Sie hat sich in mich verliebt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht warum, aber das ist nicht das erste mal.

Irgendwas mache ich falsch :(.. Jedenfalls haben sich in letzter zeit (seit ich mit PU angefangen habe) Frauen die ich kennenlerne in mich verliebt, ohne dass ich dabei etwas für sie fühle.

Das ist jetzt das dritte mal, dass mir das passiert, dabei bin ich nicht annähernd ein Profi PU'ler oder MR Universum (Siehe meine anderen Postings und Threads...) .... Damals war das bei mir andersrum (daher mein Nickname)...

Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, ich möchte sie nicht verletzen.

Aber ich würde sie trotzdem gerne besser kennenlernen (Habe ich ihr auch genauso gesagt)(Wir haben uns nur einmal getroffen bis jetzt).

Ich befürchte nur, dass wenn ich mich jetzt noch öfter mit ihr treffe, dass sie eine noch stärkere emotionale Bindung zu mir herstellt.

Wie würdet ihr mit einer solchen Situation umgehen ?

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickst du sie?

Yes. Vielleicht ist das auch ein Grund warum sie diese emotionale Bindung so schnell aufbaut...

Wie gesagt, ich kenne sie noch nicht lange.. In der Disco kennengelernt... Wir haben uns dort sofort gut verstanden und auch recht heftig rumgemacht....

Aber Sex ist doch nur ein Teil vom ganzen.. Wir haben vllt. gerade mal 7 oder 8 stunden zusammen verbracht bis jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist dein Problem? spätestens wenn du dich in ein Mädel verliebst kommst du mit der frage: wieso ist sie NICHT in mich verliebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir persönlich nicht so aufgefallen, wenn ich ne Dame aber ein paar mal nagele sind die dann erfahrungsgemäß in mich verliebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Ist doch gut wenn sie in verliebt ist.du kannst jetzt entscheiden ob du ne LTR willst oder du schickst sie weiter und versuchst es bei der nächsten.Außerdem bist du ja nicht an sie gebunden und kannst so frei entscheiden.Lass sie sich doch in dich verlieben, hab aber weiterhin spass an dem ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip habt ihr ja Recht.

Aber geht das nicht alles zu schnell ??

Wie kann man sich denn so schnell verlieben ?. Und das schlimme ist.. ich bin mir sicher, dass sie es ernst meint!!

Sie hat mir von allen möglichen Typen aus ihrem Leben erzählt, und warum sie nichts von denen will oO... Und mir einfach so einige male gesagt, dass sie mich niemals betrügen würde. Und sie schreibt mir um 5uhr morgens direkt nach dem Aufstehen schon sms.

Sie will mit mir essen gehen und natürlich bezahlen.. sie wollte sogar Weihnachtsgeschenke für mich kaufen(Die ich verschenken kann) oO...

Ich finde übrigens auch nicht, dass sie LSE oder dergleichen ist.. sie hat einen einfachen Job, aber den liebt sie wirklich sehr und freut sich jeden Tag darauf. Hat auch einige Freunde und Freundinnen... und ahhhh.. Ich weiß einfach nicht ob ich sie weiter sehen sollte..

Wiederrum hatte ich am Wochenende(Nightgame) echt nur blowouts bekommen... bestimmt 10 körbe nonstop.. Und teilweise echt boshaft.. mit freund bedroht oder mittelfinger gezeigt.. und "verpiss dich" ... Bei ihr weiß ich ja, dass sie mich liebt.

Aber wie soll ich Pickup weiter in mein Leben integrieren, wenn ich mit einer bezaubernden Frau zusammen bin ??

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. Sei doch froh wenn du mit einer bezaubernden Frau zusammen bist. Pickup kannst du ja weiterhin machen musst nur wissen wie weit du gehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Dir Weihnachtsgeschenke kaufen obwohl ihr erst 8 Stunden zusamen verbracht habt?????? :-D Wo ich das gelesen hab musste ich mich fast bekinkeln vor lachen,...

Ich an deiner Stelle würde weiterhin zeit mit ihr verbringen und gucken wohin dich/euch das führt,... wenn du sie magst, führe es weiter und sag ihr dass es einfach noch zeit braucht zum kennenlernen...

Ich finde auch nicht dass du jetzt in einer blöden Situation steckst, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man sich denn so schnell verlieben ?
<- LSE Merkmal
Sie hat mir von allen möglichen Typen aus ihrem Leben erzählt, und warum sie nichts von denen will oO
<- LSE Merkmal
Sie will mit mir essen gehen und natürlich bezahlen.. sie wollte sogar Weihnachtsgeschenke für mich kaufen(Die ich verschenken kann)
Needy, LSE Merkmal
Ich finde übrigens auch nicht, dass sie LSE oder dergleichen ist

Ist das wirklich so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie? War sie bis vor kurzem in einer LTR und wenn ja, wie lange hat sie gedauert und war es vielleicht sogar ihre erste?

Ich hatte mal eine kennengelernt in der Disse, habe mit ihr rumgemacht, am nächsten Tag telefoniert und sie sagte mir dann, dass sie bis zu dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben, sie in einer Beziehung war. Sie hat sich also irgendwie vormittags von ihrem Freund getrennt nach 4 Jahren. Es war ihre erste Beziehung und am Telefon hat sie mich dann sofort gefragt ob ich mir eine Fickbeziehung vorstellen könnte, da sie ja gerade erst getrennt ist.

Beim 2. "Date", bzw Ficktag haben wir ( dummerweise, diesen Fehler mache ich nie wieder ) Keinohrhasen geguckt und dort gibt es das Zitat: "Frauen verlieben sich beim 2. Date" und sie sagte original daraufhin zu mir; "Das stimm".

Ich war total perplex und kurz darauf meinte sie schon das sie mir ihre Großeltern vorstellen würde bla bla.

Ein oder zwei Wochen später, wir haben uns immer noch regelmäßig zum Sex getroffen, sagte sie mir dann, dass ich ihr Traummann wäre und sie sich in mich verliebt hat. Sie hatte auch etwas mehr Geld, hat mir Klamotten gekauft und total gestalkt, immer angerufen, gefragt was ich mache etc....

Deine Situation erinnert mich irgendwie genau daran, darum glaube ich schon, dass sie sich wirklich in dich "verliebt" hat, bzw das sie sich das einbildet, weil sie ein total Beziehungsmensch ist und nur schwer ohne Nähe und Zuneigung auskommt, da sie es vielleicht nur so kennt....

kann mich aber auch total irren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen zu der Situation.

Wie alt ist sie? War sie bis vor kurzem in einer LTR und wenn ja, wie lange hat sie gedauert und war es vielleicht sogar ihre erste?

Sie ist 20, ich 23.. Sie hatte von 16-18 eine LTR.. und dazwischen nur kurze Bekanntschaften.

Ich selber hatte noch keine lange LTR, und bin mir auch unsicher, ob ich das eingehen sollte... (Angst vor dem Unbekannten)

Muss dabei jedes mal an das Zitat "Loving and losing is better than nothing at all" von Streetlight Manifesto denken.

Wenn jemand interesse hat, kann ich ja berichten, wie/ob sich das ganze entwickelt.

Ansonsten, vielen Dank, für eure ehrlichen Meinungen.

@Smint- : Fast alle Mädels die ich bis jetzt kennen gelernt hatte, würde ich eher in den LSE Bereich schieben, aber sie ist wirklich selbstbewusst, und obwohl sie mich offenbar so gerne hat, könnte sie genausogut ohne mich auskommen, sie zeigt mir nur immer wieder, dass es ihr wirklich ernst ist. Sie meldet sich nun auch nicht 34324234 am Tag.. manchmal sogar garnicht. Aber sie zeigt mir, dass sie noch da ist.

Das ist eigentlich das, was ich mir immer gewünscht habe, und jetzt wo ich es wohl habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es wirklich möchte...

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Afc in love,

ich will sie dir nicht schlecht reden, denn sie ist mit Sicherheit keine schlechte Person. Dennoch musst du verstehen, das jegliche Beschreibung die du abgegeben hast LSE Merkmale sind. Das passt mit dem Selbstbewusstsein einfach nicht zusammen. Sie ist sicherlich keine von diesen "LSE" Dramabitches, aber sie scheint nach deiner Beschreibung auf mich wie eine von Verlustangst geplagte Seele. Nach 2 Jahren muss endlich wieder eine LTR her, die mich ausfüllt. Das ist nur das was ICH da rauslese.

Wie gesagt, ich bin auch nicht der Meinung das jede Frau die ein "LSE" Merkmal hat, zwanghaft höchsten FB sein darf. Das ist das Optimum, aber der Durchschnitt sieht anders aus.

Du hast aber wenn ich es richtig deute auch einfach Scheuklappen vor den Augen (no offense), du schaust nämlich schon durch die rosarote Brille und hast eigtl nur Angst vor dem Ungewissen. Jedes Wort das du hier über sie verlierst erinnert an jmd. der an Oneitis leidet. (still no offense)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast aber wenn ich es richtig deute auch einfach Scheuklappen vor den Augen (no offense), du schaust nämlich schon durch die rosarote Brille und hast eigtl nur Angst vor dem Ungewissen. Jedes Wort das du hier über sie verlierst erinnert an jmd. der an Oneitis leidet. (still no offense)

Hey Smint-,

Danke für deine Ehrlichkeit, du hast auch vollkommen recht ich leide schon sehr lange unter Oneitis...

Aber vielleicht eine etwas ungewöhnliche Oneitis. Ich weiß nicht mal mehr genau, was oder wen ich so sehr vermisse, aber es nimmt mir ein Teil meines Lebens, und ich versuche das irgendwie wieder zusammenzusetzen. Das ist der ganze Grund warum ich Pickup ernst nehme, es gibt mir einen Weg, und ich schaffe es endlich Dinge zu tun, die ich für unmöglich gehalten hätte.

Ich bin zB. Weihnachten bis jetzt immer allein gewesen, und jetzt habe ich eine wundervolle Möglichkeit etwas Nähe zu spüren und das wäre alles ohne PU garnicht möglich gewesen... Nicht weil wir uns nicht verstanden hätten.. sondern weil ich sie sonst niemals angesprochen hätte, nicht eskaliert hätte und ihr 512 sms am Tag geschrieben hätte.

Eines wäre nur vllt. anders gewesen.. womöglich hätte ich mich sofort in sie verliebt.

Sorry für den etwas inhaltslosen Post.

Ich bedanke mich nochmal bei euch allen!

Wünsch euch viel Erfolg und einen festen Weg im Leben :)

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey afc in love, du kannst deine gefühle gut mitteilen und ich denke auch du liebst frauen, im gegensatz zu den meisten männern. bleib einfach dabei. du machst den eindruck wie ein richtig ehrlicher typ.

ist doch normal das sich die frauen, denen du die chance gibst, sich in dich verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem ganzen hier sollte man auch nicht den Respekt vor den Frauen verlieren. Behandle sie gut! Finde ich auch wichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie bereits von einigen gesagt wurde: Wisse was Du willst und behandle sie gut. Sei ehrlich zu ihr und spiele nicht mit ihren Gefühlen, wenn sie bereits derart abhängig von Dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden