Massari 0 Beitrag melden Dezember 10, 2011 erstellt Hallo Leute,1. Mein Alter = 252. Alter der Frau = 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = keine dates4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")= 2 mal in der Bar gewesen unterhalten, C&F , Kino, lustige gespräche interesse Ihrerseits weil sie ständig bei mir war und die anderen Kunden nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt hat.5. Beschreibung des Problems= Ich hab das Mädchen 2 mal gesehen wir haben uns jedesmal gut verstanden und unterhalten. Sie war ständig bei mir, hätte die Zeit auch bei anderen Gästen verbringen können. Ich kann jedoch nicht abschätzen ob sie wirklich interesse hat oder nur bei mir ist weil ich der Gast bin und gerade halt kein anderer brauchbarer da war.Getränke hat sie auch ausgegeben.6. Frage/n= Wie soll ich weitermachen? Sie wird hundertpro ständig angemacht da sie sehr hübsch ist. Wie soll ich am bsten eskalieren`?Hab selten so eine interessante Person kennengelernt leider bei den beiden treffen nicht genug Eskaliert da ich nich zu needy wirken wollte und mich abheben wollte.Wie würdet ihr vorgehen? Noch einmal in die Bar und versuchen aufs ganze zu gehen mit NC oder ich hab sie vorhin im Facebook entdeckt.Soll ich sie im Facebook anschreiben? aber wie anschreiben um nicht needy zu wirken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Dezember 10, 2011 geantwortet grüss dich,lustig, hatte genau die selbe situation erstmal: definitiv NICHT einfach so im facebook anschreiben, das wirkt needy, da sie dann weiss das du sie suchst.wie du schreibst hast du ja ne gewisse attraction, also woran hängts!?!? NC hau rein ... "ich finde dich sympathisch, lass uns mal privat was unternehmen..." oder ähnlichesSOI finde ich ab dem punkt immer gold wert...UND falls du dir so sehr en kopf machst, denk dir immer: ablehnung ist IMMER besser als ungewissheit !!!ich hatte es damals lusitg verpackt, indem ich einfach mein handy zog es ihr hinhielt und sagte das sie vergessen hat mir ihre nummer zu geben. indem du es direkt hinhällst sinkt die gefahr das sie dir die nummer nicht geben wird!!ansonsten kommt ja push and pull bei hired guns ganz gut an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Massari 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Update:Ich war am Freitag wieder in der Bar. Dort hab ich erfahren, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Sie hat gekündigt.Also blieb mir nur die Möglichkeit über Facebook zu schreiben. Wir haben zufällig einen gemeinsamen Freund, was ich als Opener verwendet habe.Folgender Dialog hat sich bisher entwickelt:Massari:Das gibts doch nicht...da will ich einem eine Nachricht schicken und wen sehe ich unter seinen Freunden? Die Grinderin :) Is ja lustig...Gibts Heute ausnahmsweise auch warme Getränke ab 20 Uhr ? :)HB:Haha :) ahja welcher freund denn ? :) ich hab gekuendigt. :)aber es gibt nur warme getraenke bis 20 Uhr :)Massari:Viktor Meier. Echt? Wieso das denn? Jetzt sag nicht wegen der Oma, ich fand sie süß :)HB:Ahhhh mit ihm war ich in einer klasse ;) ich wollt so oder so aufhoeren :) hab keine nerven mehr fuer die Bar :)Massari:Ja den kenn ich auch nur von der ausbildung. Schade war ja ein toller griechischer laden der nie griechische Musik gespielt hat wenn ich da war :) was machst jetzt dann?HB:achsoooooo :) hahaha was für ein zufall, dass nie griechische musik gespielt wurde :) ich mach promotion für verschiedene sachen das reicht mir und macht definitiv mehr spass :)Ich weiss nix besonderes. Aber ich muss hier ja praktisch von vorne beginnen. In der Bar haben wir zwar lustige Gespräche geführt, viel gelacht, sie hat mich und nen Kumpel Drinks ausgegeben, tiefe Blicke in die Augen, Kino, etc. aber hier is die Sache ja doch ganz anders. Vor allem weil wir uns in Summe ja nur 2-3 Std. kennen.Wie soll ich weitermachen? Ich hätte jetzt folgendes geschrieben:Massari:Promotion? Cool, das habe ich auch Jahrelang gemacht für XYZ RAdiosender( da wo du mich nicht ausreden lassen hast =) ) und für andere Unternehmen.Ich kann dir ja mal einen Schnellkurs in ProfiPromotern geben wenn ich im Gegenzug dafür 4 Feuerzeuge und 5 Autokratzer kriege oder was immer ihr so verteilt =)Oder wie würdet ihr weitermachen? Soll ich jetzt schon Eskalieren oder abwarten?Sie schreibt auch immer spät zurück obowhl sie Online ist...Bitte um Feedback, danke euch Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Phobos0815 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Promotion? Cool, das habe ich auch Jahrelang gemacht für XYZ RAdiosender( da wo du mich nicht ausreden lassen hast =) ) und für andere Unternehmen.Ich kann dir ja mal einen Schnellkurs in ProfiPromotern geben wenn ich im Gegenzug dafür 4 Feuerzeuge und 5 Autokratzer kriege oder was immer ihr so verteilt =)Find ich gar nicht mal so schlecht, du gibst ihr einen Grund, sich mit ihr zu treffen, es ist kein "offizielles" Date. Gleichzeitig ein wenig Push&Pull, schreib noch gleich einen Terminvorschlag dazu. Also, "...oder was immer ihr so verteilt. Unterricht geht los am Freitag X.X.2011, XX:YY im XYZ" oder in der Richtung.Und versuch, die Smileys wegzulassen. Ich plag mich selbst auch damit rum, hab auch viel zu viele verwendet. Aber ich bin überzeugt, es ist wirklich besser, das zu limitieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Massari 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Hmm...wie wäre es dann damit ... " ich könnte dir diesen Samstag einen Schnellkurs in ProfiPromotern geben, da bin ich eh in der City. Im Gegenzug dazu..." ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Massari 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Hmm...wie wäre es dann damit ... " ich könnte dir diesen Samstag einen Schnellkurs in ProfiPromotern geben, da bin ich eh in der City. Im Gegenzug dazu..." ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen