Schlechtes Inner game

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Hey,

ich habe ein großes Problem mit meinem Inner Game und blicke ehrlich gesagt bei der Vielfalt der Threads nicht mehr durch. Mein größtes Problem liegt eigentlich beim approachen bzw der Angst davor. Am Auftreten arbeite ich schon länger, also Kopf nach oben, Brust raus und nicht in der Looser Position rumrennen.

Die letzten Male wo ich weg war, sind sogar immer Weiber auf mich zugekommen, HB6 +-1. Allerdings liegt dann mein Problem, klar ein kurzes Vorstellen meist, also "ich bin der ...", aber dann weiß ich einfach nicht wie ich weiter machen soll, mir fällt dann einfach nichts sinnvolles ein, was ich dann sagen könnte oder wie ich reagieren könnte. Meist bin ich halt in einer Clubatmosphäre unterwegs.

Was könnt ihr mir da empfehlen, also was sollte ich mir mal anschauen/einlesen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Da ich auch ziemlich neu bin in den Thema, weiß ich nicht, ob meine Tipps jetzt so ausschlaggebend sind..

Wenn dir nichts einfällt, frage einfach zum Beispiel "Wie läuft dein Tag bis jetzt?"..

Wenn sie nur "Gut" antwortet, antworte einfach mit "Schön.. wie hast du ihn denn ausgenutzt?"

Und so weiter..

Oder denk an den Ort/Situation, wo ihr euch gerade befindet...

Zum Beispiel auf den Weihnachtsmarkt:

"Schmeckt dir Glühwein?" ... "Glühwein oder Bier.. was schmeckt dir besser?"..

Aus ihren antworen kannst du dann noch einiges ziehen..

zum Beispiel "Was ist der Grund für diese Meinung?"

Lass dein Kopf einfach frei und erzähle was dir in den Sinn kommt, ohne zu überlegen, ob es gut ist oder nicht ;)

----

Aber wie gesagt.. ich bin auch noch Anfänger und mache noch viele Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Hey danke :)

Wie gesagt ich bin momentan meistens eher in so Disko/Club unterwegs, also recht laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Clubs, würden mir solche Fragen einfallen

"Bist du öfters hier?"

"Was hälst du von dem Club?"

"Kannst du mir ein Getränk empfehlen?" (Wenn du vielleicht noch nich oft in dem Club warst

"Was hälfst du von der Musik?"

..

einfach losfragen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Tips von Funkydestroyer nicht unterschreiben.

DU willst der Verführer sein, also führe. Wenn du dich zu sehr auf Fragen konzentrierst, um das Gespräch in Gang zu halten, fällst du in den Interviewmodus. Fragen müssen im Gespräch fast schon zufällig / versehentlich kommen. Stell dir einfach mal vor, dass die HB am Abend schon mit 100 Typen geredet hat. Wenn nur jeder dritte mit ihr ein Interview geführt hat, hat sie ihre Lebensgeschichte schon 33x heruntergerasselt. Willst du dich da mit einreihen? Wenn dein Target von selbst anfängt dir ihre Lebensgeschichte zu erzählen, dann ist das ein IOI. Sie will sich für dich qualifizieren. Wenn du sie direkt alles ausfragst, entgeht dir dieser wertvolle IOI.

Springe in ein anderes Thema, wenn dir zum aktuellen nichts mehr einfällt, aber führe. Erzähle ihr eine spannende kurze Geschichte oder führe irgendeine Routine durch, die sie zur Interaktion mit dir auffordert. Stell dich darauf ein, dass du mehr reden werden musst als dein Target. Wenn sie besonders unkommunikativ ist, kann es passieren, dass du 90% des Gespräches reden musst. Solange sie an dir dran bleibt und interessiert zu hört ist es kein Desinteresse.

Im Clubgame ist es in der Regel sehr schwer in Gesprächen zu punkten, wegen der Lautstärke. Versuche sie in eine ruhigere Location zu bringen. Raucherbereich, Bar etc.

Interessant für dich dürften Themen sein wie Hookpoint, Routinen, Mehrwert erzeugen, Cocky & Funny

bearbeitet von Zaminotep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Okay danke. Also mal abgesehn von Innergaming, Routinen ansehn?

Ja es ist iwie komisch, auf der Tanzfläche ist nie irgendetwas, aber sobald ich mich iwo hinsetz, waren die letzten Male immer i-eine auf mich zugekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Mitlerweile blick ich da ehrlich gesagt nicht merh durch. Es gibt soviele Arten, jeder sagt seine ist die beste, ist ja auch klar, aber wie kann man sich nur ein Bruchteil davon behalten?

Ganz kurz überflogen:

Approach - Attraction aufbaun - Kino - Close oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Game so mMn nicht wirklich verallgemeinern. Mystery hat es dennoch mal versucht und schreibt in seinem Buch, hier mal vereinfacht dargestellt:

Eröffnen --> als Fremdkörper akzeptiert werden --> Vertrauen und Interesse von ihr in Bezug auf dich erzeugen--> Interesse von dir an ihr zeigen --> erotische, sexuelle Vibes aufbauen --> lay

Der Grund, warum jeder eine andere Strategie empfiehlt liegt auf der Hand. Es gibt unterschiedliche Typen von Playern und nicht jede Strategie wirkt bei jedem Typ glaubhaft. Ich bin eher der crazy, verrückte Typ. Dirty-Talk, um erotische Vibes zu erzeugen, funktioniert bei mir schlecht, weil wenig glaubhaft. Dir hilft da nur eins. Geh raus und teste die Strategien im Feld selbst aus. NUR SO bekommst du raus, was bei dir wirklich glaubhaft rüber kommt.

Versuche nicht, gleich am Anfang alles komplett nach PU-Art durchzuziehen. Bei den gazen Strategien kommt man da nur durcheinander und macht sein inner Game kaputt, weil man ständig so Sachen denkt wie: ah, war das jetzt ein IOI? Wie war das muss ich sie jetzt belohnen für? ich war noch nicht sehr funny bisher, muss ich auch noch machen usw.

Fange an mit Openern. Kommst du damit in ein Gespräch, super, aber versuche dann nicht gleich zu einem NC zu kommen. Hast du ein gutes Gefühl mit Openern, arbeite an Routinen, C&F, Negs. Wenn du da ein paar Sachen zusammen hast, die du erfolgreich durchgezogen hast, konzentriere dich dann erst auf die erotische Komponente. Schön alles Schritt für Schritt, wie im BootCamp. Keiner wird innerhalb von wenigen Wochen zum PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Okay, danke für die Tipps.

Ich hätte da noch 2 "Probleme" :D

1. Das ist mir ein bisschen peinlich, aber ich hab teilweise ziemliche Probleme mit ner Erektion, wenn ich mit einer im Club dicht tanzen soll und so. Geht das noch jmd so oder bin ich da allein?^^

2. Das ist wirklich jetzt ein Problem in meinen Augen. Ich hab da eine mit der ich seit Juni Kontakt habe. Dummerweise hab ich mich irgendwann mal an die ran gemacht und so ziemlich alles falsch gemacht, was man machen konnte. Das einzige gute ist ich hab C&F so ein bisschen bei der trainiert bekommen.

2.1 Sie ist in 5 Kursen von mir, totaler fail. Ich sehe sie viel zu oft und überhaupt ist das scheiße.

2.2 Ich glaube ich bin durch einige Shittests gefallen. Anfangs hab ich noch widerstanden, aber irgendwann hab ich dann doch das gemacht was sie wollte z.B. lässt sie extra was fallen und meint ob ichs ihr aufhebe... Oder sowas wie, nimmst du mich mit zum Sport, weswegen ich dann nen Kumpel nicht mitfahren gelassen hab, weil sie ja früher gefragt hat und kein Platz mehr war. Der meinte nur "bro before hoe" -.-

2.3 Sie senkt immer wieder mein Inner Game. Letztens sitzen ein Kumpel und ich z.B. auf ner Bank und hatten die Bank eigentlich ausgefüllt und sie kommt und meint ich soll doch aufstehn und sie setzen lassen, hab ich natürlich nicht gemacht. Hat dann gemeint ich soll doch rüberrücken, hab ich gemeint, dass ich meinen Platz brauch und da nix mehr geht. Kumpel ist aber dann rübergerutscht, so dass Platz war und da meint sie so, ha du und Platz, du bist ja noch fast dünner als ich. Was genau ein Schwachpunkt bei mir getroffen hat, nämlich dass ich gern ein paar Kg mehr hätte oder sie meint auch immer, wenn ich irgendwas in die Richtung sage, dass mir die kleinen Kinder, die mich anrempeln, auf die Nerven gehn, meint sie, "du bist doch selber klein", zwar alles im Scherz, aber geht mir trotzdem aufs Inner game.

2.4 Auf der einen Seite macht sie einen auf, "wow ist ja toll dass du heut abend auch da bist, ich freu mich" oder letztens "ich hab mich gefreut, dass du auch da bist, als ich dein Auto gesehn hab". Aber dann kommt sie kurz, sagt hi und rest des Abends hängt sie mit ihrem "besten Freund" rum bzw rennt ihm wie ein Hund hinterher. War schon öfters kurz davor, sie zu fragen, ob sie den eigentlich überall mithin nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie beschrieben ist das alles sehr Typabhängig, musste halt ein bisschen experimentieren was zu dir passt.

Bei mir kann ich nur sagen das C&F, aber besonders Push/Pull am effektivsten funktionieren (bin aber erst 2 Monate dabei!!!).

Ich habe vorher immer den Fehler gemacht nur so ein Standardzeug zu labern (hi wie geht's, blablabla) und wenn das HB mir gefiel Sie mit Komplimenten zu überhäufen, etc ... das hat aber bei Weitem nicht soviel gebracht.

Ich approache jetzt prinzipiell in dem ich mir eher eine kleine Schwachstelle bei Ihr heraussuche, das ist dann individuell besser, als irgend so ein Standardkram.

Zum Beispiel am Samstag war da ein HB mit der ich Blickkontakt hatte, Sie schüttete reichlich Cocktails in sich rein, war natürlich eine Steilvorlage für: "Hi, ich bin Aussendienst Mitarbeiter der Betty Ford Klinik .....", dann musste Sie sich direkt qualifizieren.

Hab Sie von da an ständig Amy (Winehouse) genannt.

Zu deinen oben beschriebenen Problemen, vergiss den ganzen Quatsch, versetz dich in guter Stimmung und lass es laufen, du scheinst gerne jedes Details zu analysieren, totaler Quatsch m. Meinung nach.

Wie gesagt, just my 2 Cents, ;-)

Gruss,

WW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Hey danke. Ich weiß dass ich zuviel über unnötige Dinge nachdenke.

Jetzt habe ich aber noch eine andere Sache, ich wohne halt auf dem Land und das Problem ist dass man eigentlich fast jede aus der näheren Umgebung vom sehen kennt und so ja eigentlich nicht gamen kann wie mit fremden oder?

Am Samstag geh ich zum Beispiel auf eine Geburtstags Party mit etwa zweihundert Leuten auf der ich auch ein bisschen gamen wollte bzw dass approachen üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz drauf an was du für Ziele hast.

Wenn das Problem die Angst vor Körben ist, dann geh mit dem Ziel weg Dir 3 davon zu holen.

Wenn das Problem der Approach ist, dann lies Dich zum Thema Opener ein.

Wenn Du generell einmal einen Überblick haben willst und in kurzer Zeit extreme Veränderungen herbeiführen willst, dann kann ich nur empfehlen Dir auch mal zu überlegen, ob ein Workshop nicht in Frage kommen würde.

Hier ein paar Reviews zu meinen Workshops:

Silver Edition

Nighthunter Extreme

Wenn jemand Fragen hat, könnt ihr mir die gerne stellen.

Wenn es um Clubgame Fragen geht, steht Dir/Euch auch mein Wing jeder Zeit zur Verfügung im neuen Expertenrunden Threat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am Auftreten arbeite ich schon länger, also Kopf nach oben, Brust raus und nicht in der Looser Position rumrennen.

Schauspielerei bringt nichts. Du musst aus natürlichen Gründen so rumlaufen und nicht weil du absichtlich dran arbeitest.

Allerdings liegt dann mein Problem, klar ein kurzes Vorstellen meist, also "ich bin der ...",

Siehst du... Wie passt das zu deinem Auftreten?

Was könnt ihr mir da empfehlen, also was sollte ich mir mal anschauen/einlesen?

Dich selbst im Spiegel. Solange, bis du dich für einen coolen Typen hältst und weißt was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Auftreten arbeite ich schon länger, also Kopf nach oben, Brust raus und nicht in der Looser Position rumrennen.

Schauspielerei bringt nichts. Du musst aus natürlichen Gründen so rumlaufen und nicht weil du absichtlich dran arbeitest.

Seh ich nicht so. Die richtige Körperhaltung hat durchaus auch Einfluss auf das Selbstbewusstsein. Klar, ist natürlich nicht alles.

Du hast einen Theorie-Overkill. Konzentriere dich auf eine Technik und übe diese. Hab erstmal viele nette Gespräche mit den Frauen. Das einfachste dabei ist das zirkuläre Fragen.

Jede ihrer Antworten ist die Grundlage für deine nächste Frage.

Immer nur Fragen, Fragen, Fragen...

Nach ein bischen Übung fängst du an weitere Gesprächführungstechniken umzusetzten. (wiederholende Bestätigung, übertreibende Bestätigung, aktives Zuhören etc, siehe Signatur).

Geh strukturiert vor. Weniger lesen, mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Okay. Also soll ich am Wochenende einfach mal rausgehen und Mädls approachen? Um die Angst zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Sorry, hatte keine Zeit mich zu melden. Also dass mit den Körben war nix^^

Ich hatte auch ohne wirkliches PU, also ohne dass ich darüber nachgedacht hab, Kontakt zu Mädls. Selbst eine "Bekannte"; bei der ich dachte, ich wäre total unten durch, hat mich eingeladen was mit ihr zu trinken....

Aber jetzt was anderes. Wenn ich zuhause bin und mich im Spiegel sehe, hab ich ein gutes Innergame. Ich weiß, dass ich schon gut aussehe und sag mir auch, dass das heute abend klappt. Also ich bin innerlich richtig gut drauf. Aber sobald ich dann irgendwo bin, nimmt dass ganze immer weiter ab und ich traue mich dann auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.