im handy als schatz eingespeichert

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute also folgendes Problem. ich habe jetzt in letzter zeit viel kontakt mit einer hb8 und habe auch schon sehr viel comfort aufgebaut und dazu sie auch noch gebracht ihren freund zu verlassen. Nun hat mir jetzt eine freundin von ihr erzählt das sie mich schon als " Schatz" eingespeichert hat, obwohl es noch nicht mal einen KC gab. Wenn ich aber dann näher darauf bei ihr eingehen will sagt sie mir nur das sie mich ja erstmal näher kennenlernen müsste usw., hatten das auch so abgemacht. Aber ich verstehe dann nur nicht warum sie mich als "Schatz" eingespeichert und wie ich jetzt weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du?

"Hey, Süsse, ich weiss, du hast mich als Schatz in deinem Handy gespeichert. Willst du mich heiraten?" - "Ja Stoney, lass uns 16 Kinder machen!"

Sie ist sehr attracted, wie man so schön sagt. The game goes on! Wird wohl langsam aber sicher Zeit zum eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Mauerblümchen, wenn sie ihn schon als "Schatz" gespeichert hat, dann soll sie gefälligst auch die Führung übernehmen. Emanzipation und so ;-)

Hast Recht! Erstes Treffen: Gemeinsames Shoppen im örtlichen Kleindtierbedarf. Es wird die richtige Hundeleine ausgesucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich doch, auch wenns noch keinen KC gab, völlig wurscht!!

Ist doch supi wenn sie dich schon als Schatz eingespeichert hat, besser als wenn sich dich überhaupt nicht eingespeichert hätte, oder noch schlimmer vielleicht als Mr. boring, oder als Typ 123 ;-)

Sieh es positv und genieß es! Du hast doch alle Karten in der Hand, mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Mauerblümchen, wenn sie ihn schon als "Schatz" gespeichert hat, dann soll sie gefälligst auch die Führung übernehmen. Emanzipation und so ;-)

Hast Recht! Erstes Treffen: Gemeinsames Shoppen im örtlichen Kleindtierbedarf. Es wird die richtige Hundeleine ausgesucht!

Dann kann er aber froh sein, wenn's bei der Hundeleine bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann er aber froh sein, wenn's bei der Hundeleine bleibt.

unusual-do-not-disturb-signs-2.jpg

uuuuuund back to topic! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Was interessiert dich was sie im Handy einspeichert?

Mach lieber was draus, wenn sie schon so drauf ist ist es doch nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden