Wie soll ich mich verhalten ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich bin seit circa einem Jahr in einer monogamen Beziehung mit einem sehr selbstbewusstem Mädchen, Beziehungstechnisch ist es eigentlich meiner Meinung nach eine ganz gute Beziehung, wir unternehmen viel miteinander aber auch wiederrum nicht zu viel. Wir haben beide einen großen Freundeskreis, mit einigen sehr coolen Leuten. Hobbytechnisch und Karrieremäßig sieht es auch bei uns beiden ganz gut aus. SIe zieht mich auch nach einem Jahr immer noch an, was sie von sich auch behauptet und ich hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis irgendwas anderes nebenbei anzufangen.

Der einzige Streitpunkt ist eigentlich nur, dass ich zu viel mit anderen Frauen mache und sie Angst hat mich an diese zu verlieren.

Ich hab da aber dann einmal mit ihr ernst drüber geredet und wenn nochmal sowas kommt ignoriere ich es einfach.

So nun zu meinem Problem:

Zuersteinmal muss ich sagen, dass sie sehr oft angesschprochen und angeflirtet wird, was ich auch gut finde, weil es zum einen mich adelt und zum anderen sie genau weiß wo die Grenze liegt und ein bisschen spass ja nich verkehrt ist, ich mache es auch also wieso nicht ;) ich musste erst einmal dazwischen gehen, als einer sie begrabscht hat und sie das nich wollte und um hilfe gerufen hat, ich bin dann mit paar kumpels hin und hab den typen aus dem Laden geschmissen.

So jetzt bin ich allerdings das erste mal mit einer Situation überfordert, auch wenn diese extrem banal klingt.

Also sie ist immer noch gut mit ihrem ex-Freund befreundet, was ich auch gut finde denn er ist nen echt cooler Typ und ich kenne ihn auch sehr gut, d.h wir gehen des öfteren mal zusammen Feiern.

Nun immer wenn wir dann alle zusammen auf ner Feier sind, dann ist es echt immer witzig nur wenn ihr Exfreund besoffen ist, dann kann er die FInger nicht von ihr lassen. Sie stößt ihn immer dann weg also lässt es nicht zu.

So das ist auch alles nicht schlimm nur gestern hat mir nen kumpel erzählt, dass er sie die ganze zeit versucht hat zu küssen, was sie mir dann heute auch gesagt hat.

Ich hab ihr dann gesagt , dass ich das andauernde rumgedaddel nervig finde.

SIe hat gesagt sie würde an meiner stelle ausrasten und meinte, dass sie ihn ja immer abweist, dann hab ich ihr gesagt, dass wenn sie das nicht möchte ihm mal richtig die Meinung sagen sollte und wenn sie es doch will soll sies halt machen.

Die Kuriosität dabei ist, dass das alles nur unter alkohol passiert, sonst is da nie irgendwas (oh wunder ) :D

Ist das so der Richtige weg ? Oder soll ich auf ihn zugehen, obwohl das ja ihre Sache ist und nicht meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde du verhältst dich hier super. Sie weiß, dass du (im Notfall!) für sie da bist, ansonsten hälst du dich schon raus und machst ihre Probleme nicht zu den deinen.

Wunderbarer mix, du bist präsent, ohne einschränkend oder kontrollierend zu wirken.

Lass sie das Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.