13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch mal fragen, wann man eine Frau küssen sollte. Gibt es da eine Faustregel?

Also angenommen man lernt eine kenne, in einer Disco, Bar oder so und es läuft gut, kann man die dann schon nach 1,2,3 Stunden oder in der selben Nacht küssten, oder erst auf das 1. Date warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigene (die extremsten) Erfahrungen:

- keine fünf Minuten nach dem Ansprechen, sprich Approach -> kurz tanzen -> hingesetzt -> geküsst;

- beim vierten Date in einer Bar.

Es gibt nicht den Moment. Du wirst merken, wie schnell die ganz spezielle Verführung bei der ganz speziellen HB läuft. Das kannst du nicht ins allgemeine übertragen.

Außer du verfolgst eine bestimmte Strategie wie "alles über 20 Minuten ist Zeitverschwendung und wird genextet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Phrase die dir zeigen soll, dass du die Dame einfach küssen sollst. Ich kann mir keinen "PUA" vorstellen, der beim Date auf die Uhr schaut und danach handelt. Wenn das "Kennenlernen" schon so gut läuft dann wird die Lady dabei auch geküsst - das muss man nicht verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir nur einmal passiert aber habe mal nach gefühlten 5 min nachdem ich mich zu ihr hingesetzt habe KC geschafft.

Dann habe ich aber schon mehrere Dates gehabt wo ich es nach Stunden nicht geschafft habe.

Weiß auch nicht voran das liegt.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Phrase die dir zeigen soll, dass du die Dame einfach küssen sollst. Ich kann mir keinen "PUA" vorstellen, der beim Date auf die Uhr schaut und danach handelt. Wenn das "Kennenlernen" schon so gut läuft dann wird die Lady dabei auch geküsst - das muss man nicht verschieben.

Das wäre aber mal 'ne Idee, mit so einer Flavor Flave-Uhr um den Hals in den Club zu marschieren und der HB von Beginn an klar machen: du hast 20 Minuten.

@TE: das kann klappen, ja. Nur musst du dann eben mit dem entsprechenden Frame auftreten. Sprich: Dominanz, Selbstsicherheit, sexuelle Aggressivität und mit sofortiger Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich- erregt fühlst, du ne spannung zwischen euch fühlst, wenn du bock hast. Du gehst ja auch nicht ins Klo, wenn du nicht pullern musst

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal den Spruch aufgeschnappt: Wenn du dir selbst im Kopf die Frage stellst "Ob ich sie jetzt küssen könnte?" Dann kannst du sie definitiv küssen. Dann sind die 10min von Amandi erreicht. Mit der Herangehensweise bin ich bisher sehr gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden