Anal und wie anfangen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Poposex,

was habt ihr für Erfahrungen mit neuen möglichen Sexualpartnerinnen (paar dates und erstes oder zweites Mal Sex) und Poposex, wie führt ihr das ein? Therapiegespräch vorher, Andeutungen vorher und ausloten ob sie drauf steht, direkt ansprechen, z. B. nach dem ersten Sex, einfach nur ihren Popo fingern und die Mumu gar nicht anfassen...?

Bei längeren Beziehungen meist kein Problem weil sie was zurückgeben wollen, beim ersten oder zweiten Mal Sex, wenn ich Sie am Hintertürchen anfasse, wird meine Hand immer weggeschoben. Mein Eindruck ist dass die Damen es nicht mögen wenn man mitten beim Sexualakt anfängt dort rumzuspielen. Entweder von Anfang an oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Santa_Klaut,

vllt solltest du es garnicht gross ansprechen, du kannst dir Gleitgel kaufen, eine Portion davon über ihren Hintern laufen lassen und dann anfangen ihr Hintertürchen damit zu umspielen. Es scheint mit dieser Hilfe entspannter zu sein. Langsam zu machen ist wohl wichtig.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will wissen wie ich sie dazu bringe dass sie es auch will! Gegen ihren Willen geht wohl nur einmal und entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Als Beispiel, ich habe genau das 2 mal versucht letzte Woche, sie einfach dort zu beruhren. Beide waren meiner Idee abgeneigt.

Einfach reinstecken ist auch gut, geht aber nur wenn man sich sehr gut kennt und die Frau erfahren in diesem Bereich ist. Ich schrieb ja bei kurzen Bekanntschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stopfe das Ding einfach rein.

Genau, weil Analfissuren enorm viel Spass machen... -_-

JollyJ hat eindeutig die besseren Tipps!

Und noch was: Nicht jede Frau ist für Anal zu begeistern. Gerade wenn sie schon Bekanntschaft mit so tollen Lovern wie Donnie_Brasco gemacht hat.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer ist das nicht. Aber du musst Geduld haben. Fang erstmal an ihren Anus mitm Finger leicht zu massieren und/oder übe mit den finger leichten druck auf den Damm aus währen du sie leckst. Scheu auch nich davor zurück mal ihren Anus zu lecken wenn sie vorher geduscht hat..das wird sie verrückt machen..mache das erstmal beim vorspiel...habt dann danach normal sex, lass die Finger erstmal woanders. Wenn ihr dann das nächste mal sex habt, dann massierst du ihr denn damm und den anus auch während des Verkehrs und stecken ihn vorsichtig rein. Das machst du ein paar mal..sie wird von ganz allein bock auf Analsex bekommen. Wenn sie mitdem Finger klarkommt kannst du, nachdem du mit dem finger etwas vorarbeit gearbeitet hast, gleitgel raufhauen und loslegen. Immer vorsichtig und den Kitzler beschäftigen dabei..dann passt das schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anal ist ja kein tabu mehr, kannst du also ganz locker ansprechen ohne mit einer Schockreaktion seitens der Frau rechnen zu müssen. Sag ihr einfach, dass du sie mal in den Arsch ficken möchtest, das ist ganz normal.

bearbeitet von Ben Solo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich kann dir nur davon abraten einfach deinen Finger oder deinen Schwanz da rein zu stecken. Anal bedarf bei vielen Frauen lange Gespräche davor. Im allgemeinen kannst du gute Vorarbeit leisten indem du mal diskret bist. Eigentlich sollte das Standart sein, aber man weiß ja nicht. Ausserdem solltest du ihr zeigen, dass sie sich für nichts zu schämen braucht. Sie hat Zwischenblutung? Sag ihr sie soll sich keinen Kopf machen, dass ist normal und du wirst das Thema nicht ansprechen oder Urteilen.

Genauso finde ich es okay, wenn die Frau dir etwas in den Arsch steckt. Biete ihr auch das an, dass zeigt ihr, dass du es für selbstverständlich hältst. Schmier deinen Arsch ein und sag ihr, sie soll sachte mit dem FInger eindringen (pass auf lange Nägel auf). Das sollte den Weg lockern, lässt euch beide entspannter damit umgehen.

Dann kannst du mit dem kleinen Finger, oder sachte mit dem Zeigefinger bei ihr beginnen. Viel Gleitgel benutzen. Danach könnt ihr euch Analplugs kaufen. Die gibt es in unterschiedlichen Größen, kauft gemeinsam 3 verschiedene Größen und beginnt zu steigern. Wenn sie auch nur irgendwie Stop oder ähnliches sagt, hör sofort auf. Hier ist ein Nein ein Nein. Schau das sie am Bauch liegt, entspannt ist. Massier sie unter umständen davor. Die Beine sollten weder gespreizt noch angewinkelt sein, weil das die Muskeln anspannt. Legt euch Taschentücher bereit. Und das wichtigste, Finger oder Schwänze die du Anal eingeführt hast, dürfen unter keinen Umständen irgendetwas im vaginal Bereich berühren. Das kann ihr einen mehrwöchigen Krankenhaus aufenthalt bringen. Analsex kannst du dann ziemlich sicher für sehr lange Zeit vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden