sexverweigerung wegen Lernstress

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

ich hatte gestern einen komischen Zwischenfall, der mich jetzt ziemlich beschäftigt. Gestern hat meine Freundin versucht mir Sex zu verweigern, mit dem Argument sie müsse für nächste Woche viel lernen und dass sie jetzt sehr unter Stress stehe. Da wir uns aber schon 5 Tage nicht gesehen haben, konnte ich das nicht akzeptieren und behauptete, dass ihr unsere Beziehung möglicherweise nicht so wichtig sei. Schließlich stehe auch ich gerade unter Stress, habe aber trotzdem Wille mit ihr Sex zu haben. Diese Behauptung, von wegen unsere Beziehung sei ihr egal, hat sie total verletzt, sie wurde sofort beleidigt und sagte, wenn ich sowas behaupte, vertraue ich ihr nicht.

Wir haben viel darüber geredet und haben uns schließlich doch noch versöhnt und hatten sogar 2 Mal Sex in dieser Nacht. Als wir dann morgens aufgestanden sind, konnte ich doch schon merken, dass sie wirklich sehr müde war, blieb aber trotzdem sehr nett und lieb zu mir.

Ich wollte fragen, ob Sexverweigerung der Frau vielleicht doch nicht immer mit dem Beta-Verhalten des Mannes zu tun hat.

Viellecht sollte ich ihr gegenüber doch mehr Verständnis haben und es mal akzeptieren...Oder wird es vielleicht schlimmer, ich dann sagen werde: "ja Schatz ok, kein Sex, ich werds schon verkraften"

bearbeitet von ammax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe User,

ich hatte gestern einen komischen Zwischenfall, der mich jetzt ziemlich beschäftigt. Gestern hat meine Freundin mir zum

Endlich mal einer der keine Romane schreibt und sich auf das Wesentliche konzentriert :aggressive: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe User,

ich hatte gestern einen komischen Zwischenfall, der mich jetzt ziemlich beschäftigt. Gestern hat meine Freundin mir zum

So eine blöde Kuh! Ich würde die LTR beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hat meine Freundin versucht mir Sex zu verweigern

Das allererste was ich hier herauslese ist, du siehst Sex scheinbar als Ware an die sie dir zu geben hat.

Da wir uns aber schon 5 Tage nicht gesehen haben, konnte ich das nicht akzeptieren und behauptete, dass ihr unsere Beziehung möglicherweise nicht so wichtig sei.

Erinnert mich an ein 3-jähriges Kind in der Kassenzone vom Supermarkt....ich will aber ich will aber ich will aber ....

Diese Behauptung, von wegen unsere Beziehung sei ihr egal, hat sie total verletzt, sie wurde sofort beleidigt und sagte, wenn ich sowas behaupte, vertraue ich ihr nicht.

Kein Drama, sondern berechtigt. DU bist hier der Quängelkopf. Meine Freundin hätte mich rausgeworfen wenn ich sowas in diesem Subtext gesagt hätte.

Ich wollte fragen, ob Sexverweigerung der Frau vielleicht doch nicht immer mit dem Beta-Verhalten des Mannes zu tun hat.

Viellecht sollte ich ihr gegenüber doch mehr Verständnis haben und es mal akzeptieren...Oder wird es vielleicht schlimmer, ich dann sagen werde: "ja Schatz ok, kein Sex, ich werds schon verkraften"

Okay Kumpel, dazu ein paar Worte. Kennst du die Situation, wenn du Stress hast, Verantwortung auf deinen Schultern lastet und dein Sexdrive ist hin und wieder einfach unter dimensional. Ich kenne das. Was hilft dagegen? Du versuchst dein Problem mit quängeln zu lösen wie ein trotziges Kind. Wieso verführst du sie stattdessen nicht einfach? Wenn sie dann Sex hat, weil sie einfach feucht im Schritt ist hilft dieser auch gegen Stress, wenn sie nur dir zu Liebe Sex hat bringt das gar nichts. Generell bleibt das festzuhalten: Guter Sex hilft gegen Stress, aber auch der Weg dahin sollte die Verführung sein und nicht das Quängeln.

Kleiner Bericht von gestern Abend, meine LTR hatte "keine Lust" auf Sex:

Wir liegen kuschelig im Bett und ich fang an "in die bestimmte" Richtung zu gehen. Sie blockt sofort - "Schatz, heute nicht". Ich sage "Alles klar Süße" stehe auf und gehe aufs Klo. Ich lege mich wieder zu ihr, fange diesmal ganz langsam an und eskaliere etwas sanfter, ich fange an sie am Rücken zu kraulen, den Nacken leicht zu massieren und sie am Hals zu küssen. - " Schaaaatz, heute nicht". Ich hole mir ein Glas Wasser - sie quängelt "Komm wieder ins Bett" -"Gleich Schatz" und gehe noch kurz auf den Balkon um frische Luft zu schnappen. Ich lege mich also wieder ins Bett, ich fange an sie am Hals zu küssen und bemerke Madame hat bereits ihren Tanga ausgezogen und beginnt sich selbst zu streicheln. Zack, ab dafür.

Freezeouts gegen "LMR" funktionieren auch in einer Beziehung. Leicht gesteigertes Kino nimmt den "Druck" raus, weil es zuerst gar nicht erkennbar scheint und ja nur "kuscheln" ist.

An anderen Tagen werfe ich sie einfach aufs Bett, grunze und belle wie ein Hund und reisse ihr einfach das Höschen runter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend! Du hast den Spiess umgekehrt: Du dachtest, sie wollte dich erpressen. Stattdessen hast du danach sie erpresst und zwar ziemlich hässlich.

So Leid es mir tut, aber eine Frau ist nach Jahrtausenden der Evolution immer noch keine Maschine, die arbeiten geht, den Haushalt macht, Abends dann die heisse Sexgöttin gibt und auf Knopfdruck abgeht. An guten Tagen, ja! An schlechten Tagen, nein! Und dann will sie sich mit ihrem Nein auch nicht Betaisieren, sondern hat ein Bedürfnis geäussert.

Smint hat dir ein schönes Beispiel geliefert, wie man solch einen Block umgehen könnte. Nimm den Sex erst ganz raus und tu ihr etwas Gutes und sexualisiere dann nach und nach. Feingefühl ist hier gefragt!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernstress, Stress in der Arbeit u.ae. ist definitiv die Situation die den Sexdrive am meisten killt. Und berechtigtermassen, geht mir auch so. Mein Zukunft ist mir schon mal wichtiger als ne kleine zu knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Leg dir Hobbys zu. Meine Ex war genauso.

Die wollte kaum Sex wegen dem Abi und so. Klar ist es wichtiger einen guten Beruf und blablabla zu haben und deswegen musst du auch ein nein akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Smint! Bester Beitrag zum Thema Sexblocks in LTRs den ich bisher lesen durfte. Das scheint so eine riesen Sache zu sein immer - mit dem richtigen Frame betrachtet ist es aber überhaupt kein Problem. Wunderschön gelöst, kein Stress, keine Vorwürfe, nice.

Für dich TE gilt (wie auch für mich für eine lange Zeit, also mach dir kein Stress.. ;)) : Du musst an deinem Innergame arbeiten! Ja, es ist richtig dass du zu deinen Bedürfnissen stehst und nicht den Schwanz einklemmst wie ein räudiger Köter. Aber du hast ihr Verhalten völlig fehlinterpretiert und IHR Problem (irgendwie bin ich grade nicht geil, der Stress..) zu DEINEM (Oh mein Gott Oh mein Gott sie mag mich nicht mehr) gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Ich mach´s kurz:

Nein, Sexverweigerung einer Frau hat nicht immer gleich mit dem Betaverhalten eines Mannes zu tun. So viele hochmanipulative LSE-Tussen laufen dann auch nicht rum.

Ja, du solltest in solchen Situationen mehr Verständnis zeigen und auch mal ein Nein akzeptieren können. Oder eben gekonnt verführen, so wie es Smint beschrieben hat. Dazu solltest du aber auch deine Freunin besser einschätzen können.

Noch was zum Streß: angeblich können Männer Streß ja hervorragend mit Sex abbauen. Ich kanns nicht beurteilen. Aber ich kann der These zustimmen, dass einige/viele Frauen bei Streß eher weniger Sexdrive haben und wenn da ein Mann nicht wirklich auf mich eingehen kann und mich so subtil hintenrum verführen kann, wirds auch nix mit Sex. Manchmal ist einfach der Ofen aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Bericht von gestern Abend, meine LTR hatte "keine Lust" auf Sex:

Wir liegen kuschelig im Bett und ich fang an "in die bestimmte" Richtung zu gehen. Sie blockt sofort - "Schatz, heute nicht". Ich sage "Alles klar Süße" stehe auf und gehe aufs Klo. Ich lege mich wieder zu ihr, fange diesmal ganz langsam an und eskaliere etwas sanfter, ich fange an sie am Rücken zu kraulen, den Nacken leicht zu massieren und sie am Hals zu küssen. - " Schaaaatz, heute nicht". Ich hole mir ein Glas Wasser - sie quängelt "Komm wieder ins Bett" -"Gleich Schatz" und gehe noch kurz auf den Balkon um frische Luft zu schnappen. Ich lege mich also wieder ins Bett, ich fange an sie am Hals zu küssen und bemerke Madame hat bereits ihren Tanga ausgezogen und beginnt sich selbst zu streicheln. Zack, ab dafür.

Freezeouts gegen "LMR" funktionieren auch in einer Beziehung. Leicht gesteigertes Kino nimmt den "Druck" raus, weil es zuerst gar nicht erkennbar scheint und ja nur "kuscheln" ist.

An anderen Tagen werfe ich sie einfach aufs Bett, grunze und belle wie ein Hund und reisse ihr einfach das Höschen runter.

Klingt für mich stranged, wenn ich selbst in einer LTR noch immer dazu gezwungen bin derartige Spielchen anzuwenden.

Zum einen, läuft da meiner Meinung nach was gewaltig schief in der Beziehung, wahrscheinlich ist sie LD, und zum anderen zeigt es mir das derjenige der es nötig hat derartie Verhaltensweisen anzuwenden sich nicht weiter entwickelt hat und auf dem FO Niveau hängen geblieben ist.

Die eigene Freundin ist natürlich tatsächlich so blöd und interpretiert das "Rückenkraulen" als kuscheln.

Wahrscheinlich bei Frauen deren IQ nicht viel höher liegt als die Raumtemperatur.

Einen sexuellen Frame fahren und das Mindset haben das Sex wichtig in einer Beziehung ist. Wenn sie die selbe Einstellung hat, kommt es gar nicht mehr zu derartigen Pupertärenausbrüchen und LSE Betaisierungsversuchen.

Sex fängt im Kopf an und dort gilt es die Weichen zu stellen. Die Einstellung zum Sex.

Wenn beide nicht die selbe Einsellung zum Sex haben, dann ist der Typ needy.

So etwas spürt eine Frau für sich und dann kommen Sprüche wie, Heute nicht Schatz.

Vorallem wie inkongruent ist das eigentlich, wenn er ihr mit Ja hast Recht Schatz zustimmt und dann meint weiter machen zu müssen.

Welche Frau soll solch einen Kerl auf lange Sicht ernst nehmen?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Klingt für mich stranged, wenn ich selbst in einer LTR noch immer dazu gezwungen bin derartige Spielchen anzuwenden.

Zum einen, läuft da meiner Meinung nach was gewaltig schief in der Beziehung, wahrscheinlich ist sie LD, und zum anderen zeigt es mir das derjenige der es nötig hat derartie Verhaltensweisen anzuwenden sich nicht weiter entwickelt hat und auf dem FO Niveau hängen geblieben ist.

Achso. Klar. Stimmt. Man muss seinen Partner in einer Beziehung nicht mehr verführen. Überflüssig.

Der Sexdrive ist außerdem natürlich nur abhängig von der inneren Einstellung und komplett losgelöst von äußeren Einflüssen. :fool:

Selten so einen Quatsch gelesen.

@TE:

Da wir uns aber schon 5 Tage nicht gesehen haben, konnte ich das nicht akzeptieren und behauptete, dass ihr unsere Beziehung möglicherweise nicht so wichtig sei. Schließlich stehe auch ich gerade unter Stress, habe aber trotzdem Wille mit ihr Sex zu haben.

Krasser Double-Blind von dir. Sowas muss nicht sein.

Wir haben viel darüber geredet und haben uns schließlich doch noch versöhnt und hatten sogar 2 Mal Sex in dieser Nacht

Weniger reden, mehr verführen. Sex ist keine Pflichtübung. Auch nicht in einer Beziehung.

Wenn dieser aber doch dazu verkommt, dann steht es um die Beziehung schon ziemlich schlecht. Denk beim nächsten Mal dran wenn du rumquängelst und manipulierst.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen handelns so wie sie sich gerade fühlen. Es ist also kein Wunder wenn sie im Abiturstress keinen Kontakt zu ihrer Sexualität findet. Falls du Vögeln willst, musst du ihre Emotionen so leiten, dass sie langsam in ihre Lust findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Klar. Stimmt. Man muss seinen Partner in einer Beziehung nicht mehr verführen. Überflüssig.

Der Sexdrive ist außerdem natürlich nur abhängig von der inneren Einstellung und komplett losgelöst von äußeren Einflüssen. :fool:

Selten so einen Quatsch gelesen.

Wenn ich zu den Menschen gehöre die eine rote Ampel sehen und meinen erst jedesmal direkt davor eine Vollbremsung hinlegen zu müssen (Freez Out) um zum stehen zu kommen, dann mag Bremsen sicherlich zu meinem Fahrstil gehören bzw kann ich dann hier im Forum ganz laut erzählen, ich hätte einen ganz tollen Fahrstil.

Jemand der genauso in solch einem Stottertempo die Strassen unsicher macht, wird darin nichts schlechtes finden. Weder fahre ich so Auto, noch führe ich meine LTR auf diesem für mich Anfänger Niveau.

Freezen um an Sex zu gekommen gehört für mich zum kleinen 1x1 des Pick Ups, das nutzen Anfänger bei Fickbeziehungen die es noch nicht besser wissen, nur werde ich damit nie Fourier- oder Laplace Transformation durchführen können.

Sex ist Stressabbauend, es befreit den Kopf, also ein Grund mehr zu vögeln. Also kann ich als intelligenter Verführer dies für mich nutzen. Das kann ich ihr zum einen verbal gegenüber äussern, mit einer Massage anfangen oder in ein Rollenspiel übergehen um dann weiter zu eskalieren. Als aufmerksamer Verführer der am Leben seines Mädels teilnimmt und ein Interesse an ihr zeigt, muss ich nicht vor jeder roten Ampel eine Vollbremsung hinlegen, sondern passe mich den Strassenverhältnissen/örtlichen Umständen an.

Wenn ich in meinem Rosenbeet Unkraut sehe, hole ich auch nicht den Bagger heraus um es zu entfernen.

Im Besten Falle will sie dann jedesmal vögeln wenn sie Stress hat. Zumindest wird sich diese Blockade in ihrem Kopf dann lösen, weil sie etwas negatives (Stress) mit etwas schönem, entspannendem (Sex) verbindet. Wie wohl so einige hier, die meinen ihren Sexdrive von äusserlichen Gegebenheiten beeinflussen lassen zu müssen.

Ist mein Mädel jemand der weder das eine noch das andere als schön für sich interpretiert, wird beides in ihr Stress auslösen und entsprechend blocken.

Warum lässt du dich eigentlich von deinem Umfeld beeinflussen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, es gibt nicht immer nur schwarz und weiß. Und Kumpel, wenn du nicht in der Lage bist die Posts richtig zu lesen und zu deuten, solltest du es vielleicht sein lassen zwanghaft alles automatisch als "LD" und "mit dem IQ unter Raumtemperatur" zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, es gibt nicht immer nur schwarz und weiß. Und Kumpel, wenn du nicht in der Lage bist die Posts richtig zu lesen und zu deuten, solltest du es vielleicht sein lassen zwanghaft alles automatisch als "LD" und "mit dem IQ unter Raumtemperatur" zu bezeichnen.

Jetzt erklär du mir mal bitte, Worin ich, der die Situation für sich zu nutzen weiß (alternative gedankliche Möglichkeiten hat) und nicht on/off spiele alles nur schwarz und weiß sehe?

Wie lese ich denn Posts "richtig"? In dem ich mich angegriffen fühle und es auf der Beziehungsebene interpretiere, da ich nicht dazu in der Lage bin den Sachverhalt aus einem Text zu ziehen?

LSE und LD Frauen sehe ich vermehrt nur bei LSE und LD Kerlen.

Was ich mich mittlerweile frage ist, Wie stark der Einfluss eines Mannes auf diese Eigenschaften bei einer Frau ist.

Ich glaube du hast da noch einen weiten Weg vor dir. Die Situation wie du sie für mich beschreibst, kenne ich nicht.

Einen für mich sinnvolleren Umgang mit der Situation habe ich aufgezeigt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Diese Aktion wird dir langfristig Schaden. Ich versprech dir jetzt schon, dass die Sexlust deiner Freundin in näherer Zukunft noch geringerer ausfallen wird. NIE NIE NIE NIE NIE Sex zum Verhandlungsgegenstand machen und v.a. kein Drama deswegen beginnen. Du hast beides gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss das ganz prakmatisch sehen. Wenn die Freundin nicht von allein Dinge tut, die einen befriedigen schraubt man sein Invest eben auch zurück..

Aber beleidigt sein ist echt nie gut. Wenn einem generell etwas stört oder man was vermisst darf man das aber ruhig mal ernsthaft ansprechen.

Aber net aus dem Quängelmodus heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ein Nein zum Sex hat nicht immer etwas mit dem Verhalten des Mannes zu tun, aber was nach dem Nein passiert und ob es doch noch zu Sex kommt, hängt stark vom Mann ab (siehe Smint-). Männer haben Sex um zu entspannen. Frauen müssen entspannt sein um Sex haben zu können. Frauen gehen in ihrem Kopf oft immer und immer wieder durch, was sie noch alles zu erledigen haben (Lernen für's Abi) und sind dann nicht entspannt. Es liegt an dem Mann, sie von dem Thema abzulenken, sie zum Lachen zu bringen, Spaß zu haben und dann entspannt Sex zu haben. Übernimm die Fühung durch Taten, nicht durch Worte - ewiges Herumdiskutieren erzeugt keine Attraction.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden