38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich schreibe diesen Post hier kurz nach der Hitze des Gefechts. Ich bin wirklich dermaßend wütend auf alle Frauen die da draußen rumlaufen! Ich war heute wieder mal weg, habe wieder zwei hübsche Mädchen angegraben, war witzig, habe ihnen Aufgaben gestellt die sie zum nachdenken brachten und habe Köprerkontakt aufgebaut. Es kommt bei diesem ganzen Scheiß einfach kein Funke sexueller Spannung auf! Von den Gören kommt nie was zurück! Ich bin gerade dermaßend wütend! Was soll dieses ganzes Pick up wenns nicht wirkt? Wenn nix läuft...naja dann freeze ich halt und komme später nochmal: Same! Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage: Wie reißt ihr Frauen auf? Ich habe schon soviele Guides gelesen aber da kommt einfach nix rüber!

Danach geht man auf die Tanzfläche, tanzt zu einem hübschen Mädchen und alles was kommt ist schief angeshen zu werden und das die wegtanzt! Sowas nervt einfach nurnoch! Ich frage mich: Was soll der scheiß? Will die jetzt gevögelt werden oder nicht?!

Ich bin gerade echt extrem verzweifelt und brauche einfach nur euren Rat... (nicht nur wegen dieser Geschichte aber ich habe gerade im allgemeinen ein extremes Tief. Habt ihr da irgend ein "Zaubermittel"?)

bearbeitet von capfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst zwei Frauen an und tanzt mit einer und wunderst dich, das nichts geht? Und wenn du generell Probleme hast, einen sexual Frame aufrecht zu halten - dann ist das auch dein Problem und nicht Schuld der Frauen. Übrigens: Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Sichtweise gegenüber Frauen und deine "extreme Verzweiflung" sich positiv auf deine Ausstrahlung auswirken ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei mir gemerkt, dass es sehr viel der eigene State ausmacht! Wenn du vor positiver Ausstrahlung ung guter Laune nur so glühst, dann finden dich Mädels generell schon einmal zumindest nicht langweilig. Zum Teil geht da schon was von ganz allein.

Und der Rest ist wirklich Übung. Da hab ich auch noch einiges vor mir ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es kommt bei diesem ganzen Scheiß einfach kein Funke sexueller Spannung auf!

Vermutlich ist die sexuelle Spannung in dem Moment verschwunden, wo du mit deinen Pickup-Spielchen angefangen hast.

Von den Gören kommt nie was zurück!

Du warst ihr persönlicher Gratis-Unterhalter. Warum sollte da was zurückkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach geht man auf die Tanzfläche, tanzt zu einem hübschen Mädchen und alles was kommt ist schief angeshen zu werden und das die wegtanzt!

Vielleicht bewegst du dich einfach nicht sexy genug, oder aber es wirkt bei dir wie needy-dico-gebalze! Worauf die meisten Mädels keinen Bock haben!

Es kommt bei diesem ganzen Scheiß einfach kein Funke sexueller Spannung auf! Von den Gören kommt nie was zurück!

Du scheinst nicht den Mastersexframe zu haben, denn wenns so wäre, würde auch was zückkommen, 4 sure!! Wie Chaotin schon sagt,es liegt vermutlich an deiner Verzweifelten Ausstrahlung--->> needy is und bleibt nun mal unsexy

Ich habe schon soviele Guides gelesen aber da kommt einfach nix rüber!

Tja, mein lieber, Theorie und Praxis sind 2paar Stiefel.

Was soll der scheiß? Will die jetzt gevögelt werden oder nicht?!

Der scheiss? Wenn du nicht fähig bist deinen Frame zu halten und die Schuld bei den Frauen suchst, no wonder!! Ja, sie wollen mit Sicherheit gevögelt werden, aber anscheindend nicht von DIR!!

Was soll dieses ganzes Pick up wenns nicht wirkt?

komisch, komisch bei anderen funktioniert es doch auch, vielleicht liest du dich noch mal gründlich ein!

Sorry möcht dir nicht zu nahe treten, aber fang erst mal bei dir an bevor du die Frauen kritisierst!! Dann brauchst du auch kein Zaubermittel mehr-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Sichtweise gegenüber Frauen und deine "extreme Verzweiflung" sich positiv auf deine Ausstrahlung auswirken ...

So ist es. Aussgestrahlte "Lebensfreude" ist Alles! Bevor das nicht da ist kannst du alle Routinen, DHVs, Social Proof usw alles in die Tonne hauen. Ist eben so.

Wie alt bist du Capfreak?

Bist du immer gut drauf und genießt das Leben wirklich

oder hast du oft tiefphasen wo du nachdenklich bist und allgemein vieles im Leben in frage stellst?

Lad mal ein Bild hoch!

Aussehen + Ausstrahlung müssen einfach Stimmen, bekommst dann sicher ein paar Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, genieße dein Leben. Habe Spaß, mache ordentlich einen drauf, zieh mit deinen Jungs los und höre auf, krampfhaft eine Frau zu suchen, die du ins Bett bekommst.

Du musst locker bleiben, die Frauen müssen dir den Spaß ansehen, sie müssen dir ansehen können, dass du ein cooler Typ bist. Und nimm nicht alles so ernst.

Oder denkst du, die ganzen FR, Guides usw. sind Erfahrungswerte aus drei Approaches? Da sind teilweise Sachen dabei, die bekommst du nur nach extremer Übung und stetiger Weiterentwicklung hin.

PU ist kein Ponyhof. Da gehören Rückschläge einfach dazu. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Aber es gibt sicherlich keinen (oder nur ganz wenige), die hier im Forum bisschen lesen, LdS lesen, und dann eine nach der anderen wegballern. Ok, die Ausnahme bestätigt die Regel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE LEUTE! Im Moment brauche ich nichts mehr als genau diesen verbalen Arschtritt!

Du sprichst zwei Frauen an und tanzt mit einer und wunderst dich, das nichts geht? Und wenn du generell Probleme hast, einen sexual Frame aufrecht zu halten - dann ist das auch dein Problem und nicht Schuld der Frauen. Übrigens: Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Sichtweise gegenüber Frauen und deine "extreme Verzweiflung" sich positiv auf deine Ausstrahlung auswirken ...

Ich bin mir darüber bewusst, dass ich genau diese Verzweiflung ausstrahle. Die letzte Nacht war auch nur exemplarisch für die Nächte des letzten halben Jahres! Die Frage ist nur: Wie ändere ich das?

Ich habe bei mir gemerkt, dass es sehr viel der eigene State ausmacht! Wenn du vor positiver Ausstrahlung ung guter Laune nur so glühst, dann finden dich Mädels generell schon einmal zumindest nicht langweilig. Zum Teil geht da schon was von ganz allein.

Und der Rest ist wirklich Übung. Da hab ich auch noch einiges vor mir ;)

Danke für den gut gemeinten Tipp. Mein Problem ist aber, dass ich das Gefühl habe machen zu können was ich will, bei den hübschen Mädchen die ich will kommt einfach nichts an.

Vermutlich ist die sexuelle Spannung in dem Moment verschwunden, wo du mit deinen Pickup-Spielchen angefangen hast.

Mh ich glaube ich habe von Anfang an versucht Pick up zu spielen. Diese Ausdrucksweise triffts wohl am besten bei mir.

Vielleicht bewegst du dich einfach nicht sexy genug, oder aber es wirkt bei dir wie needy-dico-gebalze! Worauf die meisten Mädels keinen Bock haben!

So wirds wahrscheinlich sein! Ich glaube ich habe aber eher Probleme damit mich toll zu finden, als zu kritisieren was ich nicht kann :D

Du scheinst nicht den Mastersexframe zu haben, denn wenns so wäre, würde auch was zückkommen, 4 sure!! Wie Chaotin schon sagt,es liegt vermutlich an deiner Verzweifelten Ausstrahlung--->> needy is und bleibt nun mal unsexy

Mit Sicherheit nicht! Die Frage ist wie bekomme ich diesen? Was raten mir die Profis? Empirische Versuche?

Der scheiss? Wenn du nicht fähig bist deinen Frame zu halten und die Schuld bei den Frauen suchst, no wonder!! Ja, sie wollen mit Sicherheit gevögelt werden, aber anscheindend nicht von DIR!!

Das merke ich auch ;-). Dieser latente Frauenhass der nach so einer Nacht aufkommt, ist sowas von total irrational, mein Hirn sagt mir, dass es der größte scheiß ist, denn es je ausformulieren musste, aber ich fühle mich nunmal danach. Das ich die Schuld bei den Frauen suche stimmt. Ich versuche gerade zu akzeptieren, dass ich einfach ein Loser bin! Das ist zwar meinem Selbstbewusstsein wenig zuträglich aber ich hoffe damit kann ich mich dem Problem stellen!

wieviele hast du approached?

2 oder 3?

komm schon.

wenn du Erfolge sehen willst, musst du mehr machen.

Das Problem waren nicht die approaches, die liefen. Das Gespräch "lief", oder eben auch nicht. Ich weiß nich wann ich wirklich aussteigen sollte und ich habe auch weniger das Gefühl, dass sie von mir angewidert waren, wie das einfach mein Charakter "noch nicht so weit" ist...Deshalb ziehe ich den Abend einfach mal exemplarisch heran. Ich habe sicher in zwei Mädchen an dem Abend eine 3/4 Stunde investiert. Umso deprimierender ist es dann eben zu merken das nichts vorwärts geht...

Capfreak, geht mir genauso wie dir!!! Ich weiß wie du leidest und fühlst.

Das ist natürlich sehr schade, ich fühle mich gerade sehr niedergeschlagen, obwohl ich rational gesehen keinen Grund dazu habe...

Wie alt bist du Capfreak?

Bist du immer gut drauf und genießt das Leben wirklich

oder hast du oft tiefphasen wo du nachdenklich bist und allgemein vieles im Leben in frage stellst?

Ich bin 18 Jahre alt, intelligent, interessiere mich für eine fülle von Themen und habe ein Hobby in dem ich sehr gut bin (Elektronik).

Ich gehe seit einem Jahr zum Training und bin körperlich meiner Meinung nach nicht unattraktiv.

Ich bin oft gut drauf, ich denke aber mittlerweile immer mehr, dass das auf kosten anderer geht...

wenn ich länger alleine bin habe ich tatsächlich oft tiefphasen in denen ich sehr nachdenklich werde und alles mögliche in Frage stelle.

Mit dem Bild habe ich eher Probleme, damit kann man diesem Nickname eindeutig eine Person zuordnen. Bei den Informationen die ich hier über mich preisgebe ist mir dabei irgendwie unwohl...

Junge, genieße dein Leben. Habe Spaß, mache ordentlich einen drauf, zieh mit deinen Jungs los und höre auf, krampfhaft eine Frau zu suchen, die du ins Bett bekommst.

Du musst locker bleiben, die Frauen müssen dir den Spaß ansehen, sie müssen dir ansehen können, dass du ein cooler Typ bist. Und nimm nicht alles so ernst.

Oder denkst du, die ganzen FR, Guides usw. sind Erfahrungswerte aus drei Approaches? Da sind teilweise Sachen dabei, die bekommst du nur nach extremer Übung und stetiger Weiterentwicklung hin.

PU ist kein Ponyhof. Da gehören Rückschläge einfach dazu. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Aber es gibt sicherlich keinen (oder nur ganz wenige), die hier im Forum bisschen lesen, LdS lesen, und dann eine nach der anderen wegballern. Ok, die Ausnahme bestätigt die Regel

danke für den gut gemeinten Post! Der muntert mich grad richtig auf! Das Problem mit den Rückschlägen ist nur wenn sie zu häufig werden.

Abschließend in diesem Post: Es gibt Mädchen die auf mich stehen, aber die gefallen mir einfach nicht. Z.T. habe ich sie einfach gegamed weil mir langweilig/ich deprimiert war. Diese Mädchen gefallen mir aber nicht, ich kann das nicht als Erfolg werten.

Ich danke euch für die Ehrlichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den gut gemeinten Tipp. Mein Problem ist aber, dass ich das Gefühl habe machen zu können was ich will, bei den hübschen Mädchen die ich will kommt einfach nichts an.

Wir gehen hier doch alle zum selben Ziel. Jeder nimmt zwar einen anderen Weg und der eine ist ein bisschen weiter als der andere, aber den Leitstern am Horizont sehen wir alle.

Wir machen alle ähnliche Erfahrungen und haben vor allem ähnliche Probleme auf unserem Weg.

Jeder von uns war, ist und wird wieder schlechte Phasen haben. Das ist normal. Aber je mehr du grübelst, desto schlimmer wird es. Betrachte alles weniger emotional, sondern eher rational. Also NICHT: "Ich hab das Gefühl, ich kann machen was ich will, aber es klappt einfach nicht, etc".

Denke problemsuchend und -lösend: "Woran hakt es momentan und wie kann ich die Fehler ausmerzen?"

Unsere Brüder im Geiste haben dir doch schon gute Denkanstöße gegeben, die by the way auch für mich als eine Art Scheibenwischer diente. Sicht geklärt, Kupplung drücken, Gang schalten und Gas geben!! ;)

Lass dich nicht hängen. Mir hilft es mir zu sagen, dass die verschiedensten Männer PU erlernen und jeder Erfolge vorweisen kann. Es gibt da draußen so viele Mädels, die auf dich abfahren werden! :)

Fixier dich nicht auf ein Mädchen (dazu habe ich einen Hang ;) ) und zieh los. Wir bekommen alle Körbe! Mund abwischen und weiter gehts!

Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die aufmunternden Worte Moineau!

Ich bin, Dank euch, gerade echt motiviert, ich kämpfe zwar noch mit meinem selbstbewusstsein, dennoch gehe ich die Situation jetzt systematisch an!

Das Ziel: Ruhiger werden! Einen Ruhepol bilden und aus der Kritik anderer, ich würde oft scheiße labern, lernen! Ich werde versuchen nurnoch wichtigere Dinge zu sagen und konsequenter zu handeln! So möchte ich Schritt für Schritt an mir arbeiten!

Am Freitag wird wieder gegamed und zwar NÜCHTERN! :-)

Mein Ziel: Das ganze Schritt für Schritt angehen! Eine Fremde ansprechen, Nummer holen und dann gehen. Nichts überstürzen und später eine Fehleranalyse durchführen!

Ich freue mich gerade direkt aufs weggehen!

Ich verweise an dieser Stelle mal auf mein Tagebuch in dem ich weiter schreiben werde!

http://www.pickupforum.de/topic/94492-capfreaks-tagebuch-oder-ein-zweiter-start/

Freue mich über weitere Resonanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst wahrscheinlich auch noch nicht so prall aus, geh ins Style-Forum und lass dich beraten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist vielleicht beim kino zu Grob oder aufdringlich und wenn nicht dann musst du auch die richtigen worte finden .

Lo , bruder , diggah , göre ... Turnen wirklich jeden ab und das waren echt nur die nettesten , die ich auf gezählt habe .

LG Casanova94 :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche gerade zu akzeptieren, dass ich einfach ein Loser bin!

Niemand ist ein Loser, auch Du nicht!

"Ich bin ein Loser" ist gleichbedeutend mit:

ich kann nix,

ich brings nicht,

bringt doch alles nix,

... lass ichs halt sein.

Und führt nur zu einer Blockade, mit der dann gar nix mehr richtig läuft.

Gut ist, wenn Du merkst, dass Du an Dir arbeiten musst, um Deine Situation zu verbessern. Weil Dich das vorwärts bringt.

Sieh Dich in dem Gebiet "Frauen anquatschen" als Anfänger, als einen, der noch viel zu lernen hat, der noch viel Schwächen ausbügeln muss. Von dem Punkt ausgehend kannst Du Dir Fortschritte aufbauen.

Fang mit kleinen Schritten an, sprich auf den nächsten Partys nicht zwei Frauen sondern alle im Raum an (auch die Männer), versuch in der ersten Zeit völlig ohne Ziel in die Gespräche zu gehen, sondern versuch einfach, ein paar schöne Abende zu haben. Und lies Dich hier ein - hier im Forum gibt es hunderte Stunden Lesestoff, aus dem man mit ein wenig eigenem Verstand viel für sich selber herausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz am Anfang ist es echt hilfreich nach dem "crash and burn"-prinzip vorzugehen: Öffne Sets bis zum umfallen. gnadenlos. Mehr und mehr. Dazu gehört Mut, aber nur so wirst du mehr und mehr in einen sehr selbstbewussten und unbekümmerten State gelangen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Sichtweise gegenüber Frauen und deine "extreme Verzweiflung" sich positiv auf deine Ausstrahlung auswirken ..

Würd ich so nicht unterschreiben. Viele Player denken nicht gerade positiv von Frauen und gerade DAS macht sie erfolgreich. Natürlich nur in Hinsicht auf Lays, nicht auf LTR's aber da der Threadstarter ja scheinbar nur Lays will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst wahrscheinlich auch noch nicht so prall aus, geh ins Style-Forum und lass dich beraten ...

Ich schließe schlechtes Aussehen einfach mal aus. :-)

Du bist vielleicht beim kino zu Grob oder aufdringlich und wenn nicht dann musst du auch die richtigen worte finden .

Lo , bruder , diggah , göre ... Turnen wirklich jeden ab und das waren echt nur die nettesten , die ich auf gezählt habe .

LG Casanova94

Ja das mit dem "groben" Kino könnte hingehen! Danke für den Tipp. Aber solche Wörter hab ich garnicht im Vokabular ;-)

Fang mit kleinen Schritten an, sprich auf den nächsten Partys nicht zwei Frauen sondern alle im Raum an (auch die Männer), versuch in der ersten Zeit völlig ohne Ziel in die Gespräche zu gehen, sondern versuch einfach, ein paar schöne Abende zu haben. Und lies Dich hier ein - hier im Forum gibt es hunderte Stunden Lesestoff, aus dem man mit ein wenig eigenem Verstand viel für sich selber herausholen kann.

Ich werds versuchen! Gepaart mit obigen Bemühungen werden sich dann auch hoffentlich bald Fortschritte einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Kann man seinen Post auch löschen? Hab Ausversehen nen Doppelpost gemacht, weils Forum gelagged hat

bearbeitet von capfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen : Lese dir das Forum durch .Verinnerliche es, aber halte nicht krampfhaft daran Fest, sondern nimm das was für DICH am Natülichsten erscheind heraus und setze es in DEINEM GAME einfach um. Ohne Erfolgsdruck,einfach machen! Schau in den Spiegel lach dich an und sag dir " HEUTE geh ich raus und habe Spaß!Die HB´s sind Nebensache und ein END-Produkt deines Spaßes am Leben.Das wirkt anziehend.Es ist wie in der Kampfkunst.Du bekommst vom Meister die Technik,aber jeder hat am Ende seinen eigenen Stil ,dem er durch seine Persönlichkeit eine Stempel aufdrückt.Und dafür musst du LOSLASSEN mein junger Padawan! ;-) Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen : Lese dir das Forum durch .Verinnerliche es, aber halte nicht krampfhaft daran Fest, sondern nimm das was für DICH am Natülichsten erscheind heraus und setze es in DEINEM GAME einfach um. Ohne Erfolgsdruck,einfach machen! Schau in den Spiegel lach dich an und sag dir " HEUTE geh ich raus und habe Spaß!Die HB´s sind Nebensache und ein END-Produkt deines Spaßes am Leben.Das wirkt anziehend.Es ist wie in der Kampfkunst.Du bekommst vom Meister die Technik,aber jeder hat am Ende seinen eigenen Stil ,dem er durch seine Persönlichkeit eine Stempel aufdrückt.Und dafür musst du LOSLASSEN mein junger Padawan! ;-) Viel Glück

+1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich war gestern weg und habe euren Tipp befolgt! Ich habe einfach mal versucht Spaß zu haben! Ich habe auch gemerkt, dass die Aussage, ich hätte meine AA überwunden, eine Lüge war! Ich habe definitiv Schiss vorm Ansprechen! Unter Anderem eben auch weil ich nicht weiß was ich danach machen soll!

Wir gingen also in die Disco. Es war relativ wenig los, es gab Zettelchen auf denen Nummern standen, wenn man sein weibliches Gegenstück fand, bekam man einen Gratisdrink.

Dier erste halbe Stunde bin ich langweilig rumgestanden. Dann hab ich ein bisschen getanzt und war in guter Stimmung. Ich hab mich dann neben ein Mädchen gestellt, seh über s Geländer, schau dann sie an und sag "Hey eigentlich hätten wir ja diese Zettelchne hier bekommen damit man nen Grund hat jemanden anzusprechen!...Ich finds langweilig ich mach das lieber so!" (Leg mein Zettelchen demonstrativ weg) und sag "Hi wie heißt du?"

Sie lächelt und sagt ihren Namen, fragt mich nach meinem und ich antworte.

Dann habe ich sie gefragt ob sie öfters hier wäre, sie bejat und ich spiele darauf an wie leer es in letzter Zeit doch hier sei und sage "So wenig wie HIER los ist müsstest du mir ja schon zehnmal über n Weg gelaufen sein!"

So danach...nichts sie sagt nichts mir fällt nichts ein. Was soll ich sagen? Mir is einfach nur langweiliger Scheiß eingefallen.

Ich bin dann ne halbe Minute da gestanden und hab ihr gesagt ich schau dann mal weiter auf ein kleines Tänzchen und grinse.

Ich hab dann wirklich getanzt. Ich weiß nicht ob es scheiße aussieht, aber ich shuffle immer und bekomme dafür auch manchmal erstaunte Blicke auf meine Füße! :D

Mir macht tanzen Spaß, egal wie s aussieht! :D

Danach bin ich bissl rummaschiert und bin mit dem gleichen Spruch auf den Lippen zu einem weiteren Mädchen gegangen. Sie stellt sich wieder vor, fragt mich nach meinem Namen und ich antworte wieder. Mir fiel dann nichts ein, ich habe wieder darüber gelabert, dass es heute so leer sei und hab sie dann nochmal nach dem Namen gefragt weil es relativ laut war. Ich dachte halt sie hieße anders und habe diese Frage gestellt indem ich sagte "Du heißt xxx richtig, ich habs vorher nicht richtig verstanden!" Sie dann ne sie heiße blabla. Ich hab dann darüber geredet, dass sie sich doch mal falsch vorstellen solle, da mein Name für sie doch ganz lustig sei. Sie lächelte etwas verhalten. Ich habe wieder gemerkt das ich nur scheiße labere und bin mit nem grinsen weggegangen. Danach war ich wieder tanzen und mit ein paar Kumpels quatschen. Ich habe die Zweite, die ich approacht habe dann nochmal kurz gesehen. Sie hat mich angelächelt und ich bin zu ihr gegangen, da sie ihre Jacke in der Hand hielt hab ich sie gefragt ob sie denn schon raus müsse, was sie bejate. Ich hab dann gesagt "Hey Gangster 20Minuten könntest schon noch bleiben :P" sie hat geantwortet, dass ihre Mitfahrgelegenheit aber nicht noch 20 Minuten warten würde. Daraufhin hat sie sich verabschiedet und ging.

Weil in der Disco nach 12 nichtsmehr los war sind wir in eine andere gefahren. Dort hab ich mich dann garkein Mädchen ansprechen getraut, weil alle älter als ich waren und auch die Männer alle schonmal Ü20 waren (bin 18 und nich so groß). Ich habe allerdings wieder mit ein paar Freunden getanzt und wurde auch von ner Gruppe hübscher Mädchen beobachtet. Ich hab mich etwas in ihre Richtung gedreht und sie während dem Tanzen angelächelt! Ich erntete dafür auch ein lachen, ob es abfällig oder gut gemeint war, konnte ich nicht deuten.

Danach fuhren wir heim.

Sollte ich z.B. meinen Namen nicht sagen und sie etwas schmoren lassen?

Werde mich dann demnächst mal einlesen!

(Übrigens hab ich mir gleich mal das Buch "Warum tiefe Männerstimmen doch nicht sexy sind" geordert!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! Gestern hatte ich einen erfolgreichen Beutezug! Ich hatte einfach Spaß beim weggehn und hab eine alte Bekannte getroffen mit der ich dann geknutscht und getanzt habe :D

Tatsächlich finde ich die Tanz Tipps hier aus dem Forum SEHR hilfreich und sie konnten mir gestern einen spaßigen Abend bescheren, auch wenn s noch nich so rund läuft und cold approaches funktionieren würden! Aber ich bin voller neuer Zuversicht! :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja wirklich nicht was ihr mit mir gemacht habt, aber zur Zeit gehts wieder Bergauf!

Ich schreib dieses mal eine längere Fassung, vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein, vielleicht kann ich das ganze auch einfach nur selber dadurch besser verstehen.

Situation: Silvesterparty.

Es war eine Party bei der fast nur Freunde von mir da waren. Der Gastgeber war 3-4 Jahre älter als ich. Ich war angetrunken und ein Mädchen das offenbar in meinem Bekanntenkreis verkehrte war auch da. Sie hat Dips für die Party gemacht, direkt zu anfang habe ich mich für diese "großzügige Spende" bedankt.

Später dann gegen 1 Uhr stand sie dann alleine in einer Ecke. Ich denke mittlerweile das ich doch relativ gut tanze, zumindest habe ich für mein shuffeln an dem Tag Lob von den Anderen geerntet. Ich tanze also ein bisschen um sie rum und ermutige sie ungefähr zwei mal mit mir zu tanzen. Sie sagt dann "ach so gut wie du kann ich das sowieso nicht", ich erwidere darauf, dass es doch egal sei, pack sie an den Händen und zieh sie auf die Tanzfläche. Sie hat dann wirklich sehr geil getanzt, so richtig eng an eng und perfekt zum Rythmus. Ich habe ihr auch gesagt das sie schön angepasst tanze und nicht so wie die anderen Mädchen immer viel zu schnell. Sie hat gesagt sie mags von mir so herumgeworfen zu werden, dass ihre Haare immer so schön fliegen. Wir haben ungefähr eine halbe Stunde getanzt und ich hatte echt meinen Spaß!

Danach hat sie gesagt sie kann nicht mehr, mir ging es genauso und deswegen haben wir uns auf eine relativ zentral liegende couch gesetzt. Dort habe ich mit ihr die Hündchen Routine (wenn du ein Hund wärst? welcher wärst du dann?) "durchgezogen". Das ging eine weile sie fands dann allerdings albern und wechselte das Thema. Ich hab dann schnell wieder das Thema gewechselt zu Sachen die ich gut an Frauen finde, wie zum Beispiel Lippenstift (sie trug keinen). Sie hat ein bisschen abgeblockt und ich hab sie gehandfingert.

An dieser Stelle: Echt genial! Ich hab richtig gespürt wie sie zuckt!

Ich wollte sie dann KC aber während ich sie handfingerte, hat uns jemand unterbrochen und diesen geilen Frame ruiniert. Ich habe mich dann mehr auf ihre Augen konzentriert, da ich merkte, dass sie noch nicht für einen KC bereit war. Sie wollte mir nicht in die Augen schauen, ich hab gesagt das sei ein zeichen von Schwäche und sie hat daraufhin den EC gesucht. Auch beim anschließenden tanzen wieder und das war echt sehr heiß! :D

Sie hat auch gesagt, dass sie meine "strahlend blauen Augen mal bei Tag sehen wolle".

Ok lief gut bis dahin.

Wir trennten uns kurz und da tanzt sie mit nem anderem? Ich denk mir so ok...tanz also alleine und hatte echt meinen krassen Spaß! Aber dann macht sie sich einfach auf um mit dem anderen zu gehen! Ich geh also nochmal hin und sag hey wenn sie mich nochmal wiedersehen wolle, dann solle sie mir doch ihre Nummer geben und halte ihr das Handy hin. Sie zögerte erst und sagt sie wisse sie nicht auswendig, mir war das egal und ich halte es ihr demonstrativ hin, sie tippt was ein und geht mit dem anderem Typen raus....

Ich glaub es wäre geschickter gewesen sie mit raus zu nehmen, wo wir ungestört waren, oder? Sie wird sich einfach gelangweilt haben... meint ihr ich solle ihr mal schreiben und ein Treffen ausmachen?

Btw: Sie is 23 ich bin 18. Ich hab sie nach ihrem Alter gefragt und sie hat wahrheitsgemäß geantwortet, ich habe jedoch gesagt ich wäre alt genug und als sie mich nachmeinem Beruf fragte habe ich nur gesagt, dass ich auf eine staatliche Institution ginge (Schule :D). Sie schätzte mich trotzdem hartnäckig um ein Jahr älter, was ja immernoch viel jünger als sie ist...

Zum Schluss: Es war echt ein sau genialer Abend und ich hatte sehr viel Spaß, konnte jedoch kein Zeitfenster zum closen entdecken... ich will aber trotzdem so weitermachen und vor allem: Ich möchte gerne mal besser bei cold approaches werden. :D (Neujahrsversprechen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden