Letzte Party-Nacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern abend war ich auf einer Stufenfeier in einer örtlichen Disco und vorher noch vorglühen bei nem Freund mit 12 Leuten, davon 5 Weiber, davon 3, die ich interessant finde.

Mein Ziel für den Abend war aber eher mal mit meinen Kumpels die Sau rauszulassen:D

Meine Erste Frage: Eine von den Mädels, die ich interessant finde, ist die Freundin von nem guten Freund von mir, ich würde sie also nicht angraben und die Freundschaft gefährden, wenn sie mir nicht ganz klare Signale gibt.

Ich sehe sie allerdings relativ selten und der Freund war gestern nicht dabei.

Gestern kam ich dann dort an, sie wollte sofort, dass ich sie umarme, wollte, dass ich neben ihr sitze, hat mir den Platz immer wieder freigehalten, hat immer mit mir angestoßen und wollte, dass ich an ihren Händen und Gesicht fühle, wie heiß ihr ist und hat dann auch bei mir gefühlt, wir haben viel gelacht und Witze gemacht, sie ist dann aber mit paar anderen früher zur Feier abgehauen, weil sie noch unter 18 ist und um 12 wieder da raus muss.

Wie soll ich dieses Verhalten von ihr deuten?

Und noch eine weitere Situation: Eine weitere von den interessanten ist auch vergeben an einen Kerl, der sich zwar hier und dort mal selber zu uns einlädt, aber im Grunde sehr wenig Sympathien bei uns und den Mädels hat aufgrund einer schäbiger Aktionen in der Vergangenheit. Bis auf seine Freundin kann ihn niemand also leiden:D und ich hab seine Freundin vor 2 Wochen an der Schule bei mir gesehen und sie freundlich gegrüßt, sie mich auch.

Später schreib ich ihr eine SMS, warum sie denn bei mir plötzlich an der Schule war, worauf ich nur eine neutrale Antwort bekam, dass sie wegen ihres Freundes da war.

Ich hab nicht mehr geantwortet, sie schreibt ne Stunde später, dass ich sie nie wieder kontaktieren soll, echt ne aggressive SMS gewesen:D Ich weiß aber nicht, ob die SMS für mich bestimmt war, oder ob es ernst war oder ob ihr eifersüchtiger Freund die SMS geschrieben hat, weil er echt immer glaubt ich will ihm die Freundin ausstechen, ich tendiere zu letzterem.

Deswegen war mein Plan für gestern abend auch, alle zu begrüßen, bis auf sie und ihr dann auch zusagen "kontaktiere mich nie wieder!!", allerdings hat sich das so irgendwie nicht ergeben, wo ich das hätte bringen können, deswegen habe ich sie einfach den ganzen Abend ignoriert, auch wenn sie zeitweise neben mir saß und über meine Witze gelacht hat.

Wie hätte ich da richtig reagieren können, um herauszukriegen was es mit dieser SMS auf sich hatte?

Und wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie das nächste mal sehe?

Nachher waren wir dann nur noch die Jungs, haben uns noch den Rest an Alkohol reingefahren und sind ab zur Feier.

Letzte Frage: Wie game ich trotz Betrunkenheit? Gibt es da irgendwelche Grundsätze?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich dieses Verhalten von ihr deuten?

- Positiv.

Wie hätte ich da richtig reagieren können, um herauszukriegen was es mit dieser SMS auf sich hatte?

- Ist doch scheiß-egal, wer die SMS geschrieben hat und was sie bedeutet.

Und wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie das nächste mal sehe?

- WIe hat sie sich denn den Abend über gegenüber dir verhalten? Hat sie dich begrüßt und zu dir gesprochen? Oder bloß mal neben dir gesessen und über deine Witze gelacht?

Letzte Frage: Wie game ich trotz Betrunkenheit? Gibt es da irgendwelche Grundsätze?:D

- Wenn du auf dein extrovertierstes, betrunkenes Ich stehst und kreativer/emotionaler als sonst bist, gibt es nix zu beachten. Wenn dir Alkohol dein Game versaut, musst du weniger trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich mein, sie hat nen freund, nämlich nen echt guten kumpel von mir, warum sucht sie so krass meine nähe, wenn er nicht da ist?

also ich fände das schon wichtig zu wissen, ob er die SMS geschrieben hat, weil er eifersüchtig ist, und deswegen sich am handy als sie ausgibt und mir dumme SMS schreibt, oder ob sie mich wirklich hasst.

naja, sie hat mich nicht begrüßt, weil ich sie ab der 1. sekunde konsequent ignoriert habe und sie noch nichtmal angeguckt habe, als sie neben mir saß, hab ich eigentlich mit der anderen grade geredet und gelacht, da hat sie dann auch ab und zu mich angeguckt und über meine witze gelacht, ich hab sie aber trotzdem ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden