Was will diese Frau von mir?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Date?!

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vor ca. einem halben Jahr hatten wir schon einmal Sex. Sie sprach von Beziehung, ich blockte jedoch ab, da sie für 2 Monate ins Ausland ging. Als sie wieder da war, war ich viel zu needy und sie blockte ab. Wir haben uns danach über Freunde nur noch selten gesehen.

Vor etwas mehr als einem Monat bin ich spontan, für einen DVD Abend zu zweit, zu ihr gegangen. Ich hatte keinerlei Hintergedanken. Im Laufe des Abends kam aber so viel Kino und andere IOIs von ihrer Seite, dass ich mir sicher sein konnte, dass sie mehr will. (wollte ständig, dass ich noch länger bleibe) Warum auch immer ist jedoch gar nichts passiert. Diese Art von „Dates“ hatte ich dann noch ein paar Mal, bis wir letztes mal recht innig kuschelnd im Bett lagen und ich zu einem KC ansetzte. Sie sah mich an und hat einfach nur angefangen zu lachen! Hab das ganze dann mit C&F im Großen und Ganzen ganz lässig überspielt. Aber ich versteh es einfach nicht!

Zu ihrer Person: Sie ist eine HB 9 mit einem unerschütterlichen Selbstvertrauen und weiß, dass ich genug andere Frauen habe. In dieser Beziehung überschätzt sie mich sogar noch. Von meinen Freunden wird sie immer als Ms Unerreichbar bezeichnet. Sie sagt mir oft, wie wichtig es für sie ist, dass der Mann den ersten Schritt macht und sich bei ihr meldet.

Zu mir: Beim durch eskalieren hatte ich nie Probleme. Auch dieses Mal passt die Stimmung und alles. Evtl. halte ich zu viel von dieser Frau. Vor 6 Monaten war ich schon etwas verschossen in sie.

6. Frage/n

Was will diese Frau von mir? Spielt sie nur mit mir? Man liegt nicht mit einem Typen so innig zusammen im Bett ohne, dass etwas läuft. Soll ich es das nächste Mal einfach nach Standard Manier noch einmal versuchen? Denkt sie, dass ich nur mit ihr schlafen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich lese da ein bisschen viel davon, was sie von dir wollen könnte und wenig darüber, was du von ihr willst.

Mein Rat ist also: Werde dir darüber klar, was du willst und dann zieh's durch. Also wohl: Date klarmachen, eskalieren, KC, FC, wie auch immer ihr das alles nennt. ;-)

Edit: Rechtschreibung. ^^

bearbeitet von Aurelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich hau es dir einfach ganz stumpf vor den Kopf.

Du bist ein Mann im geschlechtsreifen Alter und fährst zu einem Mädchen im geschlechtsreifen Alter um "DVD" zu gucken. DVD gucken gilt als Synonym für eine Volleskalation -> SEX. Du wilst mir also nicht ehrlich erzählen, dass du "ohne Hintergedanken" zu ihr gefahren bist. Es ist okay ein Mann zu sein und es ist auch okay sie ficken zu wollen.

Du bist überrascht von so viel Kino? WHAAAT? Siehe Oben.

Warum auch immer ist jedoch gar nichts passiert.
Ich gebe dir die Antwort, WEIL DU nicht eskaliert hast.
Diese Art von „Dates“ hatte ich dann noch ein paar Mal, bis wir letztes mal recht innig kuschelnd im Bett lagen und ich zu einem KC ansetzte. Sie sah mich an und hat einfach nur angefangen zu lachen!

Sie hat sich beim ersten Mal gedacht. Wow, ein cooler Typ...die Frauen stehen auf ihn, irgendwas muss er an sich haben- ich glaube ich finde das mal heraus (und ficke mit ihm). Okay, er hats nicht gerafft, ich gebe ihm also noch eine Chance .. und noch eine und noch eine ...ohh LJBF. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Nachdem er es 5 Mal vergeigt hat mich einfach auszuziehen und zu ficken will er kuscheln und knutschen? LACHLACHLACHLACHLACH

Wer hätte da nicht gelacht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich weiß auch genau wieso ! Du sagst selber, sie ist eine HB9, deine Freunde nennen sie Ms Unerreichbar und ich glaube das genau das immer in deinem Hinterkopf sitzt. Das musst du ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Sieh sie als eine ganz normale Frau an, bei der du durchaus Chancen hast. Immerhin hattet ihr Sex, dass ist viel wert, ich wart euch sehr nahe bei einem "DVD" Abend. Auch da muss ich nochmal sagen, dass es sich in Deutschland etabliert hat, dass jeder Mensch einfach weiß, was ein DVD Abend ist.

Du hast also keinen Grund die Eier zuhause zu lassen und solltest nächste Mal eskalieren. Sie sagt sogar, dass der Mann den ersten Schritt machen soll. Du solltest trotzdem nicht immer hinter ihr herlaufen, sie als erstes anrufen/anschreiben etc, aber auf jeden Fall den ersten Schritt beim nächsten Mal machen und eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich weiß auch genau wieso ! Du sagst selber, sie ist eine HB9, deine Freunde nennen sie Ms Unerreichbar und ich glaube das genau das immer in deinem Hinterkopf sitzt. Das musst du ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Sieh sie als eine ganz normale Frau an, bei der du durchaus Chancen hast. Immerhin hattet ihr Sex, dass ist viel wert, ich wart euch sehr nahe bei einem "DVD" Abend. Auch da muss ich nochmal sagen, dass es sich in Deutschland etabliert hat, dass jeder Mensch einfach weiß, was ein DVD Abend ist.

Du hast also keinen Grund die Eier zuhause zu lassen und solltest nächste Mal eskalieren. Sie sagt sogar, dass der Mann den ersten Schritt machen soll. Du solltest trotzdem nicht immer hinter ihr herlaufen, sie als erstes anrufen/anschreiben etc, aber auf jeden Fall den ersten Schritt beim nächsten Mal machen und eskalieren ;)

+1

Einfach mal dominant sein. Sei mal fordernd und nehm dir was du willst. Frauen von ihrem typ kennen das so gut wie garnicht.

Lass mal das Tier raus, Junge!

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und ich habs zumindest mal hinbekommen, dass wir uns etwas geküsst haben :D Das Mädchen ist aber auch so was von passiv! Ich denke viel zu viel nach, das ist echt krass, so eine Unsicherheit hatte ich schon ewig nicht mehr. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich einfach mal locker zu machen und das ganze endlich durchzuziehen. So lange mir das Ganze noch Spaß macht ist für mich noch allem im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und ich habs zumindest mal hinbekommen, dass wir uns etwas geküsst habe

You are kidding me?

Das Mädchen ist aber auch so was von passiv

Sie ist genau so lange passiv, bis du endlich auf den Trichter kommst ihr das Höschen auszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden