10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich benötige einen Arschtritt!! ( solche Arschtritt-Gesuche sollen ja im Creative Room gepostet werden).

Ich befinde mich derzeit in einer etwas schwierigen Lage. Ich habe mich theoretisch mit dem Thema Pickup, attraction, IoI's, etc. beschäftigt um 1. zu begreifen,

warum mein Leben bis jetzt ohne jegliche Sexuellen Kontakte verlief und 2. um jetzt realisieren zu können, wenn ein tatsächliches Interesse einer Frau am mir besteht.

Ich bin derzeit 18 Jahre alt und bemühe mich ein brauchbares Abitur aufs Papier zu bringen.

Nun zu meinem Problem:

Durch ständiges Beobachten während meines täglichen Lebens, Partygängen und sonstigen Freizeitaktivitäten ist mir aufgefallen, dass ich ständig Blicke von Frauen auf mich ziehe.

(Beobachten ist desshalb hervorgehoben, da ich dieses Verhalten wirklich regelmäßig feststelle und mir nichts einrede oder schöndenke.)

Ich halte dabei auch immer den EC, da ich damit wenig Probleme habe. Des weiteren bemerke ich, das sich, z.B. in Clubs, HB's neben mich stellen oder setzen, ohne aber ein Wort zu sagen.

Viele HB's zeigen deutliche IoI's wenn ich mit ihnen im Gespräch bin. Meine Lehrerin flirtet sogar ständig mit mir. Dieses "Verhalten" beobachte ich über alle Altersklassen hinweg,

während Stadtbummeln und Busfahrten.

Obwohl ich nun laut Pickup-Theorie "weiß", dass ein HB attracted ist und ich im Prinzip ohne ausgefallene Opener ein Gespräch anfangen und auch weiterführen

könnte, gibt es etwas in mir das mich hindert.

Es muss sich natürlich um eine Art AA handeln, aber in dem Moment wo es "ernst" werden sollte, fühle ich keine Angst oder habe Zweifel. Ich fühle mich eher leer.

Ich denke, jedes mal kurz bevor ich die Initiative ergreifen sollte, einfach gar nichts mehr und verdränge die Lust und das Verlangen das HB anzusprechen.

Mir kommt es vor, als ob mein Unterbewusstsein mit der ganzen Situation überfordert ist und so diesen Komplex auslöst.

Kennt jemand vielleicht dieses Gefühl?

Ich habe mir schon viele Gedanken zu diesem Problem gemacht und obwohl ich sehr selbstkritisch bin und mir auch über mein Problem bewusst bin,

schaffe ich es nicht diesen Komplex zu überwinden.

Ich freue mich über jegliche Kritik und Äußerung. Hoffentlich können mir auch ein paar erfahrenere PUler Ratschläge geben wie ich mit solchen Situationen umgehen sollte und wie

sie zu ihrer Anfangszeit mit solchen Situationen umgegangen sind. Als Arschtritt verstehe ich übrigens Argumente, die mich zum Nachdenken anregen und mir eine Art

mentale Stütze für die Bewältigung des Problems geben.

Schöne Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau dieses Problem, das du hier beschreibst, habe ich am Anfang auch gehabt und habe es heute zum Teil immer noch. Ich überwinde diese Barriere des in dem Moment keine Lust habens damit, in dem ich einfach "Hallo" oder "Hi" sage, wenn ich merke, dass eine Frau meiner Alters- und Optikklasse mich anschaut. Danach lass ich das Gespräch, sollte sich eins ergeben, einfach fließen. Du brauchst keinen Ober-Affen-Titten-Geilen Motherfucker Opener. Wenn das Mädchen dir gefällt, sag ihr das. Wenn dir etwas besonderes an ihr auffällt (coole Schuhe, Ohrringe, whatever) sag ihr das.

Ach ja: Hör auf dir Gedanken zu machen und dich selber klein zu reden. Warum gucken dich die Frauen an? Weil du ne geile Sau bist! Mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube dein Problem ist wie bei vielen:

Zuviel Theorie.

Du hast wahrscheinlich irrsinnig viele Texte hier im Forum und anderswo gelesen, aber bist nie aktiv rausgegangen und hast einige Dinge ausprobiert.

Natürlich handelt es sich bei dem was du beschreibst um eine Art AA. Wie die sich letzendlich bemerkbar macht ist im Grunde egal.

Denk also nicht darüber nach wie sich die AA bei dir auswirkt, sondern bekämpfe deine AA beispielsweise mit der Demonic Confidence Strategie.

Such danach mal im Forum und zieh das Programm durch. Notfalls in einer anderen Stadt. Aber es wird dich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kennt hier locker jeder 2. und die Lösung ist, trotzdem loszulegen. Das geht nämlich.

Meinste es ist hier jemandem ein großes Anliegen, dass Du nun mal in ein Set stolperst?

Deine verfickte Angst wirste nicht los, wenn Du nix machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benötige einen Arschtritt!!

[...]

Als Arschtritt verstehe ich übrigens Argumente, die mich zum Nachdenken anregen und mir eine Art

mentale Stütze für die Bewältigung des Problems geben.

Du hast schon genug nachgedacht, jetzt ist es Zeit zu handeln.

Hebe deine rechte Hand und nun klatsch dir mit voller Kraft zwischen die Beine.

Na, tat's weh? Ja, das sind deine Eier. Und diese Eier sind dazu da, benutzt zu werden. Du hast nichts zu verlieren. Es ist deine Bestimmung als Mann für die Reproduktion unserer Art zu sorgen. Also gehe endlich ins Field und mache etwas!

Du kannst niemals deine biologischen Zweck erfüllen und ein erfülltes Leben haben, wenn du jetzt nicht anfängst!

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs! Ihr habt recht damit, ich sollte einfach mal anfangen etwas zu tun!

Mein innerer Schweinehund sagt mir gerade "Ich weiß nicht" und "Das hat noch Zeit", aber ich gebe mein bestes ihn zu vertreiben und ein "Nur jetzt ist der richtige Zeitpunkt" daraus zu machen.

Ich werde mir auch Demonic Confidence anschauen und versuchen das beste daraus zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Columbus: Eine richtig geile Ansprache :clapping:

I am A Champion !!

@lionxx:

und auch du du bist ein Champion also geh raus und Approache!!!

ach ja und eine schöne Grüße auch von meinem Schweinehund :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden