Wie man seine Fehler findet..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jeder kennt das bestimmt: Man ist im Club. Spricht Frauen an, macht Fehler aber man weiß manchmal (vor allem als Anfänger) nicht was man falsch gemacht hat.

Das ist auch im Moment so ein bisschen mein Problem. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Gibt es nicht irgendwie irgendwas womit man einfach besser seine Fehler erkennt und sein Verhalten bzw. sein Gaming analysiert ?

Mir fällt das im Moment noch sehr schwer. Das ist auch die Frage dieses Threads.

Ich war gestern Abend im Club. Seit langem beschäftige ich mich mehr mit meine Innergame als mit meinem Outer Game. Ich muss schon echt sagen, dass sich meine Ausstrahlung verdammt viel geändert hat. Ich werde nur von IOIs zugeballert. Echt ich hab ein sehr gutes Mindset und mein Innergame ist im Moment verdammt gut.

Ein konktretes Beispiel: Eine Blondine, HB8, guckt mich die ganze Zeit an. Ich hab gemerkt dass sie verdammt nochmal interessiert war. Als ich dann am Ende auch sie approacht habe, wollte sie mir nicht ihre Nummer geben mit der Begründung dass sie ja nicht jedem ihre Nummer geben kann. Ich hab direkt geopened und hab sie dann daraufhin auch ehrlich drauf aufmerksam gemacht, dass sie mich auch angeguckt hat (mit Zuzwinkern). Sie hat das direkt verneint und hat voll auf Dessinteressiert getan.

Meine Frage auch hierzu: Kann es sein dass es jetzt vllt an meinem Outer Game hagelt ?? weil ich das Gefühl habe sobald ich meinen Mund aufmache geht das wieder schief :S.

Ich brauche mal ein bisschen Hilfe von den Profis. Bin dankbar für jeden Tipp ;)

See ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einzig oftmalige Wiederholung kann Dir sagen, worin Deine Fehler liegen. Andererseits gibt's viele Faktoren, die Du wenig bis gar nicht beeinflussen kannst, so dass es manchmal halt nicht wie gewünscht ausgeht. Darunter fallen ihre optischen Vorlieben, ihre momentane Stimmungslage, ihr Beziehungsstatus u.a. Womöglich werden dem einige widersprechen, ich meine aber, es unterliegt eben nicht alles unserer Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt auch schon. Da hast du recht. Zumal ich sehr südländisch aussehe und sage ich mal wie ein richtiger "Player" oder "Macho" aussehe. Da wird man ja auch direkt dann auch als Player abgestempelt, was einige Ladies vllt einfach nicht mögen, weil sie ihn nicht kontrollieren können oder whatever.

Ich weiß es eigentlich selber nicht. Ich denke, dass es im Club auch oft so ist, dass dich die Mädels mit IOIs ködern, nur um die Bestätigung zu kriegen, dass sie dich kriegen kann.. Dann lassen die dich fallen. Und bei der Blondine kann das ebenfalls der fall sein.

Aber, es muss ne Möglichkeit geben, wie man sein Gaming analysiert und verbessert. Das ist der Punkt was mir schwerfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hab sie dann daraufhin auch ehrlich drauf aufmerksam gemacht, dass sie mich auch angeguckt hat (mit Zuzwinkern). Sie hat das direkt verneint und hat voll auf Dessinteressiert getan.

Wenn du eine Frau willst, die dich belügt, dann hättest du sagen können: "Ich mag Frauen, die mich verarschen. Wie heißt du?"

Wenn du eine Frau willst, die dich respektvoll behandelt, dann hättest du sagen können: "Ich hasse solche Spielchen. Bye!"

Kann es sein dass es jetzt vllt an meinem Outer Game hagelt ??

Es kann sein, dass du die falsche Sorte von Frauen ansprichst. Wahrscheinlich weil du Angst vor den wirklich attraktiven Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der erste Tipp von pirate09 gefällt mir ganz gut. klare Ansagen! Aber ich kann nicht das zweite zustimmen bzw. bestätigen: Ich baue meine AA ab und bin auch seit fast einem Jahr dabei, ich hab auch gestern HB8 und höher angesprochen, also auch die wirklich attraktiven, aber das Ding ist, dass ich ihre Aufmerksamkeit nicht anziehen kann. Weil ich nicht weiß wie ich das anstellen soll.

Manchmal kommt das ganz natürlich, Beispiel gestern wieder: Wir waren mit der Bahn auf dem Weg zur Disco, saßen mit nem Kumpel in der Bahn. Steigt dann plötzlich eine HB8.5 ein, Brünette mit geiler Figur, richtig geile Lippen und ein sehr schönes Lächeln. Hab sie direkt angesprochen wegen Feuer für meinen Kumpel :P. Hab dann ganzu kurz mit ihr geredet über belanglose Dinge, aber ich hab selber bemerkt, dass ich sehr Alpha rüberkam und auch sehr selbstbewusst war. Hab dann auch ein Neg losgelassen und ein ein bisschen C&F getan (weil sie auch ein Bild von sich selber als Hintergrund in ihrem Handy hatte :D). Hab dann direkt gesagt: Gib mir deine Nummer. ich will dich wiedersehen. Handy rausgeholt : NC!

Sowas geht natürlich. Aber manchmal hängts dann auch voll :S

Ich weiß nicht was mich da blockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst ihr nicht alles recht machen. Du musst auch nicht den "Alpha" für sie spielen. Du brauchst auch keine Pickup-Tricks. Es ist dein Leben. Du bestimmst, was richtig und falsch ist. Nicht sie, nicht deine Kumpels und auch nicht die Freaks hier im Forum.

Du willst möglichst schnell rausfinden, ob eine Frau deinen Erwartungen entspricht. Nicht erst drei Wochen später, wenn sie dich schon völlig zur Verzweiflung gebracht hat. Wenn du ihr Verhalten tolerieren kannst, dann red weiter mit ihr. Wenn du es nicht tolerieren kannst, dann gib ihr einen Korb. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden