bestimmtes attraction level, comfort level? Ich hab mich letztens mit einer frau getroffen und auch gut mit ihr verstanden, hatten auch mal vor 2 Jahren eine beziehung über ein paar monate. Wollte mich eigentlich heute wieder treffen aber es ist nicht dazu gekommen. Jetzt kann ich sie erst wieder mitte januar wieder sehen und ich wollte jetzt nicht unnötig mit ihr telefonieren, da ein treffen sowieso so bald nicht drin ist und ich denke dann in das LJBF Land abzudriften. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich glaube meine attraction ist jetzt nicht so hoch. Attraction aufrecht erhalten ist recht sinnlos wenn wenig attraction vorhanden ist, oder? Also eine Unterhaltung länger zu führen wäre jetzt auch nicht das problem, nur weiß ich nicht was mir das bringt wenn ich mich mal bei ihr melde und mit ihr ne std oder ne halbe (oder auch mehr) zu quatschen... Ich denke eher dass mich das näher ans LJBF Land bringt da kino auch noch nicht so viel stattgefunden hat.

Bitte um Meinungen :)

Achja die andere Frage 2 Posts davor interessiert mich trotzdem weiterhin :)

mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein.

Wenn du sexuell bist und sie weiss, dass du das auch bist wenn du nicht schreibst/telefonierst ists ok.

Hab vor ner viertel stunde noch einer gesagt, dass ich bock hab ihre muschi zu lecken.

Sie daraufhin, freitag im theater aufm klo ;-)

Und genau das werde ich machen.

Du verstehst worauf ich hinaus will. Wenn du auf einmal am telefon sexuell wirst und es vorher nicht warst, hält sie dich einfach für einen weiteren loser,

der es sich im angesicht nicht traut.

Weiss sie aber, dass du immer so bist, kannste das auch am phone reissen.

Ist einfach ne kalibrierungssache.

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jein.

Wenn du sexuell bist und sie weiss, dass du das auch bist wenn du nicht schreibst/telefonierst ists ok.

Hab vor ner viertel stunde noch einer gesagt, dass ich bock hab ihre muschi zu lecken.

Sie daraufhin, freitag im theater aufm klo ;-)

Und genau das werde ich machen.

Du verstehst worauf ich hinaus will. Wenn du auf einmal am telefon sexuell wirst und es vorher nicht warst, hält sie dich einfach für einen weiteren loser,

der es sich im angesicht nicht traut.

Weiss sie aber, dass du immer so bist, kannste das auch am phone reissen.

Ist einfach ne kalibrierungssache.

so long,

Walter

Ok ich verstehe worauf du hinaus willst. Diesen sehr sexuellen Frame hab ich aber nicht bzw hatte ich noch nie, weil ich weiß den kann ich nicht kongruent rüber bringen bzw durchhalten. Ich kenne diesen Frame, da ein Freund (ohne PAU kenntnisse) auch immer diese sexuelle Schiene fährt und das durchziehen kann aber mir liegt das einfach nicht. Er ist vom Typ einfach anders wie ich und ich kann mich über meinen selbstsicheren "in meiner welt passiert das was ich will und ich hab immer recht"-frame nicht beschweren. Dieses (sehr) Sexuelle in meinen frame zu integrieren, hab ich allerdings nicht geschafft bzw daran zerbricht dann wieder mein frame komplett. Ich bin von meiner Art einfach anders um das glaubhaft mit rüber zu bringen.

Also klar ich bin dann am telefon genauso wie ich mit ihr im persönlichen Gespräch wäre. Die gleiche lustige Art und ich weiß zu 100% dass sie während dem gespräch auch ihren spass hat und sich mit mir auf dem gleichen hohen spass level unterhalten würde wie persönlich. Also meinen frame kann ich da defintiv halten. Nur kam Kino bis jetzt etwas zu kurz und hab allerdings absolut keine Ahnung ob sie sich das gleiche Vorstellen kann wie ich (Sex und nach möglichkeit beziehung) oder mich nur als freund sieht. Ich weiß ich kann durch ein Telefonat weiter die Sympathie steigern, allerdings denke ich eher, dass ich attraction übers telefon nicht steigern kann und da ich ja übers telefon kein kino fahren kann mich nur näher ans LJBF Land bringen... Meine einschätzung zu meinem game ist eher, dass ich über die Gespräche mehr comfort aufbaue und mich sympathischer mache und durch kino dann zeige was ich mit ihr ins bett will ohne groß darüber sprechen zu müssen dass ich mit der Frau ins bett will und somit ihr auch zeige dass ich eben nicht ihr neuer männlicher kummerkasten bin. Und meine Einschätzung ist jetzt auch eher dass mich ein telefonat dort nicht weiter bringt weil sympathie vorhanden ist aber kaum kino.

Naja ich werde trotzdem mich mal mit mir selbst befassen und meinem game ob es vorteilhaft wäre mich bei ihr zu melden oder ich es sein lassen sollte. Da ich sie sowieso jetzt 4 wochen lang nicht sehen kann hätte ich sie eh erst Mittwoch in einer woche angerufen bevor ich in den urlaub fliege..

edit: allerdings kommt mir gerade der Gedanke, dass durch das Telefongespräch die Flakerate wenn ich das nächste mal ein treffen ausmache sinken könnte (heute hat sie abgesagt). Naja hab ja noch Zeit um abzuwägen. ;)...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hurricane

Du darfst "Unterhaltung" keinesfalls mit "Schnattern" verwechseln! Wenn man das Telefonat nur mit Smalltalk, tiefgründigen Philosophierereien und langen Erzählungen füllt, dann hast du mit deinem LJBF-Einwand absolut Recht (auch wenn das nicht zwangsläufig passiert - anderes Thema). Ansonsten dient alles, was du am Telefon tust, ausschließlich der Verführung. Du lenkst das Gespräch genau so, dass du deine Ziele erreichst.

Eine Sache fällt mir immer wieder auf, die mit deiner Frage zu tun hat. Telefongaming kommt ab einem gewissen Punkt an seine Grenze. Je näher man schon dort ist, desto unsinniger und sogar riskanter ist die Telefoniererei, da die Frau kontinuierlich mehr erwartet. Das heißt, Telefongame geht am besten, wenn entweder sehr wenig attraction und/oder comfort vorhanden ist (oder wenn ganz viel davon da ist, ich meine aber eher TG in der Verführungsphase). Das "Loch" in der Mitte muss man mit Taten füllen, ansonsten kann man sich alles kaputt machen (ist mir auch schon passiert). Hier muss man also etwas aufpassen. Man merkt zum Glück ziemlich gut, wann Zeit ist, das Telefongaming zu beenden. Irgendwann spürt man nämlich einen Punkt, an dem man nicht mehr vorwärts kommt. Dann sofort eskalieren - klappt eigentlich immer.

Ich an deiner Stelle würde noch ein "kurzes" Telefonat führen (20-60 Minuten), in dem du attraction und comfort maximal pushst. Wenn du mit dem Level zufrieden bist (= den Eindruck hast, dass sie heiß auf dich ist), dann beendest du das Telefonat - du hast schließlich zu tun. Das, was du offen lässt, wird dann in der Durststrecke ihrem Verlangen das nötige Wasser spenden, um es am Leben zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halleluja die intention kam an :-)

@hardstylehurrican: beim boyfriend destroyer bleibste neutral bzw. stimmst ihm zu da er der "aktuelle freund" ist, sie das nicht auf ihm sitzen lässt, da er ja doch nicht soooo toll ist.

bei exfreunden ist die situation aus der sicht der mädchen, meist eh scheisse, so das man IHR zustimmen kann, was für ein trottel er war. ;-)

ich rutsche NIE aber echt NIE in die LJBF zone, kein plan warum denke es liegt daran das ich zwischendurch ihr auch mal wiederspreche (also nicht immer zustimme), die attraction so hoch ist auch nach diversen treffen, immer wieder negge, sexuelle themen anspreche...allgemein zwischen themen switche!!!!

den womanizer-faktor habe, ihr NIE komplette sicherheit gebe ( sie denken meist das ich alle haben könnte )...aber trotzdem komplett versuche ihre gefühlswelt zu berühren :-D

bei mir läuft das meist darauf hinaus, dass sie das akzeptieren, mit mir ne schöne zeit haben und auch wirklich schon sagten in der vergangenheit, das sie sich so en freund wie mich wünschten.

die flakerate sinkt definitiv in richtung null.....

@ walterwhite: *thumbs up* ..... genau, es ist leider verschrieen, genau deshalb schrieb ich diesen thread, um zu zeigen das es absolut geil ist wie du sagst ;-)

@tausendjahre: wenn irgendwann der punkt kommt an dem es nciht weiter zu gehen scheint bzw. dir die ideen ausgehen und das date kurz davor steht, dann regel das nach der devise "willst du gelten, mach dich selten" und tele 1, 2, 3 tage nicht dann wird sie sicher noch heisser.....ich würde so en "ungewollten freeze" aber nur einlegen mit ner begründung das du keine zeit hast.....sonst bestrafste sie ja unbewusst....

und vergesst nie: mädchen flaken weil sie unsicher sind.....telegame hilft ungemein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps: edit zum thread...

ich tele täglich mit baby, da sie mich immer anruft und ich mich auch freue....

und sie wird immer heisser auf mich.....und ich auch auf sie ;-)

trotzdem sind die fronten geklärt und sie weiss auch das ich single bleiben will......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt meiner Situation auch nahe. Das geile ist, wie sie immer zurückrudern nachdem sie dir von beziehung erzählt haben und schon subtile Andeutungen gemacht haben, und auf einmal behaupten "also beziehung kann ich mir im Moment garnicht vorstellen..." LOL

Um hier einen weisen Propheten des Zwanzigsten Jahrhunderts zu rezitieren:

"...alles abgefuckte Fotzen, HÄNGENGEBLIEBEN, seid mir net bös..."

-Assi Toni, im Buche "Nichts als die Wahrheit", Vers 26, Zeile 3 :-D

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Hurricane

Du darfst "Unterhaltung" keinesfalls mit "Schnattern" verwechseln! Wenn man das Telefonat nur mit Smalltalk, tiefgründigen Philosophierereien und langen Erzählungen füllt, dann hast du mit deinem LJBF-Einwand absolut Recht (auch wenn das nicht zwangsläufig passiert - anderes Thema). Ansonsten dient alles, was du am Telefon tust, ausschließlich der Verführung. Du lenkst das Gespräch genau so, dass du deine Ziele erreichst.

Eine Sache fällt mir immer wieder auf, die mit deiner Frage zu tun hat. Telefongaming kommt ab einem gewissen Punkt an seine Grenze. Je näher man schon dort ist, desto unsinniger und sogar riskanter ist die Telefoniererei, da die Frau kontinuierlich mehr erwartet. Das heißt, Telefongame geht am besten, wenn entweder sehr wenig attraction und/oder comfort vorhanden ist (oder wenn ganz viel davon da ist, ich meine aber eher TG in der Verführungsphase). Das "Loch" in der Mitte muss man mit Taten füllen, ansonsten kann man sich alles kaputt machen (ist mir auch schon passiert). Hier muss man also etwas aufpassen. Man merkt zum Glück ziemlich gut, wann Zeit ist, das Telefongaming zu beenden. Irgendwann spürt man nämlich einen Punkt, an dem man nicht mehr vorwärts kommt. Dann sofort eskalieren - klappt eigentlich immer.

Ich an deiner Stelle würde noch ein "kurzes" Telefonat führen (20-60 Minuten), in dem du attraction und comfort maximal pushst. Wenn du mit dem Level zufrieden bist (= den Eindruck hast, dass sie heiß auf dich ist), dann beendest du das Telefonat - du hast schließlich zu tun. Das, was du offen lässt, wird dann in der Durststrecke ihrem Verlangen das nötige Wasser spenden, um es am Leben zu erhalten.

Vielen Dank hilft mir viel. Ich denke mein Gespräch würde in besagte "negativ"beispiele aus dem 2ten Satz andriften. Also wir haben schon beide den gleichen "eigensinnigen" Humor und das gespräch wäre sicherlich ständig lustig, aber ob ich dadurch soweit comfort und attraction pushen kann, weiß ich nicht. Ich glaub ich muss mich nochmal n bissl zu attraction einlesen. Und mal sehen vllt passiert ja am WE auch etwas interessantes was man als DHV story verpacken kann... Werde mal darüber nachdenken und wenn ich Eindruck habe ich kann was mit dem telefonat bewirken ruf ich sie in der Woche vor Weihnachten bevor ich weg fliege an. Bin mir nicht sicher ob ich mich noch im Bereich mit sehr wenig attraction befinde, oder doch schon soweit bin dass jetzt zwingend taten folgen müssen.

halleluja die intention kam an :-)

@hardstylehurrican: beim boyfriend destroyer bleibste neutral bzw. stimmst ihm zu da er der "aktuelle freund" ist, sie das nicht auf ihm sitzen lässt, da er ja doch nicht soooo toll ist.

bei exfreunden ist die situation aus der sicht der mädchen, meist eh scheisse, so das man IHR zustimmen kann, was für ein trottel er war. ;-)

ich rutsche NIE aber echt NIE in die LJBF zone, kein plan warum denke es liegt daran das ich zwischendurch ihr auch mal wiederspreche (also nicht immer zustimme), die attraction so hoch ist auch nach diversen treffen, immer wieder negge, sexuelle themen anspreche...allgemein zwischen themen switche!!!!

den womanizer-faktor habe, ihr NIE komplette sicherheit gebe ( sie denken meist das ich alle haben könnte )...aber trotzdem komplett versuche ihre gefühlswelt zu berühren :-D

Danke, hab ich nen Anhaltspunkt für die Zukunft :). Meine Gedanken waren eben, dass ich mich dadurch unter Umständen auch schlecht darstelle, da man ja auch nicht schlecht über seine Exfreundinnen reden sollte... Aber wenn man so drüber nachdenkt wirst du wohl recht haben, da du ihr ja nur zustimmst und das kaum relevanten Schaden am game anrichten dürfte..

mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden