Wie soll ich weiter verfahren ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Am neutralen Ort getroffen dann sind wir ins Kino. Habe vorher so ein Kuschel sitzplatz reserviert ^^.

D.h wir haben fast immer körperkontakt gehabt. Fast gar nicht mehr den Film geguckt wir waren nur am lachen die ganze zeit. Ich habe sie gefragt was ihre größten wünsche sind. und sie sagte wir kennen uns nicht mal eine Woche. Habe dann selber bisschen erzählt und sie meint ja auch sowas blabal. Haben auch über sexuelle Themen geredet.

Lief ziemilich gut aber KC hat nicht geklappt. Sie fragte mich noch ob ich morgen mit ihren Freunden ins Kino mitkommen will oder ob ich einen besseren Vorschlag habe.

Habe sie dann nach hause begleitet. Küsschen links und rechts KC wieder nicht geklappt. Sie hat aber gemeint es hat spaß gemacht und

danke fürs nach hause bringen.

6. Frage/n

muss in 2 Stunden Location fürs nächstes Date wissen.

Habe Angst in LJBF zu landen wenn ich nicht zum KC komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragte mich noch ob ich morgen mit ihren Freunden ins Kino mitkommen will oder ob ich einen besseren Vorschlag habe.

Hallo? Was soll sie dir denn noch sagen? Soll sie dir einen Brief schreiben?

Du hast einen besseren Vorschlag:

bei dir oder ihr etwas kochen, eine gute (damit meine ich eine wirklich gute) Flasche Wein aufmachen und zu Hause eine DVD schauen. Den Rest bekommst du alleine hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich glaube das kommt zu Hart. Sie will nicht das ich schon zu ihr nach hause gehe und sie wohnt auch alleine. Bei mir zuhause wird das nicht funktionieren mit dem kochen. Aber kann ja mal anrufen und probieren wenn sie absagt kann man ja noch was anderes vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne ich glaube das kommt zu Hart. Sie will nicht das ich schon zu ihr nach hause gehe und sie wohnt auch alleine. Bei mir zuhause wird das nicht funktionieren mit dem kochen. Aber kann ja mal anrufen und probieren wenn sie absagt kann man ja noch was anderes vorschlagen.

Wow, das ist ein State(ment).

Wenn du bei deinem Date auch so warst, wundert es mich, dass sie nicht gleich Tschüss gesagt hat.

Zeig mal ein bisschen Mumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab sie angerufen. Sie war noch nichtmal zuhause fährt noch nach hause. Ja hab gemeint ich komm zu ihr kochen blabla bring wein mit . Sie kochen echt blablabla. Ne ich will heute nicht zuhause bin sonst jeden tag zuhause. Hab dann gemeint wir machen was anderes in eine cafe bar oder so gehen . Sie fragte dann ob wir alleine was machen und ich sagte ja und später können wir ja mit den anderen was unternehmen. Hab dann gefragt wann ich vorbei kommen soll. Sie sagte sie braucht eine weile um sich vorzubereiten. Sie wird mich dann anrufen wenn sie zu hause ist.

btw dämliche frag aber: bringt es was permanent händchen zu halten wenn wir dann zum Ort laufen oder sollte man das lieber lassen ?

edit: gehe jetzt doch mit ihren freunden was trinken und dann k.a kino oder so o.O

ich fühle mich grad so bisschen als ob ljbfriended wurde. kann das sein so schnell ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe meine Aussage von eben/ oben: Du beugst dich jedes Mal - ist verdammt unsexy.

Wenn sie heute nicht zu Hause kochen will, nagel sie auf einen anderen Termin fest.

Wenn du nicht mit ihren Freunden was unternehmen willst, dann sag ihr das und lass sie allein gehen. Und häng an ein "ich will allein mit dir sein" kein "wir können ja später noch was mit deinen Freunden" - da würde ich als Frau lieber was anderes hören!

Händchen halten finde ich ja ein bisschen kindisch - aber jedem seins. Wenn es dir und ihr gefällt, könnt ihr Händchen halten solange und soviel ihr wollt.

Kino u.ä. lässt sich auch in der Öffentlichkeit fahren!

Als Fazit zurück zu meinem letzten Post: Zeig mal ein bisschen Mumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß nicht ich lass mich halt unterbuttern . Mir kommts so vor als ob ich die ganze zeit die Führung abgebe. Jetzt hat sie mich grad angerufen. Hab dann gemeint ich komme dann gleich zu ihr. Wir gehen dann trinken wir wo was mit ihren freunden und dann ins kino (kein bock) -_-

Wenn ich aber was mit ihren freunden unternehme ist das doch nicht unbedingt schlecht neue Leute kennenlernen kann ja nicht schaden.

Ich bin ja auch grade im Arsch weil die andere mir ein korb per sms gegeben hat obwohl ich sie vor 2 tagen gelayed habe.

Kochen oder Film abend bei ihr kann ich ja dann noch später vorschlagen. Ich glaube dafür ist auch noch nicht genug vertrauen da. Sie hat ja immer gesagt wir kennen uns grade mal nicht mal eine Woche. Weil ich immer so krasse sachen gebracht habe.

Ich kann jetzt nicht mit ihr was alleine machen da sie was mit ihren Freunden unternehmen will. Samstag abend halt. Ich habe aber auhc nicht wirklich was besseres vor deswegen gehe ich mit. Später gehe ich dann in den Club wenn nichts läuft.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat das mit dem KC denn nicht geklappt? Hat sie abgelehnt, oder hast du es erst gar nicht versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht schlecht was mit ihren Freunden zuunternehmen oder ins Kino zu gehen.

Aber es ist ein Problem, wenn du Null Dominanz und Führung an den Tag legst und Sachen zähneknirschend machst, auf die du keine Lust hast.

Das ist keine Verführung, sondern ein "Bitte, bitte schlaf mit mir - ich gehe auch brav mit dir und deinen Freunden aus. :)"

Das ist mega unattraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, sorry wenn ich dir das so sage, aber du klingst sehr unsicher was die gesamte Situation betrifft...Wenn du Bock drauf hast mit ihr etwas alleine zu machen, dann sag ihr das, wenn du auch kein Problem mit fremden Leuten hast, ist das auch super! Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, oft ist es sogar besser was mit Freunden von ihr zu machen, da sie dann, wenn du dich gut mir ihnen verstehst, von ihren Freunden beeinflusst wird!

Zeig mal was Eier und Führungsstärke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß nicht ich lass mich halt unterbuttern . Mir kommts so vor als ob ich die ganze zeit die Führung abgebe. Jetzt hat sie mich grad angerufen. Hab dann gemeint ich komme dann gleich zu ihr. Wir gehen dann trinken wir wo was mit ihren freunden und dann ins kino (kein bock) -_-

Wenn ich aber was mit ihren freunden unternehme ist das doch nicht unbedingt schlecht neue Leute kennenlernen kann ja nicht schaden.

Blah blah... du hast keinen Bock. Also dann tu die Dinge nicht, die du nicht machen willst.

Ich bin ja auch grade im Arsch weil die andere mir ein korb per sms gegeben hat obwohl ich sie vor 2 tagen gelayed habe.

Lass den Kopf nicht hängen. Du lernst noch viele andere Frauen kennen, die besser sind.

Kochen oder Film abend bei ihr kann ich ja dann noch später vorschlagen. Ich glaube dafür ist auch noch nicht genug vertrauen da. Sie hat ja immer gesagt wir kennen uns grade mal nicht mal eine Woche. Weil ich immer so krasse sachen gebracht habe.

Du willst mit ihr Kochen und nicht mit ihr und ihren Freunden ins Kino. Dann lass dir deine Meinung nicht umändern. Und sag nicht: "Na gut, besser als gar nichts. Hauptsache ich kann sie sehen. Dafür lass ich mir auch gerne von ihr sagen, was ich in meiner Freizeit mache."

Ich kann jetzt nicht mit ihr was alleine machen da sie was mit ihren Freunden unternehmen will. Samstag abend halt. Ich habe aber auhc nicht wirklich was besseres vor deswegen gehe ich mit. Später gehe ich dann in den Club wenn nichts läuft.

Du hast dafür zu sorgen, dass du immer was Besseres vor hast als Dinge zu tun, worauf du keinen Bock hast. Sprich: Tu Dinge die dir Bock bringen. Geh deinen Hobbys nach. Triff deine eigene Freunde, statt ihre Freunde. Oder lerne neue Frauen kennen.

Wie ist das eigentlich mit deinem KC genau abgelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade richtig down. Bin sogar wegen ihr jetzt nicht mehr in den Club gegangen also ich könnte noch aber habe excuses ohne ende. Ne ich habe wirklich keine lust und so bin ich zuhause.

Also wir waren wieder im Kino. Es waren noch eine andere HB und ihr Kollege (orbiter?) mit dem Auto da. Wenigstens habe ich bei Plätze auswählen wieder so ein kuschel platz genommen.

Aber es lief viel weniger wir haben diesmal wirklich den Film geguckt. Ab und zu habe ich halt absichtliche berührungen gemacht usw. Dann sind wir rumgefahren und der Fahrer fragte wohin und ich sagte wir liefern sie jetzt ab. Habe ihr dann gesagt ich komme hoch du hast bestimmt was zu essen blabla und geh gleich wieder in den Club.Dann war ich bei ihr habe was gegessen und wir haben Cafe getrunken. Es war so zwischen 0-1 Uhr Aber es lief gar nichts! Die ganze Situation war auch irgendwie ganz komisch. Dann bin ich aufgestanden und bin in anderes Zimmer habe mich aufs Bett gechillt und gemeint komm lass mal kurz ausruehn fernseh gucken blabla. Sie kam aber nicht ^^. Habe mich paar Minuten ausgeruht und dann verabschiedet.

Also ich bin mir nichtmal sicher ob sie überhaupt Attracted ist. Ich blicke es bei ihr nicht ob sie an mir sexuelles Interesse hat.

Ich komme auch gar nicht zum KC bei ihr aber so absichtliche berührungen im Kino lässt die zu und erwidert sie sogar manchmal. Ich blicke es bei ihr nicht.

Ich habe auch das gefühl das sie mir jetzt flaken wird

Außérdem scheint sie ein Problem zu haben. Die ist zwar eine HB7-8 aber extrem dünn. Ich glaube die hat ja eine Esstörung. Habe sie nur Obst essen gesehen habe ihr dann ein Keks gegeben und sie wollte nicht das ich sehe wie sie es isst o.O.

Schon komisch von einem auf den anderen Tag verliere ich alles.

Ich merke grad das ich mich etwas zu sehr auf sie fixiert habe (onitis?) Sie gefällt mir ja auch wirklich aber ich bin grade richtig Demotiviert weil nichts läuft.

Ahja dieses zitat: Wenn sie zulässt das du zu ihr nach hause kannst will sie mehr blabla. kaufe ich euch nicht ab. Es war überhaupt nicht so.

Ja die KC versuche waren so. Einmal beim verabschieden küsschen links und recht und dann aufn mund sie hat aber abgeblockt und einmal im Kino als sie mich angeguckt hat und ich näher kam ging auch nicht.

edit: also ich habe mal wieder was gelesen (habe ich glaube schon zu lang nicht mehr gemacht sollte wieder bischen theorie lesen ^^)

Der wohl stärkste Interessensindikator sind Berührungen.
Das hat die ja bei mir ab und zu gemacht beim ersten Date. Wieso kann ich sie dann immer noch nicht Küssen -.-

Genau außerdem hier in dem Video habe ich auch mal vor monaten schon mal gesehen

da wird gesagt das wenn so die hände in eineander hat sie bereit zum KC ist. Das haben wir sehr lange beim ersten Date gehabt und KC ging trotzdem nicht.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es noch ein letztes Mal:

Erstens: Du bist unsicher und das strahlst du aus - schon hier. Wie das bei deinen "Dates" genau aussah, möchte ich gar nicht so genau wissen.

Zweitens: Du hast es nötig und auch das strahlst aus. Leg dir ein Leben und ne eigene Meinung zu.

Und drittens: Du suchst die Fehler überall nur nicht bei dir - du hast jede Menge IG-Probleme. Und ein paar deiner Sätze aus deinem letzten Post sind so dermaßen daneben, dass mir fast die Sprache weg bleibt.

Arbeite an dir und deinem Leben - wenn du beides im Griff hast, regelt sich das mit den Frauen allein!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Händchen halten und streicheln. Meine hand auf ihren Beinen mit streicheln. Sie hat mich paar mal gehauen weil ich was freches gesagt hatte. Halskette KINO move sage ihc mal. Habe gemeint sie hat so ein Baby face hab ihr dann mit dem finger über die Backe gefahren. Hat sie dann auch bei mir gemacht. Ja aber KC geht trotzdem nicht! wenn sie mich angeguckt hat bin ich langsam näher gekommen aber dann hat sie nonverbal zu verstehen gegeben das sie nicht wollte. Aja mein oberarm war ziemlich lange an ihrer Brust habe ich auhc erst später gemerkt. Dann halt den bauch paar mal berührt fühlte sich irgendwie nach six pack an hatte ich gesagt xD

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad angerufen habe Korb kassiert.

Sie so: Ich hab mir überlegt lassen wir es lieber du bist cool und so aber ich habe doch keine Zeit.

Jetzt bereue ich es noch mehr das ich nicht Club gegangen bin haha und soviel reininvestiert oje :x

lässt mich aber zielmlich kalt. war viel schlimmer bei der ersten körben.

vorallem weil ich jetzt denke ich finde imemr eine andere. donenrstag und samstags gehts auch in den club :D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden